| Geburtsdatum | 14.08.1949 |
|---|---|
| Alter | 77 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Morten Olsen zu Hamburger SV?
14.03.2011 - 21:32 Uhr
22.09.2011 - 20:08 Uhr
Ich weiß zwar das Dementis Verschwörungstheorien auf den Plan rufen, aber es steht ein ganz klare Aussage von FA! Und kommt jetzt nicht mit was er zu MO am Wochenende gesagt hat.
Olsen, 95%... Nicht! ;)
Olsen, 95%... Nicht! ;)
24.09.2011 - 07:39 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Olsen und Arnesen sollen ein Gespräch geführt haben und Olsens, Arnesens Favorit sein. ;)
die Abkürzung MO würde dem HSV jedenfalls erhalten bleiben. ;)
Olsen und Arnesen sollen ein Gespräch geführt haben und Olsens, Arnesens Favorit sein. ;)
die Abkürzung MO würde dem HSV jedenfalls erhalten bleiben. ;)
26.09.2011 - 19:09 Uhr
Quelle: Matz ab
Der HSV spielt auf Zeit. Er hat sie auch, Cardoso sei dank. „Wir wollen alle so schnell wie möglich eine Entscheidung – aber wir müssen nichts.“ Nichts erzwingen, meint Arnesen und kann und will noch nicht einmal mehr ausschließen, dass der HSV auch nach dem Schalke-Spiel weiter mit Rodolfo Cardoso arbeitet. Danach ist Länderspielpause – wobei auch die eine oder andere Entscheidung fallen könnte, wer sich für die EM qualifiziert und wer nicht. Wie bei Dänemark mit Arnesens Freund Morten Olsen…. Arnesen: „Wir haben jetzt am Sonntag das Spiel und danach 14 Tage bis zum nächsten Spiel. Und Rodolfo hat das 100-prozentige Vertrauen und volle Rückendeckung. Danach sehen wir weiter.“
Spekuliert Arnesen wohl möglich darauf das Olsen, die EM Quali verpasst? Es bleibt weiter hin spannend...
26.09.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Spekuliert Arnesen wohl möglich darauf das Olsen, die EM Quali verpasst?
Es bleibt weiter hin spannend...
...oder Guus Hiddink, der bei der Türkei auch stark in der Kritik steht. Mit ihm hat Arnesen schon in Chelsea zusammengearbeitet...
Spekuliert Arnesen wohl möglich darauf das Olsen, die EM Quali verpasst?
Es bleibt weiter hin spannend...
...oder Guus Hiddink, der bei der Türkei auch stark in der Kritik steht. Mit ihm hat Arnesen schon in Chelsea zusammengearbeitet...
27.09.2011 - 00:25 Uhr
Ist zwar wirklich eine spekulative Theorie, aber Guus Hiddik wäre meiner Meinung sogar noch eine Schippe höher als Louis von Gaal, lassen Wir uns überraschen, immerhin ist es von Arnesen nicht unklug, die Zeit voll auszunutzen, um einen Trainer zu holen, von dem er überzeugt ist. Wenn sogar ein Huub Stevens bei Seite gelassen wird, muss da noch etwas in der Hinterhand sein :cool
27.09.2011 - 16:35 Uhr
Quelle: bild.de
Der HSV will jedoch eine Verlängerung beantragen. Unterdessen scheint eine Verpflichtung des dänischen Nationaltrainers Morten Olsen wieder möglich.
Eine Verpflichtung scheint wieder möglich zu sein. :)
27.09.2011 - 18:19 Uhr
Quelle: ProSieben Text
Rücktritt.
Michael Laudrup ist als Trainer des RCD Mallorca zurückgetreten. Der Däne war seit Sommer 2010 bei Mallorca aktiv.
Laudrup bei RCD Mallorca zurückgetreten. Nachtigall ick hör dir trapsen.
Michael Laudrup ist als Trainer des RCD Mallorca zurückgetreten. Der Däne war seit Sommer 2010 bei Mallorca aktiv.
27.09.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von Criens:
... und das nach einem Sieg ! (Laut TM.de, weil der Co-Trainer zuvor bereits entlassen wurde)
... und das nach einem Sieg ! (Laut TM.de, weil der Co-Trainer zuvor bereits entlassen wurde)
27.09.2011 - 22:11 Uhr
Sollte Dänemark auf Zypern gewinnen, wovon auszugehen ist, brennt am letzten Spieltag der Parken in Kopenhagen und die Dänen buchen gegen Portugal die direkte Quali :) . Mit Pech geht es zum Nachsitzen der acht besten Gruppenzweiten. Sollte dieses Spiel dann verloren werden, ist ein Engagement von Olsen beim HSV drin, ansonsten nicht :( . Arnesen hofft anscheinend, dass seine Landsleute es nicht packen :o ... Denn nnur dann wäre Olsen wohl sofort frei.
27.09.2011 - 22:19 Uhr
ich verstehe es nicht: Olsen ist nun wirklich kein guter Trainer; nachgewiesen erfolglos und nicht kompetent ... aber warum hat der so einen guten ruf??? Ich versteh es einfach nicht. Vielleicht liegt es daran das Dänen sehr freundlich sind und entsprechend beliebt... oder Olsen hat so ein elder statesman status - völlig unberechtigt!
Das ganze gilt natürlich auch für Arnesen, dem ich inzwischen gar nichts mehr abnehme...seufz
Das ganze gilt natürlich auch für Arnesen, dem ich inzwischen gar nichts mehr abnehme...seufz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark