Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2811
28.12.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von starback66

Zitat von Schreibi

Zitat von Thomsen66

Kaucze bei Hannover im Gespräch? Ein 1. Liga Verein? Das kann doch nicht sein! Lügenpresse!

Ich kann mir MK auch nicht in einem 1.Liga Verein vorstellenLachend
Auch den Todt nicht..Denke da werden beide überschätzt...

...Und wieso denkst du, Schreibi, dass beide überschätzt werden?

Wahrscheinlich haben Sie zu viel Posts von BigFoot gelesen...

Tsts, dann wüsstest Du aber, dass das Schaaf den Job in Hannover übernimmt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2812
10.01.2016 - 14:50 Uhr
Wo am Sonntag nennt zu Spekulationen

Bayern Jugend
SC Freiburg

Wobei mir völlig schleierhaft ist, warum Freiburg
Markus Kauczinski [Trainer] |#2813
10.01.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wo am Sonntag nennt zu Spekulationen

Bayern Jugend
SC Freiburg

Wobei mir völlig schleierhaft ist, warum Freiburg

Im Tausch mit Streich grins
Markus Kauczinski [Trainer] |#2814
10.01.2016 - 16:50 Uhr
Streich und MK kennen sich ja gut und er hält wohl auch große Stücke auf MK.

Streich ist vereinsmäßig so ein Typ wie Ede. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er nochmal etwas ruhiger arbeiten will und die Jugendabteilung übernimmt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2815
10.01.2016 - 17:08 Uhr
Streich hat noch Vertrag bis 2017 und hat eine große Gemeinsamkeit mit MK:

wird im Freiburger Forum und der Presse teilweise sehr hart kritisiert, da nix gut genug ist. Die EL nicht gewonnen, die > 30M Transfereinnahmen für Ginter, Bürki; Mehmed, Maikadi und co. und Platz 2 bis jetzt ist auch nicht gut genug ---> Nachvollziehbar wenn er dort hin schmeisst.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2816
10.01.2016 - 21:07 Uhr
Dass MK im Sommer für Freiburg in Frage kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste Streich ja im Sommer schon in den Jugendbereich zurückwollen. Etwas derartiges hat er soweit ich weiß bislang nicht durchblicken lassen. Das mit der Bayern-Jugend halte ich jedoch für realistisch.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Markus Kauczinski [Trainer] |#2817
10.01.2016 - 21:33 Uhr
Das mit Freiburg wurde auch schon unter der Woche in den BNN geschrieben, allerdings nicht mit welchem Posten. Vielleicht geht es ja hier auch nur um den Jugendkoordinator?

Hoffe zumindest, dass er für sich selbst das Beste Angebot findet. Würde ihn aber echt ungern auf der gegnerischen Bank sehen, obwohl ich den Abgang nicht unbedingt für schlecht empfinde. augen-zuhalten
Markus Kauczinski [Trainer] |#2818
11.01.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Das mit Freiburg wurde auch schon unter der Woche in den BNN geschrieben, allerdings nicht mit welchem Posten. Vielleicht geht es ja hier auch nur um den Jugendkoordinator?

Hoffe zumindest, dass er für sich selbst das Beste Angebot findet. Würde ihn aber echt ungern auf der gegnerischen Bank sehen, obwohl ich den Abgang nicht unbedingt für schlecht empfinde. augen-zuhalten

In Freiburger Fankreisen geht das Gerücht das Streich wieder zurück in den Jugendbereich möchte schon länger rum. Da er in seinen Interviews ja immer voll des Lobes für MK ist kann ich mir schon vorstellen das dies für ihn eine Option ist seinen Wunsch vorzuziehen um die Chance für einen sauberen Übergang zu nutzen.
Wobei er dort ja ein ähnlich strukturiertes Umfeld vorfindet wie bei uns von daher hätte er auch hier bleiben können.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Markus Kauczinski [Trainer] |#2819
11.01.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Karlsruhe_ftw

In Freiburger Fankreisen geht das Gerücht das Streich wieder zurück in den Jugendbereich möchte schon länger rum. Da er in seinen Interviews ja immer voll des Lobes für MK ist kann ich mir schon vorstellen das dies für ihn eine Option ist seinen Wunsch vorzuziehen um die Chance für einen sauberen Übergang zu nutzen.
Wobei er dort ja ein ähnlich strukturiertes Umfeld vorfindet wie bei uns von daher hätte er auch hier bleiben können.

Yep.
Kann mir das auch gut vorstellen das Streich der Zirkus zuviel wird und MK paßt optimal nach Freiburg.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2820
11.01.2016 - 11:36 Uhr
Vielleicht ist es aber auch genau andersrum angedacht. Streich macht (noch) weiter, Kaucze wird Supervisor bei den Junioren und / oder A-Jugend-Trainer und beerbt dann Streich in 1-3 Jahren, wenn dieser dann endgültig wirklich kürzer treten möchte. Im Moment macht Streich auf mich noch keinen amtsmüden Eindruck...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.