Sammelsurium

NBA - Where amazing happens

13.03.2014 - 23:46 Uhr
NBA - Where amazing happens |#131
16.03.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von PitroipaHSV:
Zitat von LaHonda:
Zitat von PitroipaHSV:
Ich kann Beverley einfach nicht ab

Ganz normales Foul, lächerliches T.

1. war es kein normales Foul 2. Hat er das T für die Aktion nachher bekommen

Und mir geht es garnicht um die Aktion. Guck dir das Spiel Houston OKC an dann weißt du wieso ich ihn nicht ab kann. Ekelhafter Typ

Klar, der ist stigmatisiert durch die Westbrook Verletzung und spielt definitiv immer an der Grenze, manchmal darüber hinaus. Hat man ihn im eigenen Team, feiert man solche Spieler. Ich hätte ihn gerne in Minny, auch solche Spieler braucht es.

Was natürlich nicht heißt, dass ich die Aktionen gegen Westbrook gut heiße, da überdreht er definitiv regelmäßig.
NBA - Where amazing happens |#132
16.03.2014 - 23:12 Uhr
Als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass dieses Spiel richtig Bock gemacht hat. Vor allem Ray Allen hat mir gut gefallen ;)
NBA - Where amazing happens |#133
16.03.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von LaHonda:
Zitat von FcB23:
Zitat von LaHonda:
Zitat von PitroipaHSV:
Ich kann Beverley einfach nicht ab

Ganz normales Foul, lächerliches T.

Bitte was ? Normales Foul ?

Ja, aus meiner Sicht definitiv. Er geht klar zum Block, kein Schlag, nicht übermäßig hart, Freiwürfe und gut ist...

So sehe ich das auch. Gutes hartes Foul.
Das T bekam er irgendwie danach, warum auch immer. Eigentlich ging die Aktion danach von LeBron aus.
NBA - Where amazing happens |#134
16.03.2014 - 23:19 Uhr
Gonzaga vs Oklahoma State, interessante Begegnung...
NBA - Where amazing happens |#135
17.03.2014 - 00:02 Uhr
Defense wird heute in The Big Easy auch nicht wirklich ernst genommen.
NBA - Where amazing happens |#136
17.03.2014 - 00:51 Uhr
Jungs stellt euch mal bitte vor wenn Charlotte den ersten Pick bekommen hätte 2012.

Jefferson und Davis wäre das krasseste Big Man Duo der Liga....

edit: Ich komm echt nich drauf klar. Der ist vor 6 Tagen 21 (!!!) geworden und ist jetzt schon der beste PF der Liga. Langfristig wird er wohl echt ein Top 3 spieler der Liga.

Nur New Orleans gefällt mir irgendwie nicht wirklich für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi8888 am 17.03.2014 um 01:00 Uhr bearbeitet
NBA - Where amazing happens |#137
17.03.2014 - 01:00 Uhr
Puh, von Rondo bin ich echt enttäuscht. Seine Assits sind schön und oft auch sehenswert und einzigartig, aber der muss auch irgendwann mal ins Scoren kommen.
NBA - Where amazing happens |#138
17.03.2014 - 01:07 Uhr
Zitat von tobi8888:
Jungs stellt euch mal bitte vor wenn Charlotte den ersten Pick bekommen hätte 2012.

edit: Ich komm echt nich drauf klar. Der ist vor 6 Tagen 21 (!!!) geworden und ist jetzt schon der beste PF der Liga. Langfristig wird er wohl echt ein Top 3 spieler der Liga.

Warten wir mal ab wie das aussieht wenn Anderson und Holiday fit sind.Das sind zwei Spieler die extrem gut zu seiner Spielweise passen.
Man stelle sich nur mal vor Sie hätten diesen blöden Dreierdeal vor der Saison gelassen,dann hätten Sie anstatt dem saublöden Vertrag von Evans zwei weitere hervorragende Spieler mit Lopez und Vasquez.
Lopez wäre ideal neben Davis und die Frontcourtrotation mit Anderson wäre perfekt abgerundet.Dann Vasquez als toller Backup für Holiday und man hätte eigentlich nurnoch auf den Wings Fragezeichen,wobei dort mit Rivers und Gordon gute Namen dabei sind.
Finde ich aus Pelicans-Sicht schade,bin aber dankbar dass wir Lopez bekommen haben.

Mir hätte auch ein völlig anderer Weg vor der Saison gefallen,undzwar Noel einfach zu behalten.Das Potenzial eines Frontcourts Davis-Noel wäre so überwältigend,dass man einen der besten Frontcourt-Duos aller Zeiten hätte stellen können.
Das Risiko Noel wäre ich da gerne eingegangen,zumal man ja immerhin noch den 2014er Pick hätte,sprich man würde auch im kommenden Draft ein Topprospect bekommen.
NBA - Where amazing happens |#139
17.03.2014 - 01:18 Uhr
Zitat von Mesopotamien:
Zitat von tobi8888:

Warten wir mal ab wie das aussieht wenn Anderson und Holiday fit sind.Das sind zwei Spieler die extrem gut zu seiner Spielweise passen.
Man stelle sich nur mal vor Sie hätten diesen blöden Dreierdeal vor der Saison gelassen,dann hätten Sie anstatt dem saublöden Vertrag von Evans zwei weitere hervorragende Spieler mit Lopez und Vasquez.
Lopez wäre ideal neben Davis und die Frontcourtrotation mit Anderson wäre perfekt abgerundet.Dann Vasquez als toller Backup für Holiday und man hätte eigentlich nurnoch auf den Wings Fragezeichen,wobei dort mit Rivers und Gordon gute Namen dabei sind.
Finde ich aus Pelicans-Sicht schade,bin aber dankbar dass wir Lopez bekommen haben.

Mir hätte auch ein völlig anderer Weg vor der Saison gefallen,undzwar Noel einfach zu behalten.Das Potenzial eines Frontcourts Davis-Noel wäre so überwältigend,dass man einen der besten Frontcourt-Duos aller Zeiten hätte stellen können.
Das Risiko Noel wäre ich da gerne eingegangen,zumal man ja immerhin noch den 2014er Pick hätte,sprich man würde auch im kommenden Draft ein Topprospect bekommen.

Die wing Veträge der Pelicans finde ich einfach extrem amteurhaft wie du schon sagst.

wie konnte man so blöde sein und das angebot der suns matchen? Gordon ist ein Spieler der maximal 12 pro jahr wert ist und mit seiner Verletzungshistorie wäre er mit 8 mio eigentlich gut bedient. Jetzt kriegt er noch 2 jahre lang 15mio. Evans war von anfang an kein passender spieler wie ich finde und auch er ist aufgrund seiner diversen verletzungen (Knöchelgelenk) nichtmehr als 6-7 mio wert. 10-12 bis 2017(!) ist total bescheuert.

Anderson gefällt mir in der Rolle als 6. Mann besser als wenn er neben Davis startet.

edit: Green dreht mit rondo auch echt auf. Ich würde die beide zu gerne in New york sehen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi8888 am 17.03.2014 um 01:20 Uhr bearbeitet
NBA - Where amazing happens |#140
17.03.2014 - 01:25 Uhr
Was ein Spiel in New Orleans. Vor allem Green auf Bostoner Seite ist überragend.

OK, dieser Davis ist ein Monster. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 17.03.2014 um 01:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.