Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#791
31.03.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von Dave11990

Zitat von MetzensGunther

Fühle mich gerade wie vor der WM 2002 als alle rumgeheult haben, dass es so viele Ausfälle gibt .... ich war froh drüber, weil ich an Metzelder, Klose, Frings & Co. geglaubt habe.

Allen Respekt, wenn du ähnliches Vertrauen in die heute voraussichtlich auflaufende Viererkette hast silent

Brauchen wir bei der Kette übertäubt einen Torwart ? Hätten so einen zusätzlichen Mittelfeldspieler.

Wie bei der NHL empty net grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 31.03.2017 um 09:50 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#792
31.03.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Dave11990

Zitat von MetzensGunther

Fühle mich gerade wie vor der WM 2002 als alle rumgeheult haben, dass es so viele Ausfälle gibt .... ich war froh drüber, weil ich an Metzelder, Klose, Frings & Co. geglaubt habe.

Allen Respekt, wenn du ähnliches Vertrauen in die heute voraussichtlich auflaufende Viererkette hast silent

Brauchen wir bei der Kette übertäubt einen Torwart ? Hätten so einen zusätzlichen Mittelfeldspieler.

Denke auch, dass Thoelke bei Gegenangriffen auf der Linie am ehesten seine Stärke ausspielen kann.

Kann mich vielleicht irgendwer optimistischer stimmen, wie man als langjähriger Profitrainer bei der Auswahl einer Abwehrkette auf diese Konstellation kommen kann?
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#793
31.03.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von Dave11990

Zitat von zero9782

Zitat von Dave11990

Zitat von MetzensGunther

Denke auch, dass Thoelke bei Gegenangriffen auf der Linie am ehesten seine Stärke ausspielen kann.

Kann mich vielleicht irgendwer optimistischer stimmen, wie man als langjähriger Profitrainer bei der Auswahl einer Abwehrkette auf diese Konstellation kommen kann?

also wenn ms tatsächlich thoelke aufbietet, dann falle ich vom glauben ab.
wie hilflos und mutlos muss man sein...

naja egal. ich sage jetzt besser nx...

desaströs gegen braunschweig, desaströs gegen bielefeld ...ergibt überzeugend gegen nürnberg

minus mal minus gibt plusugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VonNietzsche am 31.03.2017 um 10:52 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#794
31.03.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Muss zugeben, dass es mir ähnlich geht. Habe mich über die Ausfälle (von 1-2 Namen abgesehen) fast gefreut...
Hoffe auf 2-3 Überraschungen mit jungen hungrigen Spielern die sich zeigen wollen... Schlimmer als die letzten blutleeren Auftritte kann es nicht werden....

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#795
31.03.2017 - 18:18 Uhr
Geht das Ding klar in die Hose, gibt's Sonntag Spekulationen und eine erneute Krisensitzung.
Am Montag dann die PK mit Dirk Schuster.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#796
31.03.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von Nekim
Geht das Ding klar in die Hose, gibt's Sonntag Spekulationen und eine erneute Krisensitzung.
Am Montag dann die PK mit Dirk Schuster.

glaub ich nicht. nicht nach einem spiel mit so vielen ausfällen, das darf kein indikator sein.
denn eher nach dem nächsten
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#797
31.03.2017 - 21:06 Uhr
Mir gefällt nicht wie er vor dem Mikro lacht und man das Gefühl hat es wäre alles gar nicht so schlimm und eigentlich stehen wir ganz woanders und hach, das war aber auch schon etwas ärgerlich aber naja.

Mir gefällt auch nicht, dass die Reporterin sagt "schwierige 2.Liga Mission für Mirko Slomka."

Es geht hier um den Verein und NUR um den Verein. Und das will ich spüren. Zu 100%. Das tue ich aber nicht.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#798
31.03.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von turbine
Mir gefällt nicht wie er vor dem Mikro lacht und man das Gefühl hat es wäre alles gar nicht so schlimm und eigentlich stehen wir ganz woanders und hach, das war aber auch schon etwas ärgerlich aber naja.

Mir gefällt auch nicht, dass die Reporterin sagt "schwierige 2.Liga Mission für Mirko Slomka."

Es geht hier um den Verein und NUR um den Verein. Und das will ich spüren. Zu 100%. Das tue ich aber nicht.

Er stand auch noch direkt nach dem Abpfiff lachend mit den fcn Spielern auf dem Feld. Während Kreuzer echt gekocht hat vor Wut. Fand ich bezeichnend diese beiden Szenen direkt hintereinander.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#799
31.03.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von turbine

Er stand auch noch direkt nach dem Abpfiff lachend mit den fcn Spielern auf dem Feld. Während Kreuzer echt gekocht hat vor Wut. Fand ich bezeichnend diese beiden Szenen direkt hintereinander.

Wer jetzt? Slomka?
Ich war heute so angepisst, dass ich gleich ausgeschaltet habe!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#800
31.03.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von turbine

Das ist mir auch sofort sauer aufgestoßen.
Ich hänge an diesem Verein und war stinksauer auf den Schwaben Schiri aber unser Trainer stellt sich hin und lacht.
Dem geht unser KSC am ***** vorbei.
Bin einfach nur traurig sad

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.