VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nachfolger für Marcelinho

17.12.2007 - 10:35 Uhr
Nachfolger für Marcelinho |#21
11.04.2008 - 16:34 Uhr
aber azuf Geld braucht der VfL doch nicht zu achten ...
Nachfolger für Marcelinho |#22
11.04.2008 - 17:15 Uhr
Zitat von FFuchs:
Magath will mit dem VfL in knapp 2,5 Jahren die Champ.-League-Plätze angreifen und dafür halte ich die Spieler Misimovic, Simak und Ivantschitz für schlichtweg zu schwach. Mit ihnen würden vielleicht das aktuelle Niveau halten, wobei ich Marcello nach wie vor etwas stärker einschätze. Unterm Strich: bzgl. dieser Leute kein Bedarf. Mir fällt zugegeben aktuell aber auch keine realistische Alternative ein...

Würde ich etwas rumspinnen, würde ich sagen: Schweinsteiger!
sehr guter beitrag,das Miske,Simak etc... nicht für die CL sind hast du völlig recht,aber wen könnte WOB holen der gut genug für di CL ist,da bleibt nicht viel auswahl,Schweini ist mMn auch nicht viel stärker als Miske,der einzige der vllt sich vorstellen könnte bei WOb zu spielen und besser als die genannten ist mMn Samir Nasri von O.Marseille denn nach Ribery ist die Buli hier mehr angesagt als früher!

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Nachfolger für Marcelinho |#23
11.04.2008 - 19:58 Uhr
Zitat von matchpoint:
Gehört nich ganz hierher, ist aber leider typisch für eure Nr. 10.

Ich würde nie jemanden auspfeifen, wenn er zu einer anderen Mannschhaft geht - auch Deisler nicht.

Aber nach diesem Interview - nicht das erste dieser Art - sollte er im OLy besser nicht mehr auftreten und die Berliner Discos besser meiden.

http://www.morgenpost.de/desk/1889312.html

was ist an seinen Aussagen jetzt so schlimm?

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Nachfolger für Marcelinho |#24
12.04.2008 - 00:08 Uhr
Zitat von LAPIS:
Zitat von matchpoint:
Gehört nich ganz hierher, ist aber leider typisch für eure Nr. 10.

Ich würde nie jemanden auspfeifen, wenn er zu einer anderen Mannschhaft geht - auch Deisler nicht.

Aber nach diesem Interview - nicht das erste dieser Art - sollte er im OLy besser nicht mehr auftreten und die Berliner Discos besser meiden.

http://www.morgenpost.de/desk/1889312.html

was ist an seinen Aussagen jetzt so schlimm?

Im Grunde nichts, nur dass er ewig gegen Hertha nachtritt. Ist ja in JEDEM Interview so. Warum? Das macht kein Ballack und auch sonst keiner über den Verein, bei dem er seine besten Jahre verbracht hat. Wenn ihr Dritter werdet, oder im Endspiel stehen würdet, dann könnte er das vielleicht sagen. Er müsste wissen, dass er es selbst verschuldet hat, dass er nicht bei einem großen Verein gespielt hat und nicht für die Nationalmannschaft. Er bringt ganz ordentliche Leistungen bei Euch,aber ob ihr wirklich so gut seid, wie Hertha 2002 oder in der RR 2005, ist sehr fraglich und im Grunde auch wurscht. Er redet davon und das nervt mich, weil ich es kindisch und undankbar finde.
Nachfolger für Marcelinho |#25
12.04.2008 - 21:35 Uhr
Also erstmal ein RIESEN Lob an Marce für das Interview. Die Art und Weise wie er die Antworten formuliert hat finde ich extrem stark...

Das sich einige Hertafans auf den Schlips getreten fühlen kann ich verstehen sofern man das Interview nur kurz überfliegt. Liest an das nochmal genau wird einem auffallen das er nicht die individuelle Stärke damit meinte sondern die Abstimmung unter den Mannschaftsteilen und das deckt sich ja auch mit der Aussage das FM einer der besten Trainer ist mit denen er je zusammen gearbeitet hat. Also nicht all zu persönlich nehmen liebe Hertaner =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von illnino am 12.04.2008 um 21:36 Uhr bearbeitet
Nachfolger für Marcelinho |#26
13.04.2008 - 09:47 Uhr
Zitat von illnino:
Also erstmal ein RIESEN Lob an Marce für das Interview. Die Art und Weise wie er die Antworten formuliert hat finde ich extrem stark...

Das sich einige Hertafans auf den Schlips getreten fühlen kann ich verstehen sofern man das Interview nur kurz überfliegt. Liest an das nochmal genau wird einem auffallen das er nicht die individuelle Stärke damit meinte sondern die Abstimmung unter den Mannschaftsteilen und das deckt sich ja auch mit der Aussage das FM einer der besten Trainer ist mit denen er je zusammen gearbeitet hat. Also nicht all zu persönlich nehmen liebe Hertaner =)

Du hast aus Deiner Perspektive recht. Es ist nur auffällig, dass er in jedem Interview gegen Hertha nachtritt, obwohl er hier oft auf der Tribüne sitzt. Ich fände es angebrachter, wenn er sich auch eingestehen könnte, dass er hier seine beste Zeit hatte.
Nachfolger für Marcelinho |#27
13.04.2008 - 21:38 Uhr
Misimovic

•     •     •

Nachfolger für Marcelinho |#28
14.04.2008 - 15:56 Uhr
Ich würde Jonathan de Guzman gerne in Wolfsburg sehen. Wäre ein wenig teuer, abr bei Europa Cup QUali wäre das vll. zu stemmen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31067/deguzmanjonathanalexander/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brownie am 14.04.2008 um 15:57 Uhr bearbeitet
Nachfolger für Marcelinho |#29
14.04.2008 - 15:56 Uhr
Ich würde Jonathan de Guzman gerne in Wolfsburg sehen. Wäre ein wenig teuer, abr bei Europa Cup QUali wäre das vll. zu stemmen.
Nachfolger für Marcelinho |#30
14.04.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von Brownie:

de Guzman würde ich auch sehr gut finden. Spielt derzeit eine wirklich gute Saison für einen 20 Jährigen.

Ich finde man brauch auch nicht zwingend einen OM/Spielmacher.

Ich könnte mir auch sehr gute eine solche Aufstellung vorstellen. Bei Bedarf könnte man hier dann einen Stürmer Rausnehmen und ggf. einen zweiten ZM oder einen DM bringen.

-------TW------
----IV---IV----
-RV---------LV-
-------DM------
----ZM---------
-RM---------LM-
----ST---ST----

Das System, denke ich würde ganz gut auf die Wolfsburger Truppe passen.Auch ein Baier hätte in diesem System ein Platz. In München hatte er meiner Meinung nach gut im Mittelfeld gespielt und ist ein Kämpfer auf dem Platz.

In der Zentrale könnte ich mir auch ganz gut Hasebe vorstellen. Anfangs hätte ich nicht erwartet das er zu gut sich bisher einlebt. Er hat echt nen super Auge und spielt nen klaren Pass.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.