Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka ist neuer Cheftrainer des Karlsruher SC. Der 49-Jährige unterzeichnete heute einen entsprechenden bis zum 30.06.2018 datierten Vertrag.

„Der KSC gehört für mich in die Reihe großer Traditionsvereine in Deutschland. Und vor diesem Hintergrund ist es mir ein Anliegen, diese Tradition aufrecht zu erhalten und zu pflegen“, äußerte sich Mirko Slomka nach der Vertragsunterzeichnung. „Ausschlaggebend waren darüber hinaus vor allem die sehr guten Gespräche mit den Verantwortlichen und das Wissen um die fruchtbare Zusammenarbeit mit Oliver Kreuzer in der Vergangenheit. Auf dieser Basis ist es aus meiner Sicht möglich, hier mit allen gemeinsam etwas zu entwickeln.“

https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/mirko-slomka-neuer-ksc-cheftrainer/

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 05.04.2017 um 08:11 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1
22.12.2016 - 17:12 Uhr
Herzlich Willkommen im WILDPARK !

Aus Sicht des KSC in dieser Situation sicherlich eine Top Verpflichtung und angesichts der Nachrichtenlage der letzten Tage auch eine kleine Überraschung.
Ich bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nekim am 22.12.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#2
Fantastische Arbeit von Kreuzer. Ich bin begeistert.
Bei einer Vertragslaufzeit von gerade einmal 18 Monaten ist allerdings davon auszugehen, dass der KSC für ihn nur ein Sprungbrett ist.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#3
Vorgezogene Weihnachten! Danke Oli!! Viel Glück M.S eine richtig gute Wahl. smile

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#4
22.12.2016 - 17:13 Uhr
DAS IST DER HAMMER!

Willkommen in Karlsruhe, Mirko!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#5
22.12.2016 - 17:13 Uhr
Wahnsinn! Bis Sommer 2018 klingt völlig okay mehr ist einfach nicht drin.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#6
22.12.2016 - 17:14 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark, jetzt Rückrundenstart wäre klasse Lächelnd

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#7
22.12.2016 - 17:15 Uhr
Ich freue mich! Er ist mir als Mensch immer schon positiv aufgefallen und als Trainer hat er schon oft bewiesen, dass er es kann! Sehr, sehr schön!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#8
Herzlich willkommen und maximale Erfolge. Ich bin sehr zufrieden über die Personalentscheidung daumen-hoch
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#9
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im wildpark!

könnte was auslösen diese Verpflichtung daumen-hoch
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#10
22.12.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Forzaking
Wahnsinn! Bis Sommer 2018 klingt völlig okay mehr ist einfach nicht drin.

Eben....2017 wäre komisch gewesen aber anderthalb Jahre ist absolut zufriedenstellend.manche sind eben nie zufrieden...3 Jahre sind zuviel, anderthalb zu wenig...2 kann man ihm aber schlecht geben, das wäre dann bis winter 2018 :-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.