Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1951
10.12.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Die Fragen wurden beantwortet? Wo?

Schreibt der User doch gar nicht. Er sagt lediglich, dass der Fragenkatalog nicht ignoriert wurde. Das wiederum stimmt ja auch.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Martin Kind |#1952
10.12.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Profifussballmannschaft gehört zur KGaA. Die Strafen werden kostenmäßig nicht beim Verein verbucht.

Wie asozial ist denn bitte diese Einstellung?
Zünden wir mal das Haus meiner Eltern an, der Schaden geht ja kostenmäßig zu Lasten der Versicherung...
Martin Kind |#1953
10.12.2017 - 20:54 Uhr
Die Opposition in einen Topf zu werfen mit den Typen aus Burnley ist dann demzufolge was?

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Martin Kind |#1954
10.12.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Die Opposition in einen Topf zu werfen mit den Typen aus Burnley ist dann demzufolge was?

Ziemlich dumm. Dennoch bin ich im Grunde nicht mehr bereit mich über die Leistung, oder Nicht-Leistung von El Presidente zu unterhalten. Egal was man schriebt, es ist eh total daneben oder man findet Vereinsdiktaturen und Vereinsschädigendes Verhalten super. Es ist einfach immer das Gleiche. Ob der Herr Nestler sich mit seinem Verhalten einen Gefallen tut, ist auch so eine Frage. Mir ist mittlerweile egal, wie die DFL entscheidet. Tendiere aber eher dazu, das ich mich über eine Ablehnung des Antrags freuen würde.

•     •     •

Wir warn schnnma in Europa
Martin Kind |#1955
11.12.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von ronnyrocket
Zitat von 96Lover

Wenn euch das nicht alles passt dann wechselt doch den Verein, langsam geht mir euer ewiges Genörgel und Gejammere auf den Senkel. Macht kein Spaß mehr hier wenn ewig alles nur Negativ gesehen wird und in den Dreck gezogen wird.

Dass das so leicht nicht ist, kannst du dir sicher denken. Außerdem habe ich auch kein Interesse wegen einer Person meinen Verein aufzugeben. Kind wird früher oder später weg sein und dann ist es immer noch mein Verein. Ich hoffe nur, dass die Strukturen, die er hinterlässt auch einem Verein würdig sind.

Man kann natürlich auch blind und gehorsam sein, dann findet man Untreue und vereinsschädigendes Verhalten halt nicht negativ.

Wenn ich sowas lese kann ich einfach nur kopfschütteln. Wenn es Dein "Verein" ist wie Du sagst wieso hetzt man dann so gegen MK und ignoriert seit Jahren das vereinsschädigende Verhalten der "Ultras". Sei es Pyro, Krawalle bei Auswärtsspielen in Zügen usw. ? Dort halten alle schön die Klappe richtig.
bestes Beispiel: sich über eine unwürdige Auswärtsfahrt in die verbotene Stadt beschweren aber im Hinspiel fast 90 min am Stück zündeln, provozieren etc.

Und noch Besser: Wenn es dein Verein ist, ich nehme jetzt mal nur die Sparte Fußball, warst Du dann schon mal bei einem Spiel vom Frauenfussball? Die sind übrigens Tabellenführer in der Landesliga. Von den anderen Sparten möchte ich gar nicht anfangen.

Ich wette um 96 Kisten Bier das wenn 96 in den Niederungen des Amateurfussball versinkt, kommen 80-90% der jetzigen aktiven Fanszene nicht mehr zum Spiel.
Man kann über Herrn Kind als Menschen denken, was man möchte, vor allem wenn man ihn nicht persönlich kennt grins aber verein schädigend oder sonst etwas in dieser Richtung ist dieser Mann nicht.
Martin Kind |#1956
11.12.2017 - 14:53 Uhr
Da halte ich dagegen und behaupte, so gut wie nur noch die würden bleiben, ähnlich wie bei Aachen, Essen, Offenbach, 1860 & Co.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4Schanzentournee am 11.12.2017 um 14:53 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1957
11.12.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von 4Schanzentournee
Da halte ich dagegen und behaupte, so gut wie nur noch die würden bleiben, ähnlich wie bei Aachen, Essen, Offenbach, 1860 & Co.

Bei 1860 halte ich dagegen - ich bekomme das halbwegs gut mit und kann dir versichern, dass da deutlich mehr als nur die aktive Fanszene zu den Spielen kommen. Sonst würden die auch nicht so viele Anfragen für ihre Karten (gab einen riesigen Andrang auf die Dauerkarten) haben. Aber das nur am Rande.
Martin Kind |#1958
11.12.2017 - 18:18 Uhr
Wenn ich schon aktive Fanszene.....wo haben wir denn bitte eine AKTIVE Fanszene?
Ab wann darf man sagen, das es diese bei uns nicht gibt?

Mir geht das echt auf den Senkel. Schmolen ist nicht AKTIV sein.
Martin Kind |#1959
12.12.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von t0815
Wenn ich schon aktive Fanszene.....wo haben wir denn bitte eine AKTIVE Fanszene?
Ab wann darf man sagen, das es diese bei uns nicht gibt?

Mir geht das echt auf den Senkel. Schmolen ist nicht AKTIV sein.

Ich gebe Dir Recht das die ganze Sache einfach nur noch nervt.

aktive Fanszene soll jeder selbst definieren. Ich glaube eine "echte" Definition gibt es dafür nicht. Aber wir hatten und haben eine aktive Fanszene in Hannover. Egal ob der fluchende Fan vorm TV bei Sky oder Auswärtsfahrer in Bremen, der sich bei Wind und Wetter da hinstellt und singt. Für mich ist das alle eine aktive Fanszene. Cool

Hier geht es nur um Eitelkeiten und aus meiner Sicht eine Hetze gegen Herrn Kind. Der Grund dafür ist einfach, das es ja bei der Durchführung von Sanktionen (Stadionverbote, Fahnenverbote etc.) immer einen Schuldigen gibt. Dies ist in Hannover logischer Weise Herr Kind als Verantwortlicher.
Martin Kind |#1960
13.12.2017 - 14:51 Uhr
10:08 Uhr - Hannover-Boss Kind schließt 96-Verkauf durch seine Söhne aus

Der mächtige Präsident Martin Kind hat nach eigenen Angaben in seinem Erbe einen Verkauf der Profiabteilung des Bundesligisten Hannover 96 ausgeschlossen. „Auch für meine Söhne gilt: 96 bleibt in der Familie, das dürfen sie nicht an einen chinesischen Investor verkaufen“, sagte der 73-Jährige gegenüber SPORT BILD: „Das ist klar definiert.“ Kind hat auch bereits festgelegt, welcher seiner beiden Söhne seine Anteile an 96 übernehmen soll. „Vom Grundsatz her der Musiker“, sagte er: „Aber vielleicht ordne ich das noch etwas differenzierter.“ Matthias Kind arbeitet als Manager in der Musik-Branche, lebt in New York und Berlin. Alexander Kind hat bereits das Hörgeräte-Unternehmen seines Vaters in Großburgwedel übernommen.

http://sportbild.bild.de/live-blogging/tagesblock/aktuell/wichtigsten-news-des-tages-44168866.sport.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.