Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Zeige Ergebnisse 71-80 von 91.
Marvin Plattenhardt |#71
28.10.2022 - 23:24 Uhr
Bei Marvin wissen wir doch seit eh und je was wir kriegen, da müssen sich die Verantwortlichen eben nun mal von Preetz über Bobic an die Nase fassen hier über Jahre hinweg nicht hochkarätiger, erfrischender vielleicht auch mitunter attraktiv spielender nachgerüstet zu haben. Grundsätzlich bin ich Platte und von seiner Spielweise ein Fan und bin einer Vertragsverlängerung aufgeschlossen zumal er sich neben einbringenden Qualitäten voll zu Hertha und Stadt bekennt. man darf nicht vergessen, dass er unter Dardais erster Amtszeit eine der Konstanten war und wir unter Magath und dem damit verbundenen Klassenerhalt wieder gesehen haben, zu was ein Marvin zu LEISTEN INSTANDE IST. Ein Mittelstädt hat seit Jahren halt diese Momente, wo ein Uli Hoeneß vielleicht parallel zu einem Juan Bernat Äußerungen tätigen würde, was er für einen D… zusammengespielt hat und er alleine dafür verantwortlich für die Ergebnisse ist. Auch in dieser Saison ist er nicht gravierend abgefallen, da muss unser Sturm definitiv mehr und schärfer kritisiert werden, allen voran Kanga und sowas wie der versuchte Abschluss von Ejuke, auch nicht zum ersten Mal diese Saison. Wenn man Plattenhardt aufgrund der Spielweise fertig machen will, sollte man auch auf sein Pendant Joe Kenny draufhauen.
Marvin Plattenhardt |#72
29.10.2022 - 00:06 Uhr
Zitat von ColeWorld
Platte hatte unter Magath eine Hand voll guter Spiele. Ansonsten liefert er seit Jahren (!), bis auf wenige Ausnahmen, keine guten Leistungen mehr ab. Ich weiß auch nicht, was die erste Amtszeit von Dardai mit dem hier und jetzt zu tun haben soll. Ich finde es dazu immer viel zu einfach, auf Maxis Aussetzer zu verweisen. Ich würde glatt die Wette eingehen, dass ein Platte auf die Saison gesehen mehr Gegentoren durch sein Alibi Verteidigen verursacht als Maxi durch seine Aussetzer. Alleine was er heute wieder geboten hat, war bodenlos. Im Gegensatz dazu liefert Maxi aber im Spiel gegen den Ball und nach vorne einen deutlich höheren Mehrwert als Platte, dessen Impact diese Saison gegen Null geht. Eine gute Flanke gegen Augsburg rechtfertigt keine Stammplatzgarantie. Für mich ist er der schlechteste Spieler diese Saison bei uns. Kenny hat wenigstens seine Stärken im Spiel gegen den Ball.
Woran das wohl liegen mag ? Nach Dardai 2019 kamen all die Granden, die den Fußball in Berlin neu erfinden wollten und Plattenhardt weniger Spielpraxis (dementsprechend weniger Selbstvertrauen unter den Trainern ?) hatte (Covic, Labbadia, Korkut haben allesamt eher auf Mittelstädt gesetzt und sich verzockt, man findet nicht wenige Spieltags Foren wo 10 Beiträge hintereinander sich ausschliesslich über Mittelstädt an den Kopf fassen, Klinsmanns kurzes Intermezzo, wo die Punkteausbeute noch halbwegs war, eher auf Platte). Ich verschließ mich einer neuen Traumlösung auf der Position nicht, aber habe lieber Plattenhardt als ersten Back Up und neuen „Mr Zuverlässig“ als Pekarik Nachfolge oder gar Stammspieler, bevor wir und passend zu Halloween mit den nächsten jungen, schnellsprintern wie Zeefuik oder Björkan gruseln dürfen.
Marvin Plattenhardt |#73
12.11.2022 - 11:49 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Hertha BSC steht vor einer richtungsweisenden Entscheidung auf der Linksverteidiger-Position. Die Verträge von Plattenhardt und Mittelstädt laufen jeweils am Saisonende aus und es wird wohl nur einer von beiden gehalten werden können.
Der Text drückt genau das aus was ich seit Jahren genauso sehe. Man hat bei Plattenhardt den richtigen Zeitpunkt verpasst, ihn abzugeben. Trotz des Mobbings bei der Nationalmannschaft gab es damals mehrere Angebote englischer Vereine und auch Plattenhardt selbst hat damals lange überlegt sich zu verändern. Hier hätte man als Verein auf einen Wechsel drängen MÜSSEN, schon aus wirtschaftlichen Gründen, man hätte so eine gute Ablöse erzielt und mit Mittelstädt war ja der Nachfolger schon im Kader. Zudem hätte man so ziemlich sicher auch Netz halten und Ullrich jetzt eine bessere Perspektive geben können.

Wenn man sich die Statistiken anschaut sieht man doch genau das große Problem. Viele hier halten Plattenhardt für defensiv stärker aber das geben die Statistiken absolut nicht her. Plattenhardt ist ein LV der alten Schule, der nur einen linken Fuß hat, offensiv kaum in Erscheinung tritt und immer den Sicherheitspass vorzieht. Auch das er immer zu weit von sein nem Gegner weg steht und diesem so Flanken ermöglicht macht seine Defensivarbeit nicht besser. Einzig seine wenigen guten Flanken und früher seine Standards haben dafür gesorgt, dass er die letzten Jahre stets eine Option war. Für den modernen Fußball den Schwarz spielen lassen will, ist er aber nicht nur mMn vollkommen untauglich. Ähnlich übrigens wie KPB, Selke, Darida oder Pekarik, die alle für den alten Defensivfußball stehen.

Mittelstädt aber wäre genau die Art von LV den Schwarz für sein System benötigt und er wäre das ideale Gegenstück zu Kenny. Dazu Ullrich als Talent das Mittelstädt Druck macht und man wäre auf dieser Position die nächsten Jahre nicht nur günstig aufgestellt, sondern hätte sogar die Verbindung zum Verein da beide aus der eigenen Jugend stammen.
Stattdessen war die Etablierung von Plattenhardt als Kapitän ein kapitaler Fehler der höchstwahrscheinlich dafür sorgen wird das wir spätestens im Sommer Mittelstädt UND Ullrich ablösefrei verlieren werden und auch zukünftig mit einem langsamen und altbackenen LV in die nächste Saison gehen werden.
Das ist absolut unverständlich, ich kann nur hoffen, dass da jetzt in der Winterpause endlich ein Umdenken stattfindet und man Plattenhardt den Laufpass gibt um so die Zukunft auf der LV-Position in Form von Mittelstädt UND Ullrich einzuläuten. Zögert man das hinaus, werden wohl beide im Winter neue Verträge woanders unterschreiben und wir haben den Salat.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Marvin Plattenhardt |#74
04.01.2023 - 16:02 Uhr
Er hat zwar Recht, dass das seine private Entscheidung ist, die man letztlich zu respektieren hat. Allerdings muss er dann halt auch mit den Konsequenzen leben. Und die sind in diesem Fall nun einmal, dass er essentielle Teile der Vorbereitung verpasst und als Kapitän seine Mannschaft im Stich lässt. Ich hoffe wirklich, dass Mittelstädt und Ullrich ein starkes Trainingslager durchziehen, Mittelstädt für den Rest der Saison Stammspieler wird und die Kapitänsbinde an Tousart weitergegeben wird.

Unabhängig von dieser Geschichte war Plattenhardt als Kapitän von Anfang an eine Fehlbesetzung, dafür ist er einfach viel zu sehr in sich gekehrt und kommunikativ schwach. Das zeigt sich auch noch einmal dadurch, dass er die ganze Sache nur mit dem Trainer abspricht und die Mannschaft es dann über andere Wege erfährt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marvin Plattenhardt |#75
04.01.2023 - 21:25 Uhr
Das er sich nicht impfen lassen will, ist für die meisten hier das geringste Problem. Es ist seine persönliche Entscheidung, die respektiert werden muss. Deswegen finde ich es auch nicht richtig, wenn man darauf rumreitet. Ich finde aber, dass dies auch nicht getan wird, nichtmal von den Medien. Es wird zurecht darüber berichtet, er wird aber nicht an den Pranger gestellt.

Es ergeben sich dennoch zwei Probleme dadurch und diese Konsequenzen muss er dann tragen. Eigene Entscheidungen haben Folgen. Zum einen fehlt er im wichtigen Trainingslager vor Beginn einer immens wichtigen Rückrunde. Er trainiert nicht mit der Mannschaft und lernt eventuelle neue Abläufe nicht. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass er keine gute Hinrunde gespielt hat, könnte ihm das den Stammplatz kosten. Zum anderen zeugt es nicht von Führungsstärke, wenn man nicht gewillt ist, die Mannschaft persönlich darüber zu informieren. Wir reden hier nicht von irgendeinem Spieler, sondern vom Kapitän. Das hat was von einer Duck-weg Mentalität und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so etwas von Teilen der Mannschaft nicht gut aufgenommen wird. Stellt euch mal vor, ihr habt eine wichtige Rückrunde vor der Brust, euer Kapitän macht die Vorbereitung nicht mit und ihr erfahrt vom Trainer und nicht vom Kapitän persönlich, wieso das der Fall ist. Wie würdet ihr das als Spieler aufnehmen? Wenn man dann noch bedenkt, dass er im Sommer aller Voraussicht nach den Verein verlassen wird, mutiert er damit zur Lame Duck.

Wie gesagt, die Kritik an Platte und seinem Kapitänsamt hat nicht direkt mit seiner Impfentscheidung zu tun. Er hat die Situation aber in meinen Augen maximal unglücklich gehandhabt, was mit Sicherheit nicht bei allen gut aufgenommen worden ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass er auch sportlich angezählt ist und im Sommer sowieso gehen soll, kann es eigentlich keine andere Lösung geben, als ihn als Kapitän abzusetzen. Tousart war in der Hinrunde sowieso schon der wahre Leader auf dem Platz und sollte die Rolle jetzt auch offiziell übernehmen.
Marvin Plattenhardt |#76
05.01.2023 - 18:54 Uhr
Klare Perspektiven und Entscheidungen, das hilft dem Verein insgesamt. Da bessert sich Bobic unabhängig von Plattenhardt doch immer weiter.

Plattenhardt war immer irgendwie da, er wird bestimmt nochmal irgendwo unterkommen. Ich bin froh aber sehr, wenn das Kapitel beendet ist, gehört er doch zu einer ganzen letzten Reihe von verbleibenden Spielern (Jarstein, Pekarik, Mittelstädt), die mit vielen aufreibenden Jahren verbunden sind. Es ist einfach Zeit, dass neue Gesichter den Verein prägen. Der Schnitt wird besonders im Sommer spürbar sein, wenn der Kader endgültig umgewälzt wurde. Das bietet einige Chancen, um überholte Strukturen im Kader zu beheben und neue Dynamiken zu erschaffen.

Plattenhardt kann man dann nur alles Gute für die Zukunft wünschen und gut ist.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marvin Plattenhardt |#77
05.01.2023 - 20:55 Uhr
Ich bin ja bekanntlich einer der größten Plattenhardt- & Kanga-Kritiker in diesem Forum. (Vielleicht sogar der Größte)
Manchmal wirke ich vielleicht etwas Drüber.
Aber das mache ich nicht, weil ich persönlich etwas gegen diese Spieler habe, sondern weil ich den Verein Liebe und ich der Meinung bin, dass diese Spieler unser Team nicht stärken, sondern schwächen. Zumindest insofern schwächen, weil der Kader bessere Alternativen hergibt bzw der Transfermarkt kostengünstig bessere Alternativen zur Verfügung hat und selbst die eigene Jugend dieses Niveau bereits hat.

Seit Tag 1 wusste ich, dass Plattenhardt der Spieler ist, mit dem ich mich niemals anfreunden kann.
Seine Art Fußball zu spielen ist einfach nicht einer Bundesligamannschaft würdig.

Übersicht/Spieleröffnung:

Mehrere Anspielmöglichkeiten, welche er nicht sieht, dreht ab und spielt den Rückpass zum IV.
Das ist der klassische Plattenhardt.

Defensivzweikämpfe:

Steht immer meilenweit vom Gegenspieler entfernt. Gibt immer fleißig Begleitschutz beim Flanken und geht den Gegenspieler NIE an. Gibt es einen AV in der Bundesliga, welcher weniger Gegenwehr liefert?

Offensivstärke/Technik:

Sein rechtes Bein existiert nur, damit er nicht umkippt.
Dribblings ? Einmal alle 3-4 Spiele.
Läufe bis zur Grundlinie ? Fehlanzeige.
Unterstützung des LA ? Fehlanzeige. Bei dem Partner ist es nicht verwunderlich, dass Ejuke immer auf sich allein gestellt ist und durch 3 Gegner durchdribbeln muss.

Antritt+Endgeschwindigkeit:

Schnecke trifft es gut, oder?

Kommunikation auf dem Platz als Kapitän:

Man sieht ihn NIE kommunizieren bzw dirigieren. Man sieht auf dem Platz nichts, was ihn zum Kapitän qualifiziert. Ein Tousart peitscht seine Mannschaft nach vorne, ist ständig am Kommunizieren und Antreiben. Er geht kämpferisch voran. Sowas erwartet man von einem Kapitän. Plattenhardt hingegen ist genau das Gegenteil. Angathasenfußball hintenrum, schweigen und seine Frisur richten.

Seine einzige Stärke, welche er seit Jahren kaum mehr zeigt, seine Standards. Und selbst diese finde ich diese Saison von Dodi ansehnlicher. Und generell schon seit seiner Nominierung zur N11 nicht mehr außergewöhnlich gut, eher Durchschnitt.

Wenn man diese ganzen Defizite betrachtet und dabei bedenkt, dass er einer unserer Top5 Verdiener mit 2,5 Mio Brutto ist, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Und auch wenn Platte vermeldet hatte, dass er zu Gehaltsabstrichen bereit wäre... mal ehrlich...das können 2 Mio sein... das können 1,5 Mio sein... das kann vieles sein. Aber seine Leistung ist sogar zu schlecht für einen Abstiegskandidaten (ja das sind wir)... also sind mMn selbst 1 Mio zu viel für ihn.

Ich mache drei Kreuze!!! Das ist die schönste Meldung seit langen! Wenn Platte weg ist, dann sehe ich Aufschwung. Umdenken an der richtigen Position. Er ist das Sinnbild für Stillstand und einer von vielen Stellschrauben, warum wir da stehen wo wir stehen.
Jetzt noch Kanga weg und ich blicke positiv in die Zukunft.

Die letzten Male, dass ich mich so sehr über Abgänge gefreut habe waren Mijatovic,Ottl und Wichniarek silentstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 05.01.2023 um 21:11 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#78
07.01.2023 - 09:27 Uhr
Und gleich nochmal Nachschlag:

Quelle: Sportschau
"Platte bleibt Kapitän, da werden Themen wild gemischt", sagte der 44-Jährige (Anm: Schwarz) in der AMG Academy von Bradenton, in der Hertha bis zum 14. Januar trainiert. "Wir haben frühzeitig Gespräche über seinen Impfstatus geführt."

Bis zum Jahreswechsel hatte Schwarz noch die Hoffnung, dass die Bestimmungen zur Einreise in die Vereinigten Staaten sich ändern würden. "Natürlich wäre es besser gewesen, wenn er hier gewesen wäre, aber man sollte seine Entscheidung respektieren."

Das Fehlen des 30-Jährigen habe auch nichts damit zu tun, dass sein Vertrag nicht verlängert werde.

Ebenso klar ist der Konkurrenzkampf auf der linken Verteidigerposition vor dem Saison-Wiederbeginn am 21. Januar beim VfL Bochum. "Es ändert sich null", sagt Schwarz im Hinblick auf diverse Spekulationen, dass Plattenhardt durch sein Fehlen im Trainingslager seinen Platz in der Startelf von vornherein verloren habe.

"Fünf Tage völlig wild zu spekulieren, das ist zu wild."

Hm, wie ist das für Schwarz:
- Man sollte die einzelnen Themen nicht wild mischen und wild spekulieren.
- Man kann die öffentliche Debatte über die Medien in dem Fall kritisieren.
- Man sollte Plattes persönliche Entscheidung respektieren.
- Platte verliert NICHT sein Kapitänsamt und auch nicht automatisch seinen Stammplatz (weder wegen seiner Entscheidung noch wegen der Konsequenzen noch wegen der Kommunikation).
Und unter Einbezug der vorherigen Quelle kann man ergänzen:
- Marvin ist weder wegen der Entscheidung noch aufgrund fehlender sportlicher Wertschätzung auf der Abgangsliste, sondern Zitat Bild "ausschließlich finanzielle(n) Gründe(n)", was sich theoretisch evtl. auch noch ändern könnte - wenngleich es zumindest aktuell eher sehr unwahrscheinlich ist.
Man könnte ja direkt meinen, Herr Schwarz hätte ein sehr klare Einstellung oder sogar eigene Erfahrungen zum Thema persönliche Autonomie vs. öffentliche Stigmatisierung. Oder er findet einfach, dass man auch bei mal abweichenden Ansichten/Entscheidungen zu einem Thema trotzdem hinter seinen Leuten stehen und ihnen den Rücken stärken sollte (natürlich so lange sie sich in einem u.a. vom Gesetz und der Verfassung vertretbaren Rahmen verhalten).

Wer hier also unsolidarisch und vereinsschädigend handelt, kann man zumindest mal diskutieren. Ich bleibe jedenfalls dabei:
a) Ich finde Herthas Umgang mit dem Thema erfrischend und vorbildlich. Natürlich kann Plattenhardt im Konkurrenzkampf trotzdem Nachteile durch die Entscheidung haben, einen Einfluss darauf behält er aber auch zu Hause. Das ist menschlich und sportlich nur fair so.

b) Dagegen finde ich es in der Tat enttäuschend, dass nicht zum ersten Mal u.a. die eigenen Fans so etwas für eine (teils erneute) Abrechnung mit dem Spieler nutzen und sich für ihn als direkte oder indirekte Folge irgendwelche nachteiligen Effekte erhoffen sowie jetzt schon einen eher misstönenden Abgesang auf einen Spieler anstimmen, der uns u.a. nach klaren Verdiensten um den Verein vermutlich ohnehin bald verlässt. Kann man halt so machen, kann man dann aber auch sch..ße finden.
Ich werde dieses Denken vermutlich ohnehin nicht ändern. Aber ich werde es trotzdem offen ansprechen, auch wenn es die meisten hier offenbar nervt und man es nicht gerne hören will. Hertha muss(te) sich nicht nur auf und um das Spielfeld neu aufstellen, um eine stärkere Einheit zu werden. Da gehören auch wir Fans dazu und sollten bestimmte Verhaltensweisen wie das kollektive mediale Schlechtmachen oder sogar persönliche Angreifen unserer Leute einfach mal selbstkritisch hinterfragen. Das Problem ist mE nicht immer die nächste arme Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird, sondern auch einfach, dass wir als Blauweiße da selbst noch mitmachen müssen (i.e. über die ganz normale sachlich-fachliche sportliche Bewertung hinausgehen). Trotzdem noch ein schönes Wochenende (ehrlich gemeint: ich mische sachliche Differenzen nicht mit persönlichem Respekt und Wertschätzung, die ich nach wie vor für das Forum empfinde).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 07.01.2023 um 09:40 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#79
27.02.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laut BILD ist eine Verlängerung von Plattenhardt nun doch wieder im Bereich des möglichen. Nach dem Abgang von Bobic will Hertha wohl das Gespräch mit dem Linksverteidiger suchen. Natürlich muss Plattenhardt Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, das müsste er woanders aber sicherlich auch.
Zudem ist wohl auch ein Grund das Hertha mit den Verhandlungen um Ullrich überhaupt keinen Schritt weiter kommt.

Für mich unverständlich, selbst bei Ullrich Abgang hätte ich darauf gehofft das wir extern jemanden neues holen. Platte ist zwar unter schwarz Stammspieler und spielt weitestgehend solide, das war es dann aber auch schon. Bin der Meinung mit ihm kommt man keinen Schritt wirklich nach vorne.
Ich habs doch gesagt, dass der Drops nicht gelutscht sein wird (in diesem Fall, Gott sei Dank). Bevor der nächste Joejoe Kenny oder Deyovaiso Zeefuik oder sonstige Wundertüte und Unbekannte meist mit negativen Ausgang hier aufschlägt, hab ich weiterhin lieber Plattenhardt, der bereit wäre hier für weniger Geld zu kicken und kein Söldner ist (wir alle schreien doch nach Fußballromantik und beschweren uns, warum es kaum noch Spieler mit 10+ Jahren im Verein gibt, Platte wäre einer, der sowohl an Stadt als auch dem Verein hängt). Klar definierte Stärken und Schwächen und fällt selten negativ ab, so einen Spieler braucht jeder Club im Kader, gerade wir wären gut daran bei den richtigen Leuten an Kontinuität zu setzen und nicht den x-ten Flop auf Jahre durchzufüttern, in der Hoffnung, es wird was.
Marvin Plattenhardt |#80
04.03.2023 - 07:30 Uhr
Zitat von 17-Renate
Ich versteh das auch nicht mehr. Meiner Meinung nach spielen wir momentan ja im 3-5-2 (besser), weil Plattenhardt mit den offensiven und defensiven Aufgaben überfordert war, als wir im 4-3-3 agierten. Durch die Umstellung hat er defensiv weniger Arbeit und weil wir offensiv fast nix von ihm gewohnt sind, fühlt sich jede Flanke von ihm wie ein Erfolg an, dabei müsste er als Schienenspieler eigentlich viel mehr Alarm machen (siehe beispielsweise Richter auf der anderen Seite).

Ich verstehe nur immer noch nicht, wieso er immer noch den Vorzug vor Maxi erhält. Wegen der Binde? Denn sportlich fehlen ihm eigentlich die Argumente.

Seit Jahren hören wir jetzt die Legende das Maxi so viel besser ist. Dann spielt Maxi ein paar Spiele (schlecht) und dann landen wir doch wieder beim langweiligen aber soliden Plattenhardt…

Wenn er auf Gehalt verzichtet soll er gerne bleiben. Wenn jemand anders besser ist, wird er sich schon durchsetzen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.