| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
04.03.2023 - 11:10 Uhr
Zitat von BSC_49
Seit Jahren hören wir jetzt die Legende das Maxi so viel besser ist. Dann spielt Maxi ein paar Spiele (schlecht) und dann landen wir doch wieder beim langweiligen aber soliden Plattenhardt…
Wenn er auf Gehalt verzichtet soll er gerne bleiben. Wenn jemand anders besser ist, wird er sich schon durchsetzen.
Zitat von 17-Renate
Ich versteh das auch nicht mehr. Meiner Meinung nach spielen wir momentan ja im 3-5-2 (besser), weil Plattenhardt mit den offensiven und defensiven Aufgaben überfordert war, als wir im 4-3-3 agierten. Durch die Umstellung hat er defensiv weniger Arbeit und weil wir offensiv fast nix von ihm gewohnt sind, fühlt sich jede Flanke von ihm wie ein Erfolg an, dabei müsste er als Schienenspieler eigentlich viel mehr Alarm machen (siehe beispielsweise Richter auf der anderen Seite).
Ich verstehe nur immer noch nicht, wieso er immer noch den Vorzug vor Maxi erhält. Wegen der Binde? Denn sportlich fehlen ihm eigentlich die Argumente.
Ich versteh das auch nicht mehr. Meiner Meinung nach spielen wir momentan ja im 3-5-2 (besser), weil Plattenhardt mit den offensiven und defensiven Aufgaben überfordert war, als wir im 4-3-3 agierten. Durch die Umstellung hat er defensiv weniger Arbeit und weil wir offensiv fast nix von ihm gewohnt sind, fühlt sich jede Flanke von ihm wie ein Erfolg an, dabei müsste er als Schienenspieler eigentlich viel mehr Alarm machen (siehe beispielsweise Richter auf der anderen Seite).
Ich verstehe nur immer noch nicht, wieso er immer noch den Vorzug vor Maxi erhält. Wegen der Binde? Denn sportlich fehlen ihm eigentlich die Argumente.
Seit Jahren hören wir jetzt die Legende das Maxi so viel besser ist. Dann spielt Maxi ein paar Spiele (schlecht) und dann landen wir doch wieder beim langweiligen aber soliden Plattenhardt…
Wenn er auf Gehalt verzichtet soll er gerne bleiben. Wenn jemand anders besser ist, wird er sich schon durchsetzen.
Seit Jahren hören wir jetzt die Legende, dass Maxi so viel schlechter als Platte sei und jetzt argumentierst du mit mehreren schlechten Spielen ?
Maxi hatte ein einziges Spiel über 90 Minuten und das war zum Rückrundenauftakt gegen Bochum, in welcher die gesamte Mannschaft ein Totalausfall war. Gegen Wolfsburg wurde er dann in der Halbzeit ausgewechselt und mit Plattenhardt gab es dann trotzdem eine deutliche Klatsche (5:0).
Auch da war das gesamte Team ein Totalausfall.
Platte hatte diese Saison wieviele Einsätze in der Startelf und konnte davon wie oft überzeugen?
Ich sag es dir: Exakt 0 Mal
Und jetzt wo die Systemumstellung vollzogen ist, braucht man auch auf der linken Seite endlich mal Impact nach vorne.
Und das kann nur mit Ullrich oder Maxi funktionieren, weil beide offensiv denken. In einem 5-3-2 bzw offensiv 3-5-2 ist Plattenhardt eine absolute Fehlbesetzung.
Schau dir Richter auf der anderen Seite an. Der hat verstanden wie man die Position interpretiert.
Plattenhardt hatte in den letzten 3 Jahren ein gutes Spiel... und das war das Rückspiegel gegen Hamburg.
Ansonsten nur Angsthasenfußball, abdrehen, Pass zurück.
Ich sag dir ganz ehrlich in einer 4er Kette ist es mir egal wer bei uns hinten links steht. Da haben sowohl Platte, Maxi als auch Ulrich allesamt kein Bundesligaformat. Da ist die Wahl zwischen Pest und Cholera dann egal.
Aber in einer 5er-Kette defensiv bzw 3er-Kette offensiv sollte jeder mit nur einem Hauch von Fußballverstand einsehen, dass Platte dort eine absolute Fehlbesetzung ist. Jeder, wirklich jeder weiß, dass die AVs durch die doppelte Absicherung hinten etwas höher stehen können und offensiver agieren MÜSSEN damit das System funktioniert. Plattenhardt hat das System nicht verstanden oder er ist einfach zu schlecht.
Es wird Zeit dass Maxi die Chance als LAV bekommt. Oder auch von mir aus Ullrich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 04.03.2023 um 11:20 Uhr bearbeitet
23.04.2023 - 10:33 Uhr
Diese Diskussion um das Kapitänsamt ist am Ende des Tages völlig überbewertet. Man braucht keine Binde um voran zu gehen. Bei Hertha gibt es aktuell keinen geeigneten Kapitän, der alle zufrieden stellt - ganz einfach.
Da kann man gern wieder Bobic und Dufner in die Verantwortung nehmen, aber sollte sich nicht auf Marvin einschießen. Glaube nicht das es sein großer Wunsch war hier die Binde zu übernehmen.
Tousart war es für mich in der Theory als es um die Vergabe ging auch. Allerdings war das rein auf seine Leistungsbereitschaft bezogen, ohne überhaupt zu wissen was für ein Charakter er intern ist. Vielleicht ist er auch eher ein ruhiger Typ wie Plattenhardt.
Wer Plattenhardt ein wenig verfolgt, merkt schnell das ihm der Verein wichtig ist. Von daher ist es für mich völlig in Ordnung, dass er mit der Binde aufläuft, wenn man nichts besseres im Kader hat.
Da kann man gern wieder Bobic und Dufner in die Verantwortung nehmen, aber sollte sich nicht auf Marvin einschießen. Glaube nicht das es sein großer Wunsch war hier die Binde zu übernehmen.
Tousart war es für mich in der Theory als es um die Vergabe ging auch. Allerdings war das rein auf seine Leistungsbereitschaft bezogen, ohne überhaupt zu wissen was für ein Charakter er intern ist. Vielleicht ist er auch eher ein ruhiger Typ wie Plattenhardt.
Wer Plattenhardt ein wenig verfolgt, merkt schnell das ihm der Verein wichtig ist. Von daher ist es für mich völlig in Ordnung, dass er mit der Binde aufläuft, wenn man nichts besseres im Kader hat.
07.05.2023 - 12:13 Uhr
Es ist doch völlig normal, dass ein Platte auf den ersten Blick weniger Fehler macht. Der Grund liegt doch genau in seinem Alibiverhalten. Er geht halt nicht in die Zweikämpfe, sondern hebt mal das linke Beinchen und dann mal das rechte Beinchen, aber die Flanken segeln trotzdem in den Strafraum. Und durch diese passive Verhalten haben wir schon viele Tore kassiert.
Auf der anderen Seite haben wir durch sein Alibiverteidigen aber absolut keine Ballgewinne auf der linken Seite und somit auch nie die Chance auf einen Gegenstoß.
Dazu steht er weiterhinviel zu oft zu weit innen. Er macht quasi den dritten IV und steht dabei trotzdem zu weit weg vom Gegenspieler.
Er steht jedes Spiel 3-4x zu weit hinter der Kette und bekommt trotzdem nicht den Ball.
Ja natürlich wiegt es auf den ersten Blick fehlerhafter, wenn ein Mittelstädt 1-2x im Spiel ausgespielt wird, weil er zu aggressiv in die Zweikämpfe geht. Aber auf der anderen Seite unterbindet er auch nicht zu wenig somit einen Angriff, oder verhindert eine Flanke.
Man hat in den letzten 2 Jahren nie konstant auf Ihn gesetzt, sondern nach einem Fehler ihn imme verteufelt und wieder auf Plate gesetzt.
Und der hat jedes Spiel diese Fehler drin, die Ihn aber verziehen werden, weil es ja keine offensichtlichen Fehler sind.
Ich kann das auch wirklich nicht mehr sehen.
Platte hat uns mit seinem passiven Verteidigen weitaus mehr Tore gekostet, als hier viele wahrhaben wollen. Dazu ist er offensiv diese Saison einfach ein kompletter Totalausfall. Kaum schlägt mal Dodi einen Freistoß mit links wird es auch gefährlich.
Ja man kann Ihn dankbar sein für seine Standards in der letzten Saison und ganz besonders für seinen Freistoß in der Relegation, trotzdem ist es jetzt einfach nicht mehr bundesligareif.
Auf der anderen Seite haben wir durch sein Alibiverteidigen aber absolut keine Ballgewinne auf der linken Seite und somit auch nie die Chance auf einen Gegenstoß.
Dazu steht er weiterhinviel zu oft zu weit innen. Er macht quasi den dritten IV und steht dabei trotzdem zu weit weg vom Gegenspieler.
Er steht jedes Spiel 3-4x zu weit hinter der Kette und bekommt trotzdem nicht den Ball.
Ja natürlich wiegt es auf den ersten Blick fehlerhafter, wenn ein Mittelstädt 1-2x im Spiel ausgespielt wird, weil er zu aggressiv in die Zweikämpfe geht. Aber auf der anderen Seite unterbindet er auch nicht zu wenig somit einen Angriff, oder verhindert eine Flanke.
Man hat in den letzten 2 Jahren nie konstant auf Ihn gesetzt, sondern nach einem Fehler ihn imme verteufelt und wieder auf Plate gesetzt.
Und der hat jedes Spiel diese Fehler drin, die Ihn aber verziehen werden, weil es ja keine offensichtlichen Fehler sind.
Ich kann das auch wirklich nicht mehr sehen.
Platte hat uns mit seinem passiven Verteidigen weitaus mehr Tore gekostet, als hier viele wahrhaben wollen. Dazu ist er offensiv diese Saison einfach ein kompletter Totalausfall. Kaum schlägt mal Dodi einen Freistoß mit links wird es auch gefährlich.
Ja man kann Ihn dankbar sein für seine Standards in der letzten Saison und ganz besonders für seinen Freistoß in der Relegation, trotzdem ist es jetzt einfach nicht mehr bundesligareif.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 07.05.2023 um 12:15 Uhr bearbeitet
13.05.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von 23steal
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Und genau das ist auch seit Jahren ein Grund für den Abstieg! „Die Jugendspieler machen vielleicht noch Fehler, also lieber keine Perspektive aufzeigen, sondern Platte spielen lassen!“
Platte hat es geschafft, in 29 Spielen 2 gelbe Karten zu bekommen, die letzte am 15.10.22. Es ist halt schwierig eine Karte zu bekommen, wenn man immer 2-3 Meter Abstand zum Gegner hält.
Auch 13 Dribblings in 29 Spielen (davon ganze 2 gewonnen) sagen wohl genug aus.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Und genau das ist auch seit Jahren ein Grund für den Abstieg! „Die Jugendspieler machen vielleicht noch Fehler, also lieber keine Perspektive aufzeigen, sondern Platte spielen lassen!“
Platte hat es geschafft, in 29 Spielen 2 gelbe Karten zu bekommen, die letzte am 15.10.22. Es ist halt schwierig eine Karte zu bekommen, wenn man immer 2-3 Meter Abstand zum Gegner hält.
Auch 13 Dribblings in 29 Spielen (davon ganze 2 gewonnen) sagen wohl genug aus.
Nein ich denke auch kann man so stehen lassen und macht ne ganze Menge sichtbar warum wir da stehen wo wir stehen.
Niemals soll hier der Eindruck entstehen, dass es um den Menschen M.P. geht.
Es sind einzig und allein seine Möglichkeiten, die sinnbildlich für unseren Werdegang der letzten Jahre stehen. Da kann man natürlich noch recht viele andere Spieler aus den letzten drei Spielzeiten unseres Kaders hinzufügen, die dazu beigetragen haben und uns in dieses Dilemma befördert haben.
Zuallererst selbstverständlich die Verantwortlichen, die für diesen Kader zuständig sind und waren.
Trotzdem ist es bezeichnend, wenn ein Kapitän einer Bundesligamannschaft solch eine Harmlosigkeit versprüht. Wenn er mit seiner Art zu spielen oder seinen mittlerweile begrenzten fußballerischen Möglichkeiten im Umkehrschluss jeden Gegner zu Flankenläufen einlädt dann hat das auf unser Spiel und die Spielmöglichkeiten unserer Gegner halt einfach erhebliche Auswirkungen. Gerade wenn du halt eher instabil unterwegs bist, stehen die Chancen halt schlecht wenn du zu viel zulässt und meist falsch stehst im Strafraum.
Nein man sollte das nicht an einem Spieler festmachen ist doch logisch. Deshalb meine Aussage sinnbildlich für unseren schleichenden aber sicheren Untergang, da solche Umstände nicht erkannt wurden oder auch verkannt wurden, durch ein starkes Spiel gegen einen Zweitligisten.
Ich denke eine Luftveränderung ist daher für alle Beteiligten das beste und auch nicht verwerflich.
25.05.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Naja Frage ist halt was ist mit Mittelstädt. Sollte er gehen und dazu Platte müssten wir zwei neue LV holen. Das praktische ohne Geld und einer von den beiden müsste auch sofort Starter Sein.
Naja Frage ist halt was ist mit Mittelstädt. Sollte er gehen und dazu Platte müssten wir zwei neue LV holen. Das praktische ohne Geld und einer von den beiden müsste auch sofort Starter Sein.
Maxi = Kleine Abloese plus durchschnittliche Gehaltseinsparung
Platte = Null Abloese aber hohe Gehaltseinsparung
Ich denke schon, dass man dann einen Ersatz bekommen kann, wenn auch eher Richtung Abloesefrei, aber es muss ja in Zukunft darum gehen, die laufenden Kosten zu senken und ich denke, dass waere moeglich, wenn man beide abgibt und dafuer clever neu verpflichtet.
Einfacher und lieber waere es mir aber natuerlich, wenn man einfach Platte wie geplant gehen laesst und Maxi zum Grundgeruest des Teams in der 2.Liga gehoert.
07.06.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von Ganso
Quelle: www.bild.de
► Der Fall Marvin Plattenhardt: Hertha und der Linksverteidiger lassen sich absichtlich noch alles offen. Plattenhardt will abwarten, ob er Angebote erhält, die ihn überhaupt reizen. Nach neun Jahren bei Hertha BSC sind ihm der Hauptstadt-Klub und die Stadt sehr ans Herz gewachsen.
Wenn Mittelstädt Hertha verlässt, könnte Plattenhardt bleiben
Und auch Hertha wartet ab! Der Verein beobachtet, was mit Linksverteidiger Maximilian Mittelstädt (26) passiert, der ja bekanntlich per Ausstiegsklausel für zwei Millionen Euro (Werder Bremen hat Interesse) noch in diesem Sommer gehen könnte.
Problem: Mit Lukas Ullrich (19) ist ein weiterer Linksverteidiger bereits zu Gladbach gewechselt. Geht auch noch Mittelstädt, könnte Plattenhardt auch in der 2. Liga wieder eine Hertha-Option werden – wenn der finanzielle Rahmen passt.
Plattenhardt-Berater Herbert Briem zu BILD: „Es ist noch alles offen – in alle Richtungen.“
12345Wenn Mittelstädt Hertha verlässt, könnte Plattenhardt bleiben
Und auch Hertha wartet ab! Der Verein beobachtet, was mit Linksverteidiger Maximilian Mittelstädt (26) passiert, der ja bekanntlich per Ausstiegsklausel für zwei Millionen Euro (Werder Bremen hat Interesse) noch in diesem Sommer gehen könnte.
Problem: Mit Lukas Ullrich (19) ist ein weiterer Linksverteidiger bereits zu Gladbach gewechselt. Geht auch noch Mittelstädt, könnte Plattenhardt auch in der 2. Liga wieder eine Hertha-Option werden – wenn der finanzielle Rahmen passt.
Plattenhardt-Berater Herbert Briem zu BILD: „Es ist noch alles offen – in alle Richtungen.“
ich will ja immer eigentlich nicht verbal gg einzelne Spieler schießen, aber bei sowas werd ich echt ... mir fällt kein Wort ein. Wann werden wir diese Art Spieler endlich los? Müssen wir da erst die Lizenz verlieren und Regionalliga spielen? Bitte, bitte nicht verlängern, ich kann mit lethargischen Mitläufern wie Rückpass Marvin einfach nix anfangen.
Und ich entschuldige mich gleich für die vielleicht zu forsch gewählten Worte, Platte sicher ein feiner Mensch, aber manchmal muss man solche Altlasten loswerden um was neues aufzubauen..
07.06.2023 - 16:34 Uhr
Plattenhardt zu halten ergibt auch für mich irgendwie so gar keinen Sinn mehr.
Er hat in den letzten Jahren eigentlich kaum noch etwas gebracht und auch von seinen früheren Stärken (Flanken und Standards) ist im Grunde nichts mehr übrig. Nein, irgendwann muss man mal einen Schlußstrich ziehen. Wir können nicht ewig immer nur auf einen schwachen Plattenhardt bauen, nur weil wir möglichst kein Risiko eingehen wollen. Und wenn am Ende Plattenhardt UND Mittelstädt gehen sollten, dann ist es eben so. Dann muss man sich etwas einfallen lassen. Aber das ist doch nun wirklich Tagesgeschäft und sollte jetzt nicht das Riesen-Problem darstellen. Notfalls wird man schon 2 Spieler finden, die sich um die Nummer 1 und die Nummer 2 auf der LAV-Positionen duellieren können.
Er hat in den letzten Jahren eigentlich kaum noch etwas gebracht und auch von seinen früheren Stärken (Flanken und Standards) ist im Grunde nichts mehr übrig. Nein, irgendwann muss man mal einen Schlußstrich ziehen. Wir können nicht ewig immer nur auf einen schwachen Plattenhardt bauen, nur weil wir möglichst kein Risiko eingehen wollen. Und wenn am Ende Plattenhardt UND Mittelstädt gehen sollten, dann ist es eben so. Dann muss man sich etwas einfallen lassen. Aber das ist doch nun wirklich Tagesgeschäft und sollte jetzt nicht das Riesen-Problem darstellen. Notfalls wird man schon 2 Spieler finden, die sich um die Nummer 1 und die Nummer 2 auf der LAV-Positionen duellieren können.
07.06.2023 - 19:31 Uhr
Der Abgang von Maxi war abzusehen. Genau für diesen Fall hat er sich die Ausstiegsklausel einbauen lassen. Und dass man in der Rückrunde weiter auf Platte gesetzt hat, macht es umso verständlicher.
Jetzt kann man nur hoffen, dass unsere sportliche Führung nicht so blöd ist und mit Plattenhardt verlängert.
Ich habe meinen Dauerkartenplatz aus der letzten Saison nun extra nicht erneut gekauft, weil ich vorher sehen möchte, wie sich Hertha für die kommende Spielzeit aufstellt.
Wird da weiterhin ein Marvin Plattenhardt im Kader stehen, dann weiß ich, dass unsere sportliche Führung nicht bereit ist, aus Fehlern zu lernen.
Und nochmal gebe ich kein Geld für eine Dauerkarte aus, wenn ich als Gegenleistung Plattes destruktiven Angsthasenfußball sehen muss. Das ist es mir das Eintrittsgeld einfach nicht wert. Den Fehler mache ich nie wieder.
Dieser Mann verkörpert einfach alles, was den Fußball unattraktiv macht. Sowas kann ich mir einfach nicht mehr geben.
Und mein Blutdruck macht das auch nicht mehr mit!
Jetzt kann man nur hoffen, dass unsere sportliche Führung nicht so blöd ist und mit Plattenhardt verlängert.
Ich habe meinen Dauerkartenplatz aus der letzten Saison nun extra nicht erneut gekauft, weil ich vorher sehen möchte, wie sich Hertha für die kommende Spielzeit aufstellt.
Wird da weiterhin ein Marvin Plattenhardt im Kader stehen, dann weiß ich, dass unsere sportliche Führung nicht bereit ist, aus Fehlern zu lernen.
Und nochmal gebe ich kein Geld für eine Dauerkarte aus, wenn ich als Gegenleistung Plattes destruktiven Angsthasenfußball sehen muss. Das ist es mir das Eintrittsgeld einfach nicht wert. Den Fehler mache ich nie wieder.
Dieser Mann verkörpert einfach alles, was den Fußball unattraktiv macht. Sowas kann ich mir einfach nicht mehr geben.
Und mein Blutdruck macht das auch nicht mehr mit!
01.07.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von McDuffy
Auch wenn jetzt viele aufschreien werden, aber zu günstigen Konditionen würde er uns mehr helfen als manch anderer LV. Du musst ja auch erstmal einen finden der passt, geldlich und mannschaftlich. Platte ist eben da und wäre sicherlich besser als irgendeine Gurke.
Auch wenn jetzt viele aufschreien werden, aber zu günstigen Konditionen würde er uns mehr helfen als manch anderer LV. Du musst ja auch erstmal einen finden der passt, geldlich und mannschaftlich. Platte ist eben da und wäre sicherlich besser als irgendeine Gurke.
Dann schreie ich mal.
Viel Geld für wenig Leistung zu bezahlen hat den Verein dahin geführt, wo er jetzt ist - erfolglos und geldlos.
Kaum ein Spieler steht für diese Entwicklung so wie Platte.
Wenn eine Trendwende geschafft werden soll, müssen solche Spieler zwingend gehen.
Die Entscheidung ist absolut richtig.
Oder glaubt irgend jemand, dass er mit der Hälfte des Gehalts doppelt so gut spielen würde?
06.07.2023 - 08:59 Uhr
Zitat von SerbCon
Mittlerweile hätte ich nichts dagegen, mit ihm um 1-2 Jahre zu verlängern zu stark reduzierten Bezügen. Null Anlaufschwierigkeiten und für die 2. Liga sicherlich mehr als genug Qualität... Es sieht ja danach aus, dass wir gar kein Geld mehr haben, hier hoffnungsvoll Talente zu verpflichten. Die zwei größten Talente auf der Position sind zudem schon weg...
Bevor man sich eine Wundertüte ans Bein bindet (Dzudziak ist das ja bereits, aber sicherlich günstig), wäre das für mich eine nachvollziehbare, sinnstiftende Lösung. Dies wohlgemerkt vor dem Hintergrund, dass ich Platte lieber vor 5 Jahren verkauft hätte und kein Fan von ihm bin.
Mittlerweile hätte ich nichts dagegen, mit ihm um 1-2 Jahre zu verlängern zu stark reduzierten Bezügen. Null Anlaufschwierigkeiten und für die 2. Liga sicherlich mehr als genug Qualität... Es sieht ja danach aus, dass wir gar kein Geld mehr haben, hier hoffnungsvoll Talente zu verpflichten. Die zwei größten Talente auf der Position sind zudem schon weg...
Bevor man sich eine Wundertüte ans Bein bindet (Dzudziak ist das ja bereits, aber sicherlich günstig), wäre das für mich eine nachvollziehbare, sinnstiftende Lösung. Dies wohlgemerkt vor dem Hintergrund, dass ich Platte lieber vor 5 Jahren verkauft hätte und kein Fan von ihm bin.
Um Himmels Willen!
Das wäre eine absolute Verzweiflungstat, nichts anderes. Seine "Verdienste" in allen Ehren, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Der Mann hat in den letzten Jahren absolut NICHTS mehr gezeigt, was eine erneute Vertragsverlängerung auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Genaugenommen kann ich mich nur an das Relegations-Rückspiel in Hamburg erinnern, wo er wirklich etwas positives zum Spiel und zum Ergebnis beigetragen hat. 99% der restlichen Spiele in den letzten 3 Jahren waren im Grunde zum Vergessen.
Nein, eine erneute Vertragsverlängerung wäre ein absolut falsches Zeichen und nur die Fortsetzung der Fehler, die wir hier seit Jahren immer wieder machen, indem wir uns aus purer Dankbarkeit einfach nicht von Spielern trennen können, auch wenn sie absolut nichts mehr zum sportlichen Erfolg (den wir auch DESHALB gar nicht haben!) beizutragen haben. Und mir kann wirklich niemand erzählen, dass es in ganz Europa keinen günstigen LAV gibt, der wenigstens das schwache Leistungsniveau eines Marvin P. erreicht oder sogar besser ist. Das Argument "Für die 2. Liga wird´s schon reichen." ist für mich keines. Wir brauchen Spieler, die WILLENS und IN DER LAGE sind, uns sportlich weiterzuhelfen und davon ist ein Marvin Plattenhardt wirklich meilenweit entfernt. Ich behaupte gar nicht, dass er woanders nicht vielleicht sowas wie seinen 2. Frühling erlebt und wieder ein verhältnismäßig guter oder gar sehr guter Zweitligaspieler werden kann, bei Hertha sehe ich das allerdings absolut nicht.
Deswegen: Kapitel bitte schließen und zu den Akten legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 06.07.2023 um 09:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland