| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
26.12.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Sliskovic
Ein seriöser Bekannter von mir hat erzählt daß Kauczinski nächste Saison Chef der FC Bayern Jugend wird.
Favorit auf seine Nachfolge wäre unser jetziger Co.
Ob das nun wirklich stimmt...ich weiß es nicht.
Jedenfalls ist die Quelle seriös, kein Schwätzer, einfach jemand mit Kontakten zum Umfeld. Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben.
Außerdem scheint es mir durchaus realistisch.
Ein seriöser Bekannter von mir hat erzählt daß Kauczinski nächste Saison Chef der FC Bayern Jugend wird.
Jedenfalls ist die Quelle seriös, kein Schwätzer, einfach jemand mit Kontakten zum Umfeld. Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben.
Darauf einen slivovic auf sliskovic. Karl Sost.....Prost.

26.12.2015 - 21:11 Uhr
Schade dass ich keinen seriösen Bekannten habe
26.12.2015 - 21:19 Uhr
Ich finde diese Geschichte gar nicht so abstrus. Ich würde es zumindest nicht einfach so Abtun. Richtig ist doch, dass bei den Bayern aktuell einige Umstellungen im Nachwuchsbereich vorgenommen werden unseren U19 Trainer von letzter Saison haben Sie bereits geholt. Und Kaucze kann mit jungen Leuten arbeiten, gerade dass ist ein Punkt der ihm im Fußball Anerkennung gebracht hat. Und ob Leiter des Nachwuchses zumindest in führender Position beim FC Bayern eine Degradierung wären vage ich zu bezweifeln je nach Neigung des einzelnen durchaus ein spannender Bereich. Ede Becker hat auch damit weiter gemacht nachdem er nicht mehr Cheftrainer war.
26.12.2015 - 21:22 Uhr
Ede Becker macht doch einen traumhaften Job. Sollen sie den holen.
Ich bin kein Kenner von Bayern Interna. Aber gibt es Indizien, dass tarnat aufhört?
Ich bin kein Kenner von Bayern Interna. Aber gibt es Indizien, dass tarnat aufhört?
26.12.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Ich finde diese Geschichte gar nicht so abstrus. Ich würde es zumindest nicht einfach so Abtun. Richtig ist doch, dass bei den Bayern aktuell einige Umstellungen im Nachwuchsbereich vorgenommen werden unseren U19 Trainer von letzter Saison haben Sie bereits geholt. Und Kaucze kann mit jungen Leuten arbeiten, gerade dass ist ein Punkt der ihm im Fußball Anerkennung gebracht hat. Und ob Leiter des Nachwuchses zumindest in führender Position beim FC Bayern eine Degradierung wären vage ich zu bezweifeln je nach Neigung des einzelnen durchaus ein spannender Bereich. Ede Becker hat auch damit weiter gemacht nachdem er nicht mehr Cheftrainer war.
Natürlich ist sie nicht abstrus. Und genau wie Becker ist Kauczinski nicht auf den Kopf gefallen. Lieber in einem top Umfeld konzentriert arbeiten über Jahre, als auf irgendeinem Schleudersitz davon abhängig zu sein ob der Ball im Abstiegskampf gegen den Pfosten oder rein geht. Er hat ja auch beim KSC gesehen daß es sowas wie Dankbarkeit nicht gibt.
BuLi ist "Tagesgeschäft", vielleicht will er sich dem nicht aussetzen.
26.12.2015 - 22:37 Uhr
Warum setzt sich ein guter Torwart bei Bayern freiwillig auf die Bank wenn er im Talkessel zwischen den Pfosten gesetzt ist?
Von daher ist die Theorie nicht so abwegig ob unter dem Strich was dran ist bleibt abzuwarten.
Von daher ist die Theorie nicht so abwegig ob unter dem Strich was dran ist bleibt abzuwarten.
27.12.2015 - 03:55 Uhr
Das würde allerdings leider gar nicht mal sooo abwegig klingen.
Ein guter sicherer Job, man arbeitet mit talentierten und hungrigen Spielern, hat einen Verein, der Wert auf Loyalität legt und Kaucze ist ein bescheidener Mann, der nicht zwingend mit Champions League Spielern arbeiten muss - er braucht kein Rampenlicht um sich wohl zu fühlen, ehrlicher Fussball in den Jugendteams steht ihm irgendwie. Also in meinen Augen wäre das ein recht passender Job für ihn. Wenn wir ihn schon verlieren müssen, würde ich ihm so eine Stelle durchaus gönnen!
Ein guter sicherer Job, man arbeitet mit talentierten und hungrigen Spielern, hat einen Verein, der Wert auf Loyalität legt und Kaucze ist ein bescheidener Mann, der nicht zwingend mit Champions League Spielern arbeiten muss - er braucht kein Rampenlicht um sich wohl zu fühlen, ehrlicher Fussball in den Jugendteams steht ihm irgendwie. Also in meinen Augen wäre das ein recht passender Job für ihn. Wenn wir ihn schon verlieren müssen, würde ich ihm so eine Stelle durchaus gönnen!
27.12.2015 - 12:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
GESCHÄFTSFÜHRER BADER IST BEREIT, ABLÖSE ZU ZAHLEN
Hannover hat jetzt sieben Trainer-Kandidaten
Lt Bild hat Bader bei MK wie auch bei den anderen sechs genannten 'vorgefühlt'. Daraus kann man schon schliessen, dass er den Job machen würde. hört sich nicht nach Bayern Ama' s an
Hannover hat jetzt sieben Trainer-Kandidaten
27.12.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von eldude
Sicherlich ein gut bezahlter und interessanter Job, aber ob dieser so sicher ist, wie hier behauptet wird...Ich weiß nicht so recht. Wenn die Ergebnisse und die Erfolge vom ^Talentteam^ nicht stimmen und auch zu wenig bundesliga taugliche, junge Spieler hervorgebracht werden, dann ist der Trainer dort vermutlich auch schnell wieder weg. Und wenn der Chef auch noch Matthias sammer heißt um so schneller.
Warum soll MK sich das antun? Nur wegen dem schnöden Mammon?
Schauen wir mal wie es mit der Personalie MK weitergeht.
27.12.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von Sliskovic
Ein sehr guter Freund von mir kennt einen aus dem Hoffenheimer Trainerteam der Damenabteilung, der wiederum zu MK Kontakt.
Von dort habe ich das GErücht gehört, dass er bei Bayern die U23 übernehmen soll.
Aber wie immer: Geredet wird viel. Lassen wir uns überraschen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocodile am 27.12.2015 um 17:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland