Nachfolger für Marcelinho
17.12.2007 - 10:35 Uhr
24.12.2007 - 19:01 Uhr
also marce ersetzen finde ich schwer. es war echt ein glücksgriff für uns,auch wenn das einige anders sehen...hab mir schon einige gedanken gemacht... wenn man bedenkt das auch mit geld nicht jeder gute 10 er zu uns kommt und ein guter aber gebraucht wird!wenn ich mir die einkauspolitik von felix so ansehe...könnte man denken er will auf ein system ohne klassischen 10 er umstellen!naja nur so ne theorie.aber denkt mal drüber nach... ist zur zeit in vielen vereinen in nur noch über die aussen zu kommen
und unsere zwei 6 er stabilisieren die mitte!
und unsere zwei 6 er stabilisieren die mitte!
27.12.2007 - 14:57 Uhr
Wenn Josué und Gentner weiter so spielen wie bislang, brauchen wir mMn keinen 10er und sollten auf ein 4-4-2 mit 2 6ern und 2 Flügelspielern spielen...Marcello könnte sich ja erstmal nen Kampf mit Schäfer und evtl. Munti/Laas um den Posten im LM liefern...Rechts sollte Dejagah die Nase vorne haben und dazu Baier als Back-Up...
Falls man doch mit 10er spielen sollte, bin ich überzeugt, dass Baier auch gute Pässe in die Spitze spielen kann.Bei 1860 waren Vorbereitungen seine absolute Spezialität..Problem ist nur leider die fehlende Torgefahr, die ein 10er mMn aber absolt benötigt...
Falls man doch mit 10er spielen sollte, bin ich überzeugt, dass Baier auch gute Pässe in die Spitze spielen kann.Bei 1860 waren Vorbereitungen seine absolute Spezialität..Problem ist nur leider die fehlende Torgefahr, die ein 10er mMn aber absolt benötigt...
27.12.2007 - 15:14 Uhr
Also Simon Cziommer ist wie oben schon beschrieben ein sehr guter Spielmacher .Fühlt sich in Holland jedoch zu wohl und lässt sich derzeit nicht zu einem Wechsel zu überreden.
31.12.2007 - 12:31 Uhr
Wie wäre es denn mit ihm?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46062/sotirisninis/profil.html
der ist noch echt jung, scheint aber wirklich gefragt zu sein. Sicherlich sind 15Millionen kein Pappenstiel, aber wer nach oben will muss auch viel investieren.
Mein Favorit ist aber Gentner, wenn man ihn fest verpflichten kann, dann sollte das drin sein.
Und Sotiris Ninis sollte im Auge behalten werden.
Bei Gentner ist in jedem Fall noch Luft nach oben, er spielt zwar gut, muss aber noch an Beständigkeit zulegen.
Das System ist sicherlich auch nicht schlecht, vielleicht kann man auch mal auf 4-5-1 umstellen, mit Doppel6, zwei Außen und einem OM, für einen Stürmer, allerdings braucht man dann auch einen Stürmer, der so stark ist, dass er im Sturm den Alleinunterhalter geben kann.
Aber so wie es jetzt ist, läuft es doch ganz gut. Es hat den Vorteil, dass ein einzelner zentraler Abräumer vor der Abwehr ins Leere läuft, da die Last des Spiels ja auf den Außen liegt. Bleibt es bei Wolfsburg dabei, muss man vielleicht die Außenbahnen ein bisschen verstärken.
Und damit betrifft die Diskussion um einen Nachfolger für Marcelinho nicht seine Position, sondern seine Funktion - und da wird es richtig schwierig.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46062/sotirisninis/profil.html
der ist noch echt jung, scheint aber wirklich gefragt zu sein. Sicherlich sind 15Millionen kein Pappenstiel, aber wer nach oben will muss auch viel investieren.
Mein Favorit ist aber Gentner, wenn man ihn fest verpflichten kann, dann sollte das drin sein.
Und Sotiris Ninis sollte im Auge behalten werden.
Bei Gentner ist in jedem Fall noch Luft nach oben, er spielt zwar gut, muss aber noch an Beständigkeit zulegen.
Das System ist sicherlich auch nicht schlecht, vielleicht kann man auch mal auf 4-5-1 umstellen, mit Doppel6, zwei Außen und einem OM, für einen Stürmer, allerdings braucht man dann auch einen Stürmer, der so stark ist, dass er im Sturm den Alleinunterhalter geben kann.
Aber so wie es jetzt ist, läuft es doch ganz gut. Es hat den Vorteil, dass ein einzelner zentraler Abräumer vor der Abwehr ins Leere läuft, da die Last des Spiels ja auf den Außen liegt. Bleibt es bei Wolfsburg dabei, muss man vielleicht die Außenbahnen ein bisschen verstärken.
Und damit betrifft die Diskussion um einen Nachfolger für Marcelinho nicht seine Position, sondern seine Funktion - und da wird es richtig schwierig.
27.01.2008 - 10:45 Uhr
Man kann auch alles bewußt falsch verstehen, oder payday? :(
Niemand hat vor Marcelinho in den nächsten 6 Monaten vom Hof zu jagen, allerdings ist es völlig legitim, sich zeitnah um eine Alternative umzusehen.
Niemand hat vor Marcelinho in den nächsten 6 Monaten vom Hof zu jagen, allerdings ist es völlig legitim, sich zeitnah um eine Alternative umzusehen.
27.01.2008 - 11:27 Uhr
Zitat von Payday:
Ihr wollt Marcellinho abgeben?
Zitat von tunis:
oh man warum verstehst du denn nicht das wir marcelinho nicht ewig spielen lassen können auch er wir irgendwann alt ... und unsere erwartungen sind auch nicht so hoch wie du wieder tust man kann sich auch was zurecht denken mein kleiner :)
Wenn Marcelinho zu schlecht für euch ist, dann gibt es in Deutschland ja nur noch 7 Spieler die besser sind (Kicker Rangliste Marcelinho Platz 8). Aber Diego oder van der Vaart warten ja vielleicht schon auf den Anruf von Felix. ;)
Marcelinho ist einer der besten Spieler in Wolfsburg und er wird seine Leistung locker noch 2 Jahre bringen. Ihn abzugeben, wäre ein großer Fehler. Aber ihr müßt wissen, was ihr tut.
Zitat von kicker:
Marcelinho
....Auch in einem für seine Verhältnisse eher mäßigen Halbjahr kam der Brasilianer auf zwei Tore und sieben Vorlagen, bleibt in Wolfsburg damit Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels. Sein Plus: Er versteckt sich nie, ist auch in schlechten Phasen immer in Ballnähe.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/168374/
Der gute marce wird bis zum ende seiner laufbahn in WOb bleiben....will er...wird er..
Aber der vfl wird jemanden holen/aufbauen der ihn beerben kann....soo shcwer zu verstehen?
Ihr wollt Marcellinho abgeben?
Zitat von tunis:
oh man warum verstehst du denn nicht das wir marcelinho nicht ewig spielen lassen können auch er wir irgendwann alt ... und unsere erwartungen sind auch nicht so hoch wie du wieder tust man kann sich auch was zurecht denken mein kleiner :)
Wenn Marcelinho zu schlecht für euch ist, dann gibt es in Deutschland ja nur noch 7 Spieler die besser sind (Kicker Rangliste Marcelinho Platz 8). Aber Diego oder van der Vaart warten ja vielleicht schon auf den Anruf von Felix. ;)
Marcelinho ist einer der besten Spieler in Wolfsburg und er wird seine Leistung locker noch 2 Jahre bringen. Ihn abzugeben, wäre ein großer Fehler. Aber ihr müßt wissen, was ihr tut.
Zitat von kicker:
Marcelinho
....Auch in einem für seine Verhältnisse eher mäßigen Halbjahr kam der Brasilianer auf zwei Tore und sieben Vorlagen, bleibt in Wolfsburg damit Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels. Sein Plus: Er versteckt sich nie, ist auch in schlechten Phasen immer in Ballnähe.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/168374/
Der gute marce wird bis zum ende seiner laufbahn in WOb bleiben....will er...wird er..
Aber der vfl wird jemanden holen/aufbauen der ihn beerben kann....soo shcwer zu verstehen?
28.01.2008 - 01:18 Uhr
Huszti fänd ich ganz gut, wenn nach Krzynowek (Berlin) noch Munteanu (im Sommer) WOB verlassen sollte! Fand den Szabolcs bei Hannoi schon immer einen genialen Mittelfeldspieler!
Als Nachfolger für Marcelinho sehe ich ihn auf jeden Fall nicht
Als Nachfolger für Marcelinho sehe ich ihn auf jeden Fall nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.01.2008 um 01:21 Uhr bearbeitet
28.01.2008 - 01:57 Uhr
marcelinho hatte noch nie mit einer verletzung zu kämpfen ausser seinem wadenbruch vor 4 jharen. keine muskelprobleme oder sonst etwas. er zeigt keinerlei alterungserscheinungen. damit will ich sagen, dass er viel viel länger spielen kann als jeder normale buli-spieler. ich würde ihn mit einem barbarez vergleichen. er wird noch locker sei niveau halten bis er 36 jahre alt ist.
ansonsten könnt ihr ihn auch als halbstürmer einsetzen. er wird sichelrich mehr tore erzielen als grafite es tun wird. nebenbei könnt ihr dann eine neue nr.10 neben marcelinho aufbauen.
genauso wie @payday kann ich diese diskussion hier überhaupt nicht nachvollziehen.
ansonsten könnt ihr ihn auch als halbstürmer einsetzen. er wird sichelrich mehr tore erzielen als grafite es tun wird. nebenbei könnt ihr dann eine neue nr.10 neben marcelinho aufbauen.
genauso wie @payday kann ich diese diskussion hier überhaupt nicht nachvollziehen.
11.04.2008 - 16:19 Uhr
Gehört nich ganz hierher, ist aber leider typisch für eure Nr. 10.
Ich würde nie jemanden auspfeifen, wenn er zu einer anderen Mannschhaft geht - auch Deisler nicht.
Aber nach diesem Interview - nicht das erste dieser Art - sollte er im OLy besser nicht mehr auftreten und die Berliner Discos besser meiden.
http://www.morgenpost.de/desk/1889312.html
Ich würde nie jemanden auspfeifen, wenn er zu einer anderen Mannschhaft geht - auch Deisler nicht.
Aber nach diesem Interview - nicht das erste dieser Art - sollte er im OLy besser nicht mehr auftreten und die Berliner Discos besser meiden.
http://www.morgenpost.de/desk/1889312.html
11.04.2008 - 16:26 Uhr
Für mich könnte Zvjezdan Misimovic ein super nachfolger werden und er ist für euch auch zu holen nur wenn Maghat es will¨,für mich momentan der best mögliche spielmacher für wenig Geld der zu haben sein wird,er wird noch billiger wenn Nürnberg absteigt und dazu kônnt ihr sehr viel beitragen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.