| Geburtsdatum | 12.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Martón Dárdai [31]
28.05.2020 - 21:53 Uhr
02.08.2025 - 06:57 Uhr
Zitat von bschuss
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man lieber ihn als Rogel loswerden sollte.
Zitat von CGDOGG
Man muss ihn noch unbedingt loswerden. Als Dardai verdient er mit Sicherheit siebenstellig. Da könnte man noch deutlich Gehaltsgefüge freischaufeln und auch noch einen mittleren sechsstelligen Betrag einnehmen. Hoffmann ist schneller, vorausschauender und mit Sicherheit auch nicht zweikampfschwächer.
Man muss ihn noch unbedingt loswerden. Als Dardai verdient er mit Sicherheit siebenstellig. Da könnte man noch deutlich Gehaltsgefüge freischaufeln und auch noch einen mittleren sechsstelligen Betrag einnehmen. Hoffmann ist schneller, vorausschauender und mit Sicherheit auch nicht zweikampfschwächer.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man lieber ihn als Rogel loswerden sollte.
Genau das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen,,, man braucht in Liga 2 keinen körperlos spielenden Innenverteidiger..
Dann lieber Rogel behalten, denn Gehaltstechnisch dürften sie sich nichts nehmen ...
Ab mit Maron, wenn wir mal einen Abnehmer finden... gibt es nicht irgendeinen Scheich....
02.08.2025 - 07:25 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Genau das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen,,, man braucht in Liga 2 keinen körperlos spielenden Innenverteidiger..
Dann lieber Rogel behalten, denn Gehaltstechnisch dürften sie sich nichts nehmen ...
Ab mit Maron, wenn wir mal einen Abnehmer finden... gibt es nicht irgendeinen Scheich....
Zitat von bschuss
Zitat von CGDOGG
Das hätte eigentlich der Plan sein sollen. Marton und das große Königstransfer Missverständnis abgeben und dafür körperliche Spieler holen die sich auf ihren Positionen bereits bewiesen haben. Nun aber stehst du wieder da und gehst dem Motto nach was sich leider weiterhin nicht bestätigen wird, wir können es ja nochmal probieren.
Sowas ist leider fahrlässig und hilft uns weder in der Sache weiter noch bringt es uns großen Zielen näher. Im Gegenteil, es sabotiert diese Ziele unnötig.
02.08.2025 - 09:21 Uhr
Zitat von mightymouse2003
sofort verkaufen, wenn es einen interessierten gibt.
Kann ihn nicht mehr sehen...
sofort verkaufen, wenn es einen interessierten gibt.
Kann ihn nicht mehr sehen...
So hart diese Meinung auch klingt, ich teile sie zu 100%!
Für mich ist er ganz klar das Verkaufsziel Nummer 1.
Wenn es irgendeinen Verein geben sollte, der ihn ernsthaft haben möchte, dann sollte man sich schnellstens von ihm trennen. Diese unterirdischen Leistungen und seine permanenten individuellen Aussetzer kosten uns jede Saison immer wieder Punkte. Die für mich beste Nachricht des gestrigen Abends ist, dass er vermutlich gerade mal wieder gesundheitlich angeschlagen ist und dadurch die Chance besteht, dass er gegen Karlsruhe mal nicht in der Startelf steht. Mit Kolbe haben wir hingegen durchaus eine Alternative in der Hinterhand, wie man gestern gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 02.08.2025 um 09:33 Uhr bearbeitet
02.08.2025 - 09:26 Uhr
Quelle: m.bild.de
Doppelt bitter!
:
Hertha verliert Saisonstart und Marton Dardai
Trainer Stefan Leitl (47), der Dardai in der Halbzeit auswechselte, verrät: „Bei Marton war es eine Vorsichtsmaßnahme, er hat einen Schmerz im Oberschenkel gespürt. Wir werden jetzt die Diagnose abwarten. Marton wollte zwar weiterspielen, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Der Spieler ist zu wichtig, um ihn jetzt zu verlieren.
Ähm ja genau. :
Trainer Stefan Leitl (47), der Dardai in der Halbzeit auswechselte, verrät: „Bei Marton war es eine Vorsichtsmaßnahme, er hat einen Schmerz im Oberschenkel gespürt. Wir werden jetzt die Diagnose abwarten. Marton wollte zwar weiterspielen, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Der Spieler ist zu wichtig, um ihn jetzt zu verlieren.
Ich weiß es nicht was Leitl da sieht oder gesehen hat.
Also will er sagen das wann da vermeintlich nichts gewesen wäre, hätte Dardai weiter gespielt?
Sollte das so stimmen muss man doch noch viel mehr hinterfragen.
02.08.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Also will er sagen das wann da vermeintlich nichts gewesen wäre, hätte Dardai weiter gespielt?
Quelle: m.bild.de
Doppelt bitter!
:
Trainer Stefan Leitl (47), der Dardai in der Halbzeit auswechselte, verrät: „Bei Marton war es eine Vorsichtsmaßnahme, er hat einen Schmerz im Oberschenkel gespürt. Wir werden jetzt die Diagnose abwarten. Marton wollte zwar weiterspielen, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Der Spieler ist zu wich...
Ähm ja genau. :
Trainer Stefan Leitl (47), der Dardai in der Halbzeit auswechselte, verrät: „Bei Marton war es eine Vorsichtsmaßnahme, er hat einen Schmerz im Oberschenkel gespürt. Wir werden jetzt die Diagnose abwarten. Marton wollte zwar weiterspielen, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Der Spieler ist zu wich...
Kann man nur hoffen, dass er damit den Spieler schützen will und den nicht vorhandenen Markt nicht komplett zerstören will.
Also das war die schlimmste Leistung eines IVs, was ich je in 45min gesehen habe.
Absolut grausam und nichts, was ihn eigentlich berechtigt hätte nach 25min noch weiter auf dem Platz zu stehen.
10.08.2025 - 16:22 Uhr
Provokant in den Raum geworfen: Schaufenster "Deluxe" ...
Spielt er momentan (nur) um einen Markt für Ihn zu schaffen ?
10.08.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von Donhelli
Aktuell zerstört er eher seinen Markt damit
10.08.2025 - 16:25 Uhr
Zitat von Donhelli
Ich bin auch ein Fan, aber ich sage ganz ehrlich, dass diese Leitungen ein Hoffmann auch bringen kann. Körperlich ist Marton doch genau so in jedem Zweikampf gnadenlos unterlegen. Seine hohen Bälle kommen überhaupt nicht an. Ich habe heute bei 0/6 aufgehört zu zählen...
Bei Hoffmann hat man wenigstens wirklich noch das Potenzial. Bei Dardai nicht.
Von Kolbe muss man ja gar nicht reden. Der müsste sowieso starten.
Aber jedes Spiel, was Hoffmann 90min (ohne U23 Einsatz) draußen seitzt und Dardai spielt, schadet auch einfach nur dem Verein..
10.08.2025 - 16:32 Uhr
Ich mein das gar nicht so kritisch
Eher
Kolbe getestet , bestanden.
Rentner Brooks/Toni im Ärmel + Rogel der keinen Markt hat , teuer ist und in Europa nicht so gefiel.... Klemens lang verletzt + Hoffi
Da wären bei mir nur Linus und Marton "im sale"😉
Eher
Kolbe getestet , bestanden.
Rentner Brooks/Toni im Ärmel + Rogel der keinen Markt hat , teuer ist und in Europa nicht so gefiel.... Klemens lang verletzt + Hoffi
Da wären bei mir nur Linus und Marton "im sale"😉
10.08.2025 - 16:44 Uhr
Theoretisch liegen wir nach seinem ersten dicken Bock wieder verdient 0:1 hinten, wenn Tjark nicht pariert. Dazu davor schon mit Leistner zusammen fahrlässig agiert. Und das war ja alles letzte Saison schon genauso. Wieso er so ein Vertrauen genießt ist unerklärlich.
Hab schon vor dem Anpfiff meinen Kumpel im Stadion darauf hingewiesen, wie er als einziger Spieler komplett ohne Körperspannung da stand. Es würden wirklich alle davon profitieren, wenn es hier einen Last-Minute-Transfer gibt. Außer Leitl, der würde vermutlich weinen.
Hab schon vor dem Anpfiff meinen Kumpel im Stadion darauf hingewiesen, wie er als einziger Spieler komplett ohne Körperspannung da stand. Es würden wirklich alle davon profitieren, wenn es hier einen Last-Minute-Transfer gibt. Außer Leitl, der würde vermutlich weinen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn