FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Media Markt [Hauptsponsor]

03.06.2015 - 13:47 Uhr

Die #Schanzer bekommen einen neuen Trikotsponsor!
Wir freuen uns, Media Markt Deutschland als dritten Hauptsponsor begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Neue Liga - neuer Hauptsponsor. Media Markt wird in der neuen Saison das Trikot der Schanzer zieren. Wir sind doch nicht blöd zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Media Markt [Hauptsponsor] |#1
03.06.2015 - 14:31 Uhr
Bin ja mal gespannt auf die kreativen Antworten alá "Elektronikklub!" "Flachbildkicker" "Diodenputzer" auf euch grinsgrins

Hoffentlich wirds nicht ein hässlicher roter Balken auf euren Trikots.
Media Markt [Hauptsponsor] |#2
03.06.2015 - 16:58 Uhr
"Für die Schanzer ist es ein absoluter Glücksfall, dass wir neben Audi nun eine zweite starke Standortmarke als Sponsor gewinnen konnten. Damit verbreitern wir unsere wirtschaftlichen Spielräume."

Hoffe mal das durch die höheren Einnahmen mehr Qualität geholt werden kann. Vor allem Im Stumr wird man schon mehr in die Hand nehmen müssen. Vielleicht kann man sich ja jetzt doch an nen Petersen Transfer trauen.
Media Markt [Hauptsponsor] |#3
05.06.2015 - 11:06 Uhr
Ist schon toll, nen neuen Trikotsponsor mit im Boot zu haben. Nachdem die Gründer aus Ingolstadt kommen und die Zentrale hier ist, lockt die 1.Liga ja doch.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Media Markt [Hauptsponsor] |#4
14.08.2015 - 15:11 Uhr
Warum habt ihr eigentlich Media Markt als Sponsor auf dem Trikot und nicht mehr Audi bzw. VW. Also VW habt ihr ja auf den Ärmeln aber das ist mir beim Pokal aufgefallen. Würde mich mal interessieren.
Media Markt [Hauptsponsor] |#5
14.08.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Floriansfb
Warum habt ihr eigentlich Media Markt als Sponsor auf dem Trikot und nicht mehr Audi bzw. VW. Also VW habt ihr ja auf den Ärmeln aber das ist mir beim Pokal aufgefallen. Würde mich mal interessieren.

VW hat jedes Team auf dem Ärmel im Pokal, ansonsten haben wir natürlich nicht VW auf dem Ärmel haha uglygrins
Und Media Markt ist eben auf der Brust, weil sie der neu e Trikotsponsor sind. Wird anscheinend mehr Geld geben, wie Audi bezahlt hätte & dann entscheidet man sich natürlich für das beste wirtschaftliche Angebot.
Media Markt [Hauptsponsor] |#6
14.08.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Marco_
Zitat von Floriansfb

VW hat jedes Team auf dem Ärmel im Pokal, ansonsten haben wir natürlich nicht VW auf dem Ärmel haha uglygrins
Und Media Markt ist eben auf der Brust, weil sie der neu e Trikotsponsor sind. Wird anscheinend mehr Geld geben, wie Audi bezahlt hätte & dann entscheidet man sich natürlich für das beste wirtschaftliche Angebot.

Ich dachte Audi sponsort euch. Also ein ähnliches Modell wie Wolfsburg.
Media Markt [Hauptsponsor] |#7
14.08.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von Floriansfb
Zitat von Marco_
Zitat von Floriansfb

nein das tun sie nicht, sie haben nur das stadion gebaut und noch so etwas geld gegeben ^^
und anteile am verein haben sie natürlich auch, aber ingolstadt ist kein werksclub !!
Media Markt [Hauptsponsor] |#8
14.08.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von Floriansfb
Zitat von Marco_
Zitat von Floriansfb

Sie sponsorn uns auch, aber genauso wie jeder andere Hauptsponsor bei anderen Teams. Es gibt das Geld und dann muss der Verein damit umgehen, fertig!
Und die Summe ist für einen Hauptsponsor in Liga 1 richtig richtig gering. Ich sehe keinen anderen Verein außer Darmstadt, die weniger als 8 Mio pro Anno von ihrem Hauptsponsor bekommt.

Das Einzige was Audi macht ist die Bereitstellung der Infrastruktur, vorallem des NLZ und die Nachhaltigkeit im Verein, Stichwort Jugendarbeit, stehen für Audi im Vordergrund.
Media Markt [Hauptsponsor] |#9
15.08.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von Marco_
Zitat von Floriansfb
Zitat von Marco_
Zitat von Floriansfb

Und die Summe ist für einen Hauptsponsor in Liga 1 richtig richtig gering. Ich sehe keinen anderen Verein außer Darmstadt, die weniger als 8 Mio pro Anno von ihrem Hauptsponsor bekommt.
Hat sich hier ein Tippfehler eingeschlichen?
Media Markt [Hauptsponsor] |#10
15.08.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Ultra-BMG
Zitat von Marco_
Zitat von Floriansfb
Zitat von Marco_
Zitat von Floriansfb

Hat sich hier ein Tippfehler eingeschlichen?

Ja ich habe einen Satz vergessen ugly
8 Mio gibt's pro Jahr, dann müssen aber noch Miete fürs Stadion und Geschäftsstelle abgezogen werden. Dann bleiben im Endeffekt um die 4 Mio. übrig. Da wird wahrscheinlich jeder Hauptsponsor eines Bundesligsten mehr bezahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.