Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser

08.05.2018 - 14:38 Uhr
Mitchell Weiser |#411
22.09.2020 - 23:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Eine Flucht kommt nach BILD-Informationen nicht infrage. Weiser hat noch Vertrag bis 2023, will sich durchbeißen und hofft auf die kommenden Wochen zwischen Bundesliga und Europa League. Kommt er allerdings auch da nicht zum Zug, dürfte er noch mal ins Grübeln kommen.
Die Bild greift die "Porblematik" um Weiser ebenfalls auf, da er unter Bosz derzeit eben gar kein Standing hat. Allerdings ist Weiser laut deren Infos wohl noch nicht bereit seine Sachen zu packen und will sich anscheinend nochmal präsentieren.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Mitchell Weiser |#412
03.10.2020 - 19:39 Uhr
Da ich persönlich keine allzu großen Dinge leider mehr auf dem Transfermarkt erwarte, sollte man vielleicht darüber nachdenken Weiser wieder etwas offensiver einzusetzen. Gelernt hat er eigentlich die offensive Außenbahn und wir haben kaum Alternativen zu der heutigen Startelf: Bayley, Amiri & Palacios, wobei die beiden letzteren eigentlich eher im Zentrum zu Hause sind. Dazu muss ich sagen, dass die Probleme als RV eher defensiver Natur waren, da hätte er dann Arias hinter sich. Finde es persönlich auch gut, dass er nicht gleich das Weite sucht, wie z.B. ein Alario gerne machen würde obwohl er noch deutlich mehr spielt. Er ist nicht gerade der Beliebteste, aber scheint sich deutlich mehr mit dem Verein zu identifizieren wie viele andere im Kader.
Mitchell Weiser |#413
03.10.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von The_Maker
Da ich persönlich keine allzu großen Dinge leider mehr auf dem Transfermarkt erwarte, sollte man vielleicht darüber nachdenken Weiser wieder etwas offensiver einzusetzen. Gelernt hat er eigentlich die offensive Außenbahn und wir haben kaum Alternativen zu der heutigen Startelf: Bayley, Amiri & Palacios, wobei die beiden letzteren eigentlich eher im Zentrum zu Hause sind. Dazu muss ich sagen, dass die Probleme als RV eher defensiver Natur waren, da hätte er dann Arias hinter sich. Finde es persönlich auch gut, dass er nicht gleich das Weite sucht, wie z.B. ein Alario gerne machen würde obwohl er noch deutlich mehr spielt. Er ist nicht gerade der Beliebteste, aber scheint sich deutlich mehr mit dem Verein zu identifizieren wie viele andere im Kader.

Sehe ich auch so. Ist auf jeden Fall eine Option für die rechte Seite.

Nur: Mehr Effektivität und Effizienz als bei Bellarabi sollten wir uns da, zumindest beim Torschuss, nicht erhoffen. Eventuell im Passspiel und bei den Vorlagen der Richtige. Wenn das in der Hinsicht passt, gerne.
Mitchell Weiser |#414
03.10.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von Berbo91

Zitat von The_Maker

Nur: Mehr Effektivität und Effizienz als bei Bellarabi sollten wir uns da, zumindest beim Torschuss, nicht erhoffen. Eventuell im Passspiel und bei den Vorlagen der Richtige. Wenn das in der Hinsicht passt, gerne.

Um gottes Willen. Hier scheint die Not aber ganz schön groß zu sein. Wir brauchen vorne Spieler die auch mal ein Tor erzielen können. Mit weiser rechts vorne wären wir dann endgültig im Mittelmaß angekommen, wenn überhaupt. Am
Besten wäre es, wenn man ihn noch kurz vor Torschluss verleiht, damit er eventuell nochmal einen kleinen Marktwert bekommt und man ihn dann nächstes Jahr verkaufen kann. Hier hat das absolut keine Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dani-Carvajal am 03.10.2020 um 23:24 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser |#415
03.10.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal

Um gottes Willen. Hier scheint die Not aber ganz schön groß zu sein. Wir brauchen vorne Spieler die auch mal ein Tor erzielen können. Mit weiser rechts vorne wären wir dann endgültig im Mittelmaß angekommen, wenn überhaupt. Am
Besten wäre es, wenn man ihn noch kurz vor Torschluss verleiht, damit er eventuell nochmal einen kleinen Marktwert bekommt und man ihn dann nächstes Jahr verkaufen kann. Hier hat das absolut keine Zukunft.

Not macht erfinderisch. Wenn Bellarabis Form nicht steigt, kann man nicht so durch die Saison gehen.
Außer man freundet sich mit den jetzigen Tabellenplätzen an..

Nach Bailey, Amiri und Wirtz bleibt halt keiner übrig.
Mitchell Weiser |#416
04.10.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Berbo91

Zitat von The_Maker

Weiser traue ich zumindest zu, dass er den Ball mal vernünftig quer legen kann.
Mitchell Weiser |#417
08.10.2020 - 15:58 Uhr
Vielleicht macht Weiser ja noch einen auf Schürrle und wechselt nach Russland.
Mitchell Weiser |#418
08.10.2020 - 17:32 Uhr
Vielleicht macht Weiser einen auf Dragovic und sitzt seinen Vertrag einfach aus.
Mitchell Weiser |#419
08.10.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Kannalles
Vielleicht macht Weiser ja noch einen auf Schürrle und wechselt nach Russland.

Ich dachte schon, er solle die Karriere beenden grins

Ich finde es wirklich schade, was aus ihm geworden ist. In Berlin war er eigentlich echt gut und schlecht ist es nur geworden, nachdem er sich hat hängen lassen. Die Qualität in den Beinen ist ja nachwievor da.
So ist es eben, wenn der Kopf nicht mitspielt.

•     •     •

Mitchell Weiser |#420
08.10.2020 - 18:28 Uhr
Zitat von Marbelous88
Vielleicht macht Weiser einen auf Dragovic und sitzt seinen Vertrag einfach aus.

Aber ohne alle 3 Monate vor die Medien zu treten und zu sagen, man müsse wechseln wegen der Spielzeit und der Nationalmannschaft. Das Argument zieht hier nicht.
Ich kann das schon verstehen. Besser als Leverkusen wird es für Weiser nicht und zu einem Klub aus der 2. Liga oder ins Ausland kann er auch 2023 noch wechseln. Würde ebenfalls die Kohle mitnehmen.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.