Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#811
31.03.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von Botibot
Er stand auch noch direkt nach dem Abpfiff lachend mit den fcn Spielern auf dem Feld. Während Kreuzer echt gekocht hat vor Wut. Fand ich bezeichnend diese beiden Szenen direkt hintereinander.

Wer weiss, vielleicht verhandelt Slomka ja im Hintergrund schon mit dem Vorstand der Nürnberger als neuer Trainer für die nächsten Saison. Wahrscheinlich wollte er dabei seine neuen Spieler genauer kennenlernen.

Er muss ja genauso wie die Spieler gucken wo er in der nächsten Saison landet. Schon mal Kontakte knüpfen und so Cool.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#812
31.03.2017 - 22:17 Uhr
Im Interview war es auch hihi haha und ein bisschen Skepsis bzgl der Elfer. Das wars schon.

Ich wünsche mir endlich nochmal einen Trainer mit Herzblut, Intelligenz, Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Demut. Ein Trainer der all das mitbringt, würde voller Elan und Ehrgeiz auch mit in die dritte Liga gehen.

Wir sind für ihn ein Versuch. Und wenn es nicht klappt schaut er, dass die Außendarstellung über seine Person trotzdem passt und es an allen anderen Dingen gelegen hat. Dieses Bild zeigt sich mir in den letzten Wochen.

Aber anscheinend wollte MK hier einfach mal einen richtigen Namen präsentieren.

Mir kommt bei dem ganzen Trainerding der Verein zu kurz. Viiiiiiiiiiel zu kurz.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#813
31.03.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zitat von Botibot

Er stand auch noch direkt nach dem Abpfiff lachend mit den fcn Spielern auf dem Feld. Während Kreuzer echt gekocht hat vor Wut. Fand ich bezeichnend diese beiden Szenen direkt hintereinander.

Wer weiss, vielleicht verhandelt Slomka ja im Hintergrund schon mit dem Vorstand der Nürnberger als neuer Trainer für die nächsten Saison. Wahrscheinlich wollte er dabei seine neuen Spieler genauer kennenlernen.

Er muss ja genauso wie die Spieler gucken wo er in der nächsten Saison landet. Schon mal Kontakte knüpfen und so Cool.

Oh mein Gott. Warum musste ich jetzt erst mal eine Minute lang gedanklich prüfen ob da was dran sein kann.....
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#814
31.03.2017 - 22:18 Uhr
Ob Slomka lacht oder nicht, bums.
Er steigt ja nicht in die 3. Liga ab, genauso wenig wie die meisten Spieler. Nur die Fans steigen immer ab. War schon immer so und wird immer so bleiben.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#815
31.03.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von andy69
Er steigt ja nicht in die 3. Liga ab, genauso wenig wie die meisten Spieler. Nur die Fans steigen immer ab. War schon immer so und wird immer so bleiben.

Es ist bums. Ja.

Es sei denn du bist schon seit Jahr und Tag im Verein, hast schon in verschiedenen Bereichen gearbeitet und hast den Verein so mit aufgebaut. Du hast vielleicht auch gesehen, wie aus Jugendspielern Anwärter für die erste Mannschaft wurden und aus denen dann Stammspieler. Den ein oder anderen siehst du vielleicht nur noch weit weg im Fernsehen oder von der Tribüne, still wissend wo er her kommt und was er von dir mitbekommen hat. Das Umfeld kennst du aus dem effeff und auch Schwierigkeiten, Misserfolge und Skandale haben dich nicht weggetrieben. Du hast viele andere kommen und gehen sehen. Vielleicht kommst du sogar von hier und es war schon als Kind dein Traum, Teil des Vereins - nein Teil genau dieses Vereins zu sein.

Dann ist es dir heute vielleicht nicht bums, als Verantwortlicher für die erste Mannschaft, so ein Spiel zu sehen. Und vielleicht kannst du dann in dem Moment auch alles, aber nicht lachen.

Aber womöglich erfüllst du dann die Anforderungen, Cheftrainer des Karlsruher Sport Clubs zu sein.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#816
31.03.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Petite_Rosso

Mein Tipp: Slomka wird morgen entlassen, Vorbereitung auf Würzburg wird Meister machen.

Warum? Für heute kann er nichts!
Es sei denn, da war was im Anschluss!?
Hab's nicht mehr gesehen und erzählt mir auch niemand

Es gibt für die Verantwortlichen jetzt nur noch eine letzte Möglichkeit (wenn man die Option einer Revolution und Stürzung der FIFA, UEFA, DFL, DFB... mal nicht ins Auge fasst). In meinen Augen stand vor dem Spiel fest, wenn Slomka heute keinen Punkt einfährt ist er weg. Wieso vereinbart man morgen ein Gespräch mit ihm? Wieso sind heute Manni Bender und letzte Woche Dirk Schuster "zufällig" im Stadion? Pilarsky zahlt den Wechsel ist auch schon ein offenes Geheimnis. Bis Spieltag 34 wird man nicht warten. Entscheidend ist, dass der Rückstand auf den Relegationsplatz ab heute zu groß ist und das wird Slomka den Job kosten.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#817
31.03.2017 - 23:45 Uhr
Also ich entfand das Lachen eher so alls ob er die Aussage vom Nürnberger ins lächerliche ziehen wollte mit seinem lächler
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#818
31.03.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von andy69

Es ist bums. Ja.

Es sei denn du bist schon seit Jahr und Tag im Verein, hast schon in verschiedenen Bereichen gearbeitet und hast den Verein so mit aufgebaut. Du hast vielleicht auch gesehen, wie aus Jugendspielern Anwärter für die erste Mannschaft wurden und aus denen dann Stammspieler. Den ein oder anderen siehst du vielleicht nur noch weit weg im Fernsehen oder von der Tribüne, still wissend wo er her kommt und was er von dir mitbekommen hat. Das Umfeld kennst du aus dem effeff und auch Schwierigkeiten, Misserfolge und Skandale haben dich nicht weggetrieben. Du hast viele andere kommen und gehen sehen. Vielleicht kommst du sogar von hier und es war schon als Kind dein Traum, Teil des Vereins - nein Teil genau dieses Vereins zu sein.

Dann ist es dir heute vielleicht nicht bums, als Verantwortlicher für die erste Mannschaft, so ein Spiel zu sehen. Und vielleicht kannst du dann in dem Moment auch alles, aber nicht lachen.

Aber womöglich erfüllst du dann die Anforderungen, Cheftrainer des Karlsruher Sport Clubs zu sein.

Ich selbst lache auch nicht, das ist mir mittlerweile schon lange vergangen.
Aber ob Slomka lacht oder nicht ist mir wirklich bums.
Wäre jetzt mein 3. Abstieg. Wenn ich jetzt für jeden Spieler, Trainer, Manager, Präsident, der den Verein verlassen hat 100 Euro bekommen würde, könnte ich eine Weltreise machen.

Noch ein Wort zu den Anwärtern für die 1. Mannschaft.
Hätte man da den ein oder anderen früher eingesetzt und ihm eine Chance gegeben, würde unsere Mannschaft anders aussehen.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#819
01.04.2017 - 00:09 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Botibot

Zitat von andy69

Es ist bums. Ja.

Ich selbst lache auch nicht, das ist mir mittlerweile schon lange vergangen.
Aber ob Slomka lacht oder nicht ist mir wirklich bums.
Wäre jetzt mein 3. Abstieg. Wenn ich jetzt für jeden Spieler, Trainer, Manager, Präsident, der den Verein verlassen hat 100 Euro bekommen würde, könnte ich eine Weltreise machen.

Noch ein Wort zu den Anwärtern für die 1. Mannschaft.
Hätte man da den ein oder anderen früher eingesetzt und ihm eine Chance gegeben, würde unsere Mannschaft anders aussehen.

Wie würde unsere Mannschaft aussehen?
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#820
01.04.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von gargamel
Also ich entfand das Lachen eher so alls ob er die Aussage vom Nürnberger ins lächerliche ziehen wollte mit seinem lächler

Genau so und nicht anders habe ich es auch sofort interpretiert. Sieht man doch ganz klar.
Verstehe nicht wie man das anders deuten konnte, wie viele hier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.