Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mitarbeiter von Hertha BSC

08.06.2021 - 09:55 Uhr
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1081
25.01.2026 - 10:13 Uhr
Auch in der Personalie Ebert kann es nur einen einzigen Aktenvermerk geben : weg!
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1082
25.01.2026 - 10:20 Uhr
Für die Defensive bei Standards ist meines Wissens Mijatovic verantwortlich, nicht Ebert.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1083
25.01.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Kalla1892
Auch in der Personalie Ebert kann es nur einen einzigen Aktenvermerk geben : weg!

Ja, bitte!
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1084
25.01.2026 - 15:07 Uhr
Ich halte von Ebert zwar auch einfach mal gar nix, aber erachte eine Diskussion um ihn als komplett deplatziert.

Das wievielte Jahr in Folge verpasst Hertha jetzt sein Saisonziel?
Eine halbe Milliarde in 6 Jahren in den Sand gesetzt und finanziell
am absoluten Abgrund.

Ich denke, da kann man schon mit einiger Berechtigung von einem massiven strukturellen
Problem reden.
Warum liegen die letzten "Erfolge" in der Ära Gegenbauer, von der wohl jeder froh war, dass sie
beendet war. Ebenso hat man ja 3 Kreuze gemacht, als Preetz vom Hof gejagt wurde.

Klinsmann hat damals die Dinge beim Namen genannt und gilt seitdem als Persona non grata.
Bobic hat in Frankfurt nur vom Staff gelebt und der fehlte hier. Ein Staff von dem Krösche heute noch profitiert.
Danach kam Weber......ja....was soll man da sagen? Desaströs dürfte seine Bilanz am besten beschreiben, zumal er ja sogar mit horrenden Gehältern noch Spieler verpflichtet, die hier komplett versagen (Sessa, Thorsteinsson etc etc)

Daher mal meine Frage zur Anregung:
Wo soll man denn ansetzen?
Augenscheinlich hat Hertha in allen relevanten Entscheiderpositionen ein massives Defizit an
Kompetenz.
Und nein: Das Argument Görlich is ja erst so kurz da, lass ich nicht gelten, denn in der Regel stellen
inkompetente Führungskäfte keine kompetenten Mitarbeiter ein .

Also, wo setzt man an, damit der Karren mal aus dem Dreck kommen kann.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1085
25.01.2026 - 20:16 Uhr
Dass Patrick Ebert für das Standardtraining verantwortlich ist, soll übrigens nicht der Wahrheit entsprechen. Ebert soll durch die Führung und gegen den Willen bzw. zumindest nicht auf Wunsch von Leitl ins Trainerteam installiert worden sein.

Ebert darf bestenfalls Hütchen auf dem Platz aufstellen, wird aber ansonsten durch Leitl und Mijatovic in keine wichtigen Entscheidungen eingebunden.

Warum der Verein ihn ins Trainerteam geholt hat, sollte daher realtiv leicht zu erraten sein...

LG
LaugenPreetzel
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1086
25.01.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von LaugenPreetzel
Dass Patrick Ebert für das Standardtraining verantwortlich ist, soll übrigens nicht der Wahrheit entsprechen. Ebert soll durch die Führung und gegen den Willen bzw. zumindest nicht auf Wunsch von Leitl ins Trainerteam installiert worden sein.

Ebert darf bestenfalls Hütchen auf dem Platz aufstellen, wird aber ansonsten durch Leitl und Mijatovic in keine wichtigen Entscheidungen eingebunden.

Warum der Verein ihn ins Trainerteam geholt hat, sollte daher realtiv leicht zu erraten sein...

LG
LaugenPreetzel

Leitl sagte aber selber auf einer PK bzw Medienrunde mal das Ebert für die offensiven Standards zuständig ist und Mijatovic für die defensiven. Also lügt Leitl?
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1087
25.01.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von LaugenPreetzel

LG
LaugenPreetzel

Leitl sagte aber selber auf einer PK bzw Medienrunde mal das Ebert für die offensiven Standards zuständig ist und Mijatovic für die defensiven. Also lügt Leitl?

In dem Fall ja. Soll er sagen, dass Ebert von der Führung installiert wurde, damit der Verein einen "internen" in der Kabine hat, der nach "oben" Bericht erstatten soll und damit in Konfrontation mit seinem Arbeitgeber gehen?
Was hat ein Ebert vorzuweisen bzw. was berechtigt ihn, Teil eines Trainerteams einer ambitionierten Zweitligamannschaft zu sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaugenPreetzel am 25.01.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1088
25.01.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von LaugenPreetzel
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von LaugenPreetzel

LG
LaugenPreetzel

In dem Fall ja. Soll er sagen, dass Ebert von der Führung installiert wurde, damit der Verein einen "internen" in der Kabine hat, der nach "oben" Bericht erstatten soll und damit in Konfrontation mit seinem Arbeitgeber gehen?
Was hat ein Ebert vorzuweisen bzw. was berechtigt ihn, Teil eines Trainerteams einer ambitionierten Zweitligamannschaft zu sein?

Stelle ich mal die Gegenfrage, was befähigen u.a. Christian Gross und/oder Oliver Neuville Co Trainer in ihren derzeitigen Vereinen? Muss ja dort auch das gleiche sein, dass wie installiert wurden um nach „oben“ Bericht erstatten sollen.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1089
25.01.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von LaugenPreetzel

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von LaugenPreetzel

LG
LaugenPreetzel

Stelle ich mal die Gegenfrage, was befähigen u.a. Christian Gross und/oder Oliver Neuville Co Trainer in ihren derzeitigen Vereinen? Muss ja dort auch das gleiche sein, dass wie installiert wurden um nach „oben“ Bericht erstatten sollen.
Mitarbeiter von Hertha BSC |#1090
25.01.2026 - 21:09 Uhr
Zitat von LaugenPreetzel
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von LaugenPreetzel

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von LaugenPreetzel

LG
LaugenPreetzel

Diesbezüglich müsstest du mal in den hierfür relevanten Foren nachfragen. Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Wir sind hier meiner Meinung nach aber auch in einem Thread, wo es um Hertha geht.
Ich bekomme ab und an mal ein paar Infos aus erster Hand, die ich hier teile, weil ich der Meinung bin, dass die für Herthafans interessant sein könnten (wie für mich auch, als ich sie zum ersten Mal gehört habe).
Ich versuche damit nicht meine Meinung zu äußern, sondern lediglich die Infos wertneutral weiterzugeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.