Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#641
21.03.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von TinaToledo

Zitat von unkraut-ex

Was bleibt übrig? Die Länderspielpause nutzen um den letzten Versuch zu starten, einen neuen Trainer zu installieren der uns bei Misserfolg auch in Liga 3 begleitet?

Die Länderspielpause nutzen, um intensive Gespräche mit den Spielern zu führen.
Die Spreu vom Weizen zu trennen (Wollen vor Können)
Mit dem Kern dann ein funktionierendes System entwickeln.

Es kommt doch eh kein Trainer nach, der es besser könnte.

ich bin deiner meinung. aber warum erst jetzt? als ich genau das schon vor wochen gesagt habe, hast du mich mehr oder weniger dafür kritisiert.

Warum soll ein neuer Trainer nicht mehr bewirken??? D.h. für mich Slomka sei ein guter Trainer und es liegt nur an der Truppe.

Hat die Ablösung Andersens durch Kaucze in der letzten Abstiegssaison etwa nichts gebracht? Hat Gisdol nach zig Trainern beim HSV etwa keinen Umschwung hinbekommen? Hecking nach Schubert keine Veränderungen herbeigeführt?

Für mich ist das "die Flinte ins Korn werfen". Wenn Slomka nun tstächlich bleibt war es das mit dem Klassenerhalt. Da gehe ich hier tatsächlich jede Wette mit jedem User hier ein!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#642
21.03.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von TinaToledo

Zitat von unkraut-ex

Was bleibt übrig? Die Länderspielpause nutzen um den letzten Versuch zu starten, einen neuen Trainer zu installieren der uns bei Misserfolg auch in Liga 3 begleitet?

ich bin deiner meinung. aber warum erst jetzt? als ich genau das schon vor wochen gesagt habe, hast du mich mehr oder weniger dafür kritisiert.

Meist kritisiere ich deinen Stil mehr als den Inhalt. Also ein Form-Inhalt-Problem.

Aber du hast ja erkannt, dass es sinnvoller ist eine Nacht über die Dinge zu schlafen statt gleich in die Tasten zu hauen. Das könnte ein Fortschritt sein.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#643
21.03.2017 - 12:38 Uhr
Zitat von VonNietzsche

Zitat von TinaToledo

Zitat von unkraut-ex

Meist kritisiere ich deinen Stil mehr als den Inhalt. Also ein Form-Inhalt-Problem. Aber tatsächlich gibt es da noch einen gravierenden Unterschied. Deine Meinung, dass man Bekenntnis zur Zukunft und aktuelle Motivation gleichsetzen kann halte ich noch immer für ausgemachten Quatsch.

Aber du hast ja erkannt, dass es sinnvoller ist eine Nacht über die Dinge zu schlafen statt gleich in die Tasten zu hauen. Das könnte ein Fortschritt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 21.03.2017 um 12:57 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#644
21.03.2017 - 13:09 Uhr
Das man es öffentlich bekannt gibt dass es eine Krisensitzung gab, verstehe ich nicht. Klar, hätte man MS gefeuert dann hätte das keine Rolle gespielt. So gleicht es einer Verwarnung für Slomka an der unbedingt jeder teilhaben muss.

Ich wäre dafür dass Oli und Welli für den nächsten 10 Wochen einen gemeinsamen Urlaub irgendwo fern im Outback machen, dann hätten wir eine reelle Chance auf den Klassenerhalt

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#645
21.03.2017 - 13:43 Uhr
Hoffen lassen sie in Ruhe seine Arbeit machen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#646
21.03.2017 - 15:21 Uhr
Maßnahmen sind gefordert, die greifen. Dass aber dabei in keinster Weise KSC-Coach Mirko Slomka in Frage gestellt werde, sondern die Mannschaft gefordert ist
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#647
21.03.2017 - 15:29 Uhr
Gut, dass Kuerten schon immer das richtige beiträgt, da kann ich mich zurückhalten.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#648
21.03.2017 - 15:57 Uhr
Jungs, was ist denn mit euch los? Es liegt doch nicht an Kreuzer und Welli, dass MS "angezählt" ist. Es liegt doch nicht an einer öffentlich gemachten Krisensetzung, dass er angezählt ist.

Es liegt einzig und allein an der miserablen Punktausbeute, denkt ihr denn, dass es keine Krisensitzungen gibt, wenn diese nicht öffentlich gemacht werden? Dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt bei OK daheim zum Käffchen und ner Sachertorte trifft und dabei ein paar Deckchen häkelt?

Jetzt machen hier ernsthaft manche OK und IW den Vorwurf, Slomka anzuzählen. Ich bitte euch, mit gesundem Menschenverstand kommt man ganz leicht zur Schlussfolgerung, dass es einfach zu wenig Punkte sind, die er geholt hat und dadurch der Druck steigt.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#649
21.03.2017 - 16:00 Uhr
Leute beruhigt euch. Hier handelt es sich schlichtweg um Interpretation seitens der Medien.

Es kann auch einfach ein Gespräch über Sanktionsmöglichkeiten gegenüber Spielern gewesen sein oder das Angebot an Slomka, ihnen Sachen nennen zu können die ihm helfen würden im Abstiegskampf oder generell einfach Rückendeckung zu geben.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#650
21.03.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von VonNietzsche

Zitat von TinaToledo

Zitat von unkraut-ex

Warum soll ein neuer Trainer nicht mehr bewirken??? D.h. für mich Slomka sei ein guter Trainer und es liegt nur an der Truppe.

Hat die Ablösung Andersens durch Kaucze in der letzten Abstiegssaison etwa nichts gebracht? Hat Gisdol nach zig Trainern beim HSV etwa keinen Umschwung hinbekommen? Hecking nach Schubert keine Veränderungen herbeigeführt?

Für mich ist das "die Flinte ins Korn werfen". Wenn Slomka nun tstächlich bleibt war es das mit dem Klassenerhalt. Da gehe ich hier tatsächlich jede Wette mit jedem User hier ein!

in unserem jetzigen fall liegt es leider an unserem kader. schau dir an, was diese graupen auf dem platz abliefern. mit wenigen ausnahmen.
ja, ich nenne einen großteil graupen. gerne können sie mich vom gegenteil überzeugen und die klasse halten.
was bringt es jetzt, wieder den trainer als alibi vorzuschieben? toll. da freut sich die mannschaft...

sollte das stimmen, was ich heute in der blöd gelesen habe, dann herzlichen glückwunsch an unseren sonnenkönig daumen-hoch

öffentlich den trainer anzuzählen... unglaublich. wie wär es mal zur abwechslung sich selbst zu hinterfragen?
noch vor der saison große lippe riskieren und alle bw derbys gewinnen wollen (keins wurde gewonnen) und vor allen mannschaften stehen, die einen geringeren/gleichen etat haben?
war da was?

das kann man alles machen, wenn man nur als paket der präsident sein will (mit money pillarsky im rucksack). weil ohne den wären wir längst isolvent. da kann man schon mal den zampano raushängen, weil indirekt ist der verein dadurch erpressbar.

langsam habe ich von diesem präsidenten die schnauze voll!

lasst endlich mal den trainer in ruhe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.