| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
27.02.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von maier80
permanente überhöhte Erwartungshaltung.
permanente überhöhte Erwartungshaltung.
Denn wird sind eine graue Maus und müssen froh sein, nicht in der 4. Liga spielen zu müssen!
27.02.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von maier80
Ganz ehrlich
Für die Fans des KSC kann man sich zum Großteil nur schämen.
Fans die nie dazu lernen (Pyrotechnik), permanente überhöhte Erwartungshaltung. Mal ein Beispiel : Beim VfB lief es die letzten Jahre nahezu immer grausig aber die Fans haben den Verein immer unterstützt. Hier wird nach einer Niederlage jeder Trainer und Spieler zerrissen.
Ein Kauczinski ist über 15 Jahre mit Herz und Seele beim KSC. Und dann schreiben noch welche das der KSC ihm nach seiner Amtszeit wohl egal sei. Das setzt noch einen drauf.
Vielen Fans wünsche ich einen Trainer mit der Erfolgsquote eines Jörn Andersens um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Zitat von garfi
MMn ist nicht die Niederlage, sondern das WIE die Ursache des Frusts. Dieses WIE hat mich gestern auch richtig sauer gemacht. Jede Grütze muss man sich auch nicht gefallen lassen. Ausserdem haengen die meisten hier auch nach dieser Saison an unserem KSC - MK wohl nicht.
Zitat von Freddy-KA82
Meine Fresse , andere Vereine ( Fürth ) spielen nach einer verpassten Relegation die ganze Saison gegen den Abstieg. Einfach mal ein wenig Demut. Man kann es auch übertreiben mit dem MK-Bashing.
Meine Fresse , andere Vereine ( Fürth ) spielen nach einer verpassten Relegation die ganze Saison gegen den Abstieg. Einfach mal ein wenig Demut. Man kann es auch übertreiben mit dem MK-Bashing.
MMn ist nicht die Niederlage, sondern das WIE die Ursache des Frusts. Dieses WIE hat mich gestern auch richtig sauer gemacht. Jede Grütze muss man sich auch nicht gefallen lassen. Ausserdem haengen die meisten hier auch nach dieser Saison an unserem KSC - MK wohl nicht.
Ganz ehrlich
Fans die nie dazu lernen (Pyrotechnik), permanente überhöhte Erwartungshaltung. Mal ein Beispiel : Beim VfB lief es die letzten Jahre nahezu immer grausig aber die Fans haben den Verein immer unterstützt. Hier wird nach einer Niederlage jeder Trainer und Spieler zerrissen.
Ein Kauczinski ist über 15 Jahre mit Herz und Seele beim KSC. Und dann schreiben noch welche das der KSC ihm nach seiner Amtszeit wohl egal sei. Das setzt noch einen drauf.
Vielen Fans wünsche ich einen Trainer mit der Erfolgsquote eines Jörn Andersens um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
was hat jetzt Pyro mit Kaucze's Aufstellung und Wechseln gestern zu tun?? Und dieser Andersen, Rapolder Vergleich interessiert hier auch keinen mehr.
MK ist in 10 Wochen weg und die letzten Spiele waren einfach sehr, sehr bescheiden. Darum gehts hier.
27.02.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von maier80
Auch ich fand die Wechsel schlecht, na und?
Wer ernsthaft geglaubt hat das wir noch aufsteigen hatte den Realitätssinn verloren, der Saisonstart war zu schwach und der Kader dieser Saison ist keinesfalls eines Aufstiegs würdig. Spieler wie Krebs Peitz Traut Nazarov Barry Hoffer Sallahi Kempe Gulde usw. werden ständig kritisiert, aber zum Aufstieg solls dann reichen?
Auch ich fand die Wechsel schlecht, na und?
Wer ernsthaft geglaubt hat das wir noch aufsteigen hatte den Realitätssinn verloren, der Saisonstart war zu schwach und der Kader dieser Saison ist keinesfalls eines Aufstiegs würdig. Spieler wie Krebs Peitz Traut Nazarov Barry Hoffer Sallahi Kempe Gulde usw. werden ständig kritisiert, aber zum Aufstieg solls dann reichen?
Naja es war ja der Coach selbst der gesagt hat 1 Punkt bringt uns in unserer Situation nichts mehr es zählen nur Siege um oben mit angreifen zu können, dementsprechend war ja seine Zielsetzung doch die noch um Platz 3 mitspielen zu können. Passt aber eben nicht zu dem wie er aufgestellt und eingewechselt hat, mal ganz abgesehen von der ebenfalls schlechten Leistung einiger gestern. Zu den einzelnen Spielern die zwar nicht von mir kritisiert wurden nur soviel Traut war im vergangenen Jahr ausgezeichnet hat nach seiner Verletzung aber leider kein Bein mehr auf den Boden bekommen, warum ?? für mich nicht erklärbar. Krebs spielt für mich eine sehr sehr gute Runde bisher (gestern hätte ich ihn auch von Beginn an gebracht anstelle von Peitz), Zu Nazarov und Barry habe ich schon genug geschrieben (da fehlt die Konstanz und oftmals leider auch die Klasse für die Liga2), Kempe für mich trotz anderer Meinungen grundsolide, Gulde guter 2. Liga-Kicker aber denke nicht das das für die erste ausreicht. Hoffer viel Schatten, wenig Licht und ganz viel Abseits.
27.02.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von maier80
Mal ein Beispiel : Beim VfB lief es die letzten Jahre nahezu immer grausig aber die Fans haben den Verein immer unterstützt. Hier wird nach einer Niederlage jeder Trainer und Spieler zerrissen.
Zitat von garfi
Zitat von Freddy-KA82
Mal ein Beispiel : Beim VfB lief es die letzten Jahre nahezu immer grausig aber die Fans haben den Verein immer unterstützt. Hier wird nach einer Niederlage jeder Trainer und Spieler zerrissen.
Komisch da hab ich abgesehen von dieser Saison ganz andere Bilder im Kopf..
27.02.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Zitat von maier80
Zitat von garfi
Zitat von Freddy-KA82
Ich aber auch !! wenn ich da nur an die Commando Cannstatt Jungs denke da war nix mit unterstützen oder feiern, das war Hass pur und der Rest der Fans war auch eher in der Oper unterwegs wie auf dem Fussballplatz also lass mal die Kirche im Dorf. Den VFB als Beispiel zu nehmen war nicht so genial
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 27.02.2016 um 20:06 Uhr bearbeitet
27.02.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von maier80
Ganz ehrlich
Zitat von garfi
Zitat von Freddy-KA82
Ganz ehrlich
Natürlich 15 Jahre.........
Wenn ihm etwas am Verein liegt tritt er sofort zurück.
27.02.2016 - 19:58 Uhr
Ich habs im Spieltagsthread schon geschrieben. Es geht nicht darum, dass wir verloren haben, es geht darum, dass von Vereinsseite die ganze Zeit von Platz drei angreifen gesprochen wird. Und dann müssen sie sich auch daran messen. MK ist der beste Trainer seit EB und wenn er einfach sagen würde, dass unser Ziel ein einstelliger Tabellenplatz ist (mehr ist mit diesem Kader nicht drinn), dann wäre das vollkommen ok. Aber mich nervt dieses Erwartungen schüren...
27.02.2016 - 20:25 Uhr
Kauczinski schürt doch keine überzogenen Erwartungen wenn er vor dem Spiel gegen einen Tabellennachbarn der ähnlich gut in die Rückrunde gestartet ist wie der KSC davon spricht das ein Sieg das Team in Puncto Aufstiegsrennen noch mal Spannung rein bringen würde.
Wer die Tabelle betrachtet und ein bisschen rechnet weis selbst das es eben genau so ist und die teilweise schon wieder total überzogenen Reaktionen nach diesem Spiel zeigen nur das manche Fans mit ihrer eigenen Erwartungshaltung nicht im Reinen sind.
Hätte Kaucze gesagt das der KSC da ganz locker auftreten kann,weil höchstwahrscheinlich der Zug nach oben längst abgefahren ist wäre das Geschrei mindestens genau so groß gewesen.
Und auch wenn man auf das was ein Trainer den Medien in die Mikros spricht nicht überbewerten sollte, er hat doch Recht wenn er das Team noch mal fordert.
Würde der KSC nicht hinten so oft einen Bock schießen und stabiler stehen,besser verteidigen, wäre auch in dieser Saison einiges mehr drin.
Gegen Union hat der KSC gut begonnen, sich einmal offensiv durchgesetzt und gnadenlos effektiv zugeschlagen. Danach ergaben sich Räume, Union war zu packen doch dann hat man zweimal schlecht verteidigt und schon siehts anders aus.
Sicherheit gewinnt eine Mannschaft aus so einem Spiel garantiert nicht, mit einem Auswärtssieg und den Punkten sähe das schon ganz anders aus und die Hoffnungen auf mehr hätte man nicht zur Seite schieben können.
Wie man jetzt auf die abstruse Idee kommen kann von Entlassung oder Rücktritt des Trainers zu reden, wissend das noch kein Nachfolger fix ist, also das ist doch totaler Nonsens.
Wer die Tabelle betrachtet und ein bisschen rechnet weis selbst das es eben genau so ist und die teilweise schon wieder total überzogenen Reaktionen nach diesem Spiel zeigen nur das manche Fans mit ihrer eigenen Erwartungshaltung nicht im Reinen sind.
Hätte Kaucze gesagt das der KSC da ganz locker auftreten kann,weil höchstwahrscheinlich der Zug nach oben längst abgefahren ist wäre das Geschrei mindestens genau so groß gewesen.
Und auch wenn man auf das was ein Trainer den Medien in die Mikros spricht nicht überbewerten sollte, er hat doch Recht wenn er das Team noch mal fordert.
Würde der KSC nicht hinten so oft einen Bock schießen und stabiler stehen,besser verteidigen, wäre auch in dieser Saison einiges mehr drin.
Gegen Union hat der KSC gut begonnen, sich einmal offensiv durchgesetzt und gnadenlos effektiv zugeschlagen. Danach ergaben sich Räume, Union war zu packen doch dann hat man zweimal schlecht verteidigt und schon siehts anders aus.
Sicherheit gewinnt eine Mannschaft aus so einem Spiel garantiert nicht, mit einem Auswärtssieg und den Punkten sähe das schon ganz anders aus und die Hoffnungen auf mehr hätte man nicht zur Seite schieben können.
Wie man jetzt auf die abstruse Idee kommen kann von Entlassung oder Rücktritt des Trainers zu reden, wissend das noch kein Nachfolger fix ist, also das ist doch totaler Nonsens.
27.02.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von Nekim
Das ist der pure Frust, der von diesem ewigen Rumgewürge kommt. Fußball sollte ja eigentlich Spaß machen.
28.02.2016 - 01:30 Uhr
Zitat von Big_Foot
Das ist der pure Frust, der von diesem ewigen Rumgewürge kommt. Fußball sollte ja eigentlich Spaß machen.
Dann jetzt mal ehrlich: Welche Zweitligisten spielen denn attraktiven Fußball und können eine tief stehende Mannschaft spielerische auseinander nehmen? Erster Impuls: Gar keine. Mit Abstrichen vielleicht Freiburg, RB Leipzig und Bochum.
Und hier muss man dann vielleicht auch einfach mal jenseits des badischen Hangs zum Größenwahn gewisse Realitäten anerkennen: RB spielt finanziell jetzt schon in einer anderen Liga, Freiburg gehört aufgrund jahrzehntelange solider Arbeit in eine andere Liga und Bochum war schon in der letzten Saison eine der stärksten Mannschaften, die sich im Wildpark vorgestellt hat - nur mussten die über den Sommer nicht in jedem Mannschaftsteil ihren besten Spieler abgeben.
Ich will über keinen Spieler der Mannschaft herziehen, aber in meinen Augen gehört dieses Team schon irgendwo genau in den Bereich der Tabelle, in dem es sich jetzt befindet. Und dass man sich nach einem bedenklichen Saisonstart doch erstaunlich stabilisiert hat und unter anderem ein sattes Punktepolster auf Düsseldorf oder Paderborn aufweisen kann, die ich eher für Konkurrenten halte als RB oder Freiburg, kann man doch insgesamt mit dieser Saison recht zufrieden sein. Und vielleicht sollte man sich daher auch bei dem Mann bedanken, der in jener Stadt ganz einfach konstant grundsolide Arbeit geleistet hat und leistet, in der man für vier Haltestellen eine U-Bahn baut und nach einem Jahr UEFA-Cup die modernste Tribüne Europas errichtete. Ich werde das am letzten Spieltag tun. Bis dahin darf er im Übrigen meinetwegen auswechseln wie er möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karleby am 28.02.2016 um 01:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland