| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
22.12.2015 - 12:48 Uhr
MK wird seinen Weg gehen, ob beim KSC oder sonstwo. Der KSC wird auch seinen Weg gehen, ob mit MK oder sonstwem. Das beste an der Situation ist,dass das Gremium beim KSC genug Zeit hat, einen passenden Nachfolger zu suchen.
Aber steigt um Himmelswillen endlich auf, damit es endlich wieder gescheite Derbys gibt. Zwingt uns nicht deshalb absteigen zu müssen
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, ob unterm blauweißen, oder rotweißem Weihnachtsbaum,lasst es euch gut gehen, und für 2016 heißt es:
Rock the Rückrunde !
Mit schwäbischen Grüßen
Balleinfetter
Aber steigt um Himmelswillen endlich auf, damit es endlich wieder gescheite Derbys gibt. Zwingt uns nicht deshalb absteigen zu müssen
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, ob unterm blauweißen, oder rotweißem Weihnachtsbaum,lasst es euch gut gehen, und für 2016 heißt es:
Rock the Rückrunde !
Mit schwäbischen Grüßen
Balleinfetter
22.12.2015 - 15:05 Uhr
Sehr erfrischend unter all den Bruddlern mal einen Fussballfan erleben zu dürfen, der sich vorallem für Fussball interessiert
edit sagt: ein schwäbisch-badisches Derby wäre ne feine Sache - sehr gerne in Liga 1, wobei das dann wohl noch ein bisschen dauert....
edit sagt: ein schwäbisch-badisches Derby wäre ne feine Sache - sehr gerne in Liga 1, wobei das dann wohl noch ein bisschen dauert....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Winnie69 am 22.12.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
24.12.2015 - 16:45 Uhr
https://mobile.twitter.com/RedRevolution13
Hier wird er in einem Tweet als Kandidat bei H96 genannt. Keine Ahnung ob das ernst zu nehmen ist.
Hier wird er in einem Tweet als Kandidat bei H96 genannt. Keine Ahnung ob das ernst zu nehmen ist.
24.12.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von garfi
Auf Sky sagte Kind gestern, dass es definitiv einer mit Erstligaerfahrung wird. Ich denke die holen einen wie Slomka, Luhukay, Funkel, Skibbe, Schaaf etc.
25.12.2015 - 17:23 Uhr
Laut Sport1 bzw. Hannoveraner Presse sind wohl Fink, Kauczinski und Gisdol bei 96 in der engeren Auswahl.
25.12.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Laut Sport1 bzw. Hannoveraner Presse sind wohl Fink, Kauczinski und Gisdol bei 96 in der engeren Auswahl.
Im Pro7 Videotext steht ähnliches. Martin Bader bezeichnet Kauczinski bzw Fink als die "teuren Lösungen". Möglicherweise gibt es ja noch ein kleines Weihnachtsgeschenk wenn der Wechsel noch im Winter über die Bühne geht.
Da man sowieso von einer Übergangssaison spricht fände ich es nicht schlecht wenn unser Neuer gleich zur Rückrunde einsteigt um nächste Saison akklimatisiert zu sein. Wenn es noch Kohle gibt, um so besser. Vorausgesetzt natürlich der Nachfolger ist schon frei. Jedoch sollte man Kauce aufgrund seiner Leistungen keine allzu großen Steine in den Weg legen und um jeden Cent feilschen.
25.12.2015 - 18:08 Uhr
Ich wette das Todt auch nach hannover geht...spätestens im Sommer
25.12.2015 - 18:16 Uhr
Tippe auf Krebs
25.12.2015 - 18:18 Uhr
Sehe das entspannt. Wenn big food im Hannover Forum alles klar stellt, werden die sofort ihr Interesse an Kauze einstellen.
25.12.2015 - 19:32 Uhr
Ich fände es spannend, wenn kaucze zu Hannover geht und wir ein klein wenig Geld dafür bekommen. Gianikis könnte dann, selbst wenn er nicht cheftrainer nach der saison werden würde, übernehmen ab der Winterpause.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland