Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser

08.05.2018 - 14:38 Uhr
Mitchell Weiser |#541
26.08.2021 - 14:25 Uhr
Es gibt doch diverse Clubs die einen Spieler der Kategorie Weiser sicherlich gebrauchen könnten, es scheitert aber an seinem Gehalt. Entsprechend nehme ich ihm die Aussage "Ich will spielen" auch nicht wirklich ab.
Wenn sich doch noch ein Abnehmer findet wäre ich sehr froh, man könnte Arias noch dazu holen.
Aber solang man keine finanzielle Einigkeit erzielt, wird aus dem Plan nichts werden.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Mitchell Weiser |#542
26.08.2021 - 14:30 Uhr
Klingt für mich ein paar Tage vor Ende des Transferfensters einfach nach einer Art "Hilferuf" - "ich bin hier und noch verfügbar, falls jemand noch einen RV sucht, ich habe Interesse zu wechseln".

Sorry, aber wir sind ihn anscheinend in nunmehr 3 (?) Transferperioden nicht los geworden, dass er unter Bosz kaum noch spielen würde im zweiten Jahr war mit Verpflichtungen von Arias und TFM+Frimpong dann auch noch mehr als Offensichtlich. Dass ihn kein Verein in BL oder Liga 2 haben will kann man sich nicht vorstellen.

Passt irgendwie alles nicht so richtig zusammen und das er seine Nicht-Leistungen so abtut nach dem Motto "an mir hat's ja nicht gelegen" setzt dem ganzen die Krone auf. Hoffentlich bekommen wir ihn noch weg und dafür Arias ins Team. Wäre für alle Beteiligten sinnvoll, das gescheiterte Projekt vorzeitig zu beenden wenn möglich.
Mitchell Weiser |#543
11.09.2021 - 14:52 Uhr
Darf direkt ran und erzielt seinen ersten Treffer für Werder Bremen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Mitchell Weiser |#544
11.09.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von Rhein2008
Darf direkt ran und erzielt seinen ersten Treffer für Werder Bremen.

Mit links cool

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Mitchell Weiser |#545
12.09.2021 - 13:44 Uhr
War ein gutes Solo. Man muss aber auch zugeben, dass die überforderten Ingos, die eigentlich verteidigen sollten, ihm nur beim Fußballspielen zugeschaut haben.
Mitchell Weiser |#546
07.11.2021 - 15:11 Uhr
Zeigt auch in Bremen seine Klasse. Wandern zwischen Bank und Auswechselspieler hin und her... Mit äußerst bescheidenen Leistungen...
Mitchell Weiser |#547
25.01.2022 - 15:42 Uhr
Bei den ganzen Diskussionen rund um die Zukunfts- und Kaderplanung, die momentan aufkommen, bin ich persönlich auch gespannt, wie es mit Weiser weitergehen wird. In Bremen hat er bislang noch kein einziges Spiel über die vollen 90 Minuten bestritten, dazu hat er sich - allem Anschein nach als Ungeimpfter aus Überzeugung - gerade innerhalb von drei Wochen zweimal mit Corona infiziert. ugly Ich befürchte, wir werden ihn im Sommer nur schwer bis gar nicht irgendwohin vermitteln können. Ggf. wird das in einer teuren Vertragsauflösung enden oder er hockt hier ein Jahr lang auf der Tribüne ... schief

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 25.01.2022 um 15:44 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser |#548
25.01.2022 - 15:49 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Bei den ganzen Diskussionen rund um die Zukunfts- und Kaderplanung, die momentan aufkommen, bin ich persönlich auch gespannt, wie es mit Weiser weitergehen wird. In Bremen hat er bislang noch kein einziges Spiel über die vollen 90 Minuten bestritten, dazu hat er sich - allem Anschein nach als Ungeimpfter aus Überzeugung - gerade innerhalb von drei Wochen zweimal mit Corona infiziert. ugly Ich befürchte, wir werden ihn im Sommer nur schwer bis gar nicht irgendwohin vermitteln können. Ggf. wird das in einer teuren Vertragsauflösung enden oder er hockt hier ein Jahr lang auf der Tribüne ... schief

Glücklicherweise hat er wenigstens seinen Impfpass nicht gefälscht ugly
Ich verstehe Weiser überhaupt nicht. Wie kann man so wenig Ehrgeiz als Fußballspieler haben, dass man es vom Bankplatz beim Europaleagueteilnehmer nicht mal in die Startelf eines Zweitligisten schafft und sich gleichzeitig so unsolidarisch zeigen und die Impfung verweigern?
Weiser war der größte Transferfehler, den die GF seit Jan Simak begangen hat. Ich bin froh, wenn das Kapitel endlich geschlossen wird.
Mitchell Weiser |#549
25.01.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von Kannalles

Zitat von Apfelschuerrle

Glücklicherweise hat er wenigstens seinen Impfpass nicht gefälscht ugly
Ich verstehe Weiser überhaupt nicht. Wie kann man so wenig Ehrgeiz als Fußballspieler haben, dass man es vom Bankplatz beim Europaleagueteilnehmer nicht mal in die Startelf eines Zweitligisten schafft und sich gleichzeitig so unsolidarisch zeigen und die Impfung verweigern?
Weiser war der größte Transferfehler, den die GF seit Jan Simak begangen hat. Ich bin froh, wenn das Kapitel endlich geschlossen wird.

Gerade in der 2. Liga sind Willensstärke und Einsatzbereitschaft unverzichtbar und da hapert es halt gewaltig bei Weiser. Ich kann mich noch an sein letztes(?) Spiel für uns gegen Frankfurt erinnern - ziemlich genau vor einem Jahr. Das war das unterirdischste was hier bis dato auf der Linksverteidigerseite abgeliefert wurde.

Leider muss man sich darauf einstellen, dass er überhaupt nicht mehr vermittelbar ist und hier wieder aufschlägt. Ich hoffe, dass Rolfes ihn dann konsequent vor die Wahl stellt: Vertragsauflösung oder Suspendierung. Solche Mitläufer schaden dem Charakter der Truppe.

Ansonsten ist die Impfung seine individuelle Entscheidung - und wird es augenscheinlich in dem Altersbereich auch bleiben. Die Impfung bietet keinen Drittschutz. Von daher sollte man das einfach respektieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palacios1904 am 25.01.2022 um 20:15 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser |#550
25.01.2022 - 20:27 Uhr
Also bei weiser sah das wie ich finde am Anfang hat nicht schlecht aus. In seiner ersten Saison war er meiner Meinung g nach ganz ordentlich und auch danach hatte er immer mal wieder gute Spiele dabei. Gegen Atlético bei unserem 2-1 Sieg war ich damals im Stadion und da fand ich ihn echt stark. Er hat sich aber das krass zurück entwickelt und hat ja dann auch unter verschiedenen Trainern überhaupt keine Rolle mehr gespielt. Im Nachhinein ein echt schlechter Transfer. Aber das war irgendwie wie weisers komplette Karriere: bei Köln aufblitzendes Talent und der Wechsel zu Bayern, dann eine Leihe nach Lautern mit absolut unterirdischen Leistungen, am Ende der Bayern Zeit mit einigen Profi Einsätzen wo man wieder dachte „oh der kann dich kicken“. Bei Hertha dann wieder recht stark mit vor allem guten fußballerischen Möglichkeiten. Und dann bei uns wieder so ein Karussell.

Dass er sich jetzt bei Bremen als polyvalenter Spieler nicht durchsetzt und zeitweise nicht mal eine Option ist passt da irgendwie ins Bild
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.