| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
27.02.2016 - 08:00 Uhr
Da die Saison für mich persönlich spätestens jetzt gelaufen ist, erwarte ich von unserem Trainer, dass er jetzt mal Spieler (unter anderem)wie Mehlem permanent einsetzt.......
darauf können wir noch lange warten. Nehmen wir doch die IV Position als Beispiel:
Dass Gordon keine 90 Min durchhält, dürfte MK klar gewesen sein. Trotzdem lässt er Hofmann zuhause unf fährt ohne IV auf der Bank nach Berlin....
darauf können wir noch lange warten. Nehmen wir doch die IV Position als Beispiel:
Dass Gordon keine 90 Min durchhält, dürfte MK klar gewesen sein. Trotzdem lässt er Hofmann zuhause unf fährt ohne IV auf der Bank nach Berlin....
27.02.2016 - 08:05 Uhr
Ich habe eigentlich immer zu MK gestanden und finde ihn durchaus weiterhin einen prima Trainer, der aus einem "durchschnittlich begabten" Kader Außergewöhnliches herausholen kann. Was mir aber gestern aufgefallen ist, dass er bei den Auswechslungen recht oft die falschen Entscheidungen trifft.
Der Wechsel Nazarov für Barry war für die Katz. Traut für Gordon (und die damit verbundenen Umstellungen in der Elf) vielleicht nachvollziehbar wenn Gordon nicht die Luft für 90 Minuten hat, aber Krebs für Peitz???? Warum das??
Wollten wir den Rückstand sichern? Damit wir nicht noch höher verlieren?
Lieber Herr Kauczinski, das war gestern ein OFFENBARUNGSEID!! Das Spiel selbst war ja ganz nett anzusehen, was aber eher an den kämpferisch einsatzbereiten und spielerisch deutlich besseren UNION - Spielern (wie sich so ein Wood gegen teilweise 4 KSC - Spieler durchsetzt war schon toll anzusehen) lag und nicht an der tollen taktischen Ausrichtung des KSC.
Der Offenbarungseid bezieht sich auf die Leistung der KSC - Mannschaft und vom Trainer. Vorher vollmundig tönen: "Wir werden angreifen, Platz 3 ist noch nicht abgeschrieben, bla bla bla..." und dann so eine Leistung abliefern. Tut mir leid das geht gar nicht. Da wir jetzt die Truppe schon mehrfach durchgewechselt haben und es nichts nutzt, bin ich dafür, dass MK sofort seinen Hut nimmt, wir für Agi eine Ausnahmegenehmigung beantragen, damit dieser bis zum Abschluss seines Lehrgangs das Training leiten kann (zumindest dann wenn er in KA ist, ansonsten muss eben Westermann, Ede Becker oder jemand aus dem Nachwuchsbereich ran) und die Bekanntgabe des neuen Übungsleiters für die nächste Saison SCHNELLSTENS bekannt gegeben wird.
Herr Todt und Herr Wellenreuther da sind auch Sie kräftig in der Pflicht!!
Nach den grausamen Kicks gegen Frankfurt und Duisburg und dieser Leistung von gestern habe ich endgültig die Schnauze voll.
MK bitte gehen Sie freiwillig und zwar SOFORT!!
Der Wechsel Nazarov für Barry war für die Katz. Traut für Gordon (und die damit verbundenen Umstellungen in der Elf) vielleicht nachvollziehbar wenn Gordon nicht die Luft für 90 Minuten hat, aber Krebs für Peitz???? Warum das??
Wollten wir den Rückstand sichern? Damit wir nicht noch höher verlieren?
Lieber Herr Kauczinski, das war gestern ein OFFENBARUNGSEID!! Das Spiel selbst war ja ganz nett anzusehen, was aber eher an den kämpferisch einsatzbereiten und spielerisch deutlich besseren UNION - Spielern (wie sich so ein Wood gegen teilweise 4 KSC - Spieler durchsetzt war schon toll anzusehen) lag und nicht an der tollen taktischen Ausrichtung des KSC.
Der Offenbarungseid bezieht sich auf die Leistung der KSC - Mannschaft und vom Trainer. Vorher vollmundig tönen: "Wir werden angreifen, Platz 3 ist noch nicht abgeschrieben, bla bla bla..." und dann so eine Leistung abliefern. Tut mir leid das geht gar nicht. Da wir jetzt die Truppe schon mehrfach durchgewechselt haben und es nichts nutzt, bin ich dafür, dass MK sofort seinen Hut nimmt, wir für Agi eine Ausnahmegenehmigung beantragen, damit dieser bis zum Abschluss seines Lehrgangs das Training leiten kann (zumindest dann wenn er in KA ist, ansonsten muss eben Westermann, Ede Becker oder jemand aus dem Nachwuchsbereich ran) und die Bekanntgabe des neuen Übungsleiters für die nächste Saison SCHNELLSTENS bekannt gegeben wird.
Herr Todt und Herr Wellenreuther da sind auch Sie kräftig in der Pflicht!!
Nach den grausamen Kicks gegen Frankfurt und Duisburg und dieser Leistung von gestern habe ich endgültig die Schnauze voll.
MK bitte gehen Sie freiwillig und zwar SOFORT!!
27.02.2016 - 08:39 Uhr
Peitz war gestern abend grauenhaft. Da kam kein Ball hin wo er hier kommen sollte. MK hat die spielerischen Lösung versucht mit einem technisch stärkeren spieler im dm.., nazarov war leider auch nicht der Bringer, aber woher soll der trainer das im voraus wissen? Das er nicht einen 2 stummer gebracht hat ärgert mich auch etwas, aber ich glaube er hatte schon eine Strategie.
Zu den beiden Toren, naja, was soll man dazu schreiben? Haste scheisse am Schuh haste scheisse am Schuh. ...
Zu den beiden Toren, naja, was soll man dazu schreiben? Haste scheisse am Schuh haste scheisse am Schuh. ...
27.02.2016 - 09:11 Uhr
Ich bin immer ein Freund von Kaucze gewesen, seit einiger Zeit glaube ich aber, dass ein Wechsel dem KSC und Kaucze gut tun. Er kann die Mannschaft nicht mehr so perfekt einstellen wie früher, vielleicht fehlt auch das letztjährige Glück und kann die Mannschaft nicht mehr so richtig motivieren. Es stellt sich die Frage, ob ein Zuendespielen der Saison für beide noch Sinn ergibt. KSC und Kaucze können mehr verlieren als noch gewinnen.
Ich glaube mittlerweile, dass nicht nur Meinungsverschiedenheiten zwischen Kaucze und Präsidium für die Absage verantwortlich waren, sondern auch, dass der Akku von Kaucze leer war und er gemerkt hat, dass eine Luftveränderung ihm gut tun würde. Leider scheint der Akku nicht wieder voll aufgeladen zu sein.
Ich glaube mittlerweile, dass nicht nur Meinungsverschiedenheiten zwischen Kaucze und Präsidium für die Absage verantwortlich waren, sondern auch, dass der Akku von Kaucze leer war und er gemerkt hat, dass eine Luftveränderung ihm gut tun würde. Leider scheint der Akku nicht wieder voll aufgeladen zu sein.
27.02.2016 - 09:30 Uhr
Kauczinski ist noch 11 Spiele da, also macht doch jetzt bitte kein Drama.
Wenn man die Tabelle erst ab Spieltag 11 nimmt sind wir Tabellenvierter. Also kommt jetzt bitte nicht das es jetzt sooooo schlimm läuft. Zur neuen Saison kommt ein neuer Trainer mit neuem Spielkonzept, dann kann man ja wohl noch 11 Spiele unter Kauczinski ansehen.
Außerdem hatten wir unter Kauczinski sehr viele schöne Momente.
Auch ich fand die Wechsel schlecht, na und?
Wer ernsthaft geglaubt hat das wir noch aufsteigen hatte den Realitätssinn verloren, der Saisonstart war zu schwach und der Kader dieser Saison ist keinesfalls eines Aufstiegs würdig. Spieler wie Krebs Peitz Traut Nazarov Barry Hoffer Sallahi Kempe Gulde usw. werden ständig kritisiert, aber zum Aufstieg solls dann reichen?
Das Kauczinski noch mal von oben angreifen sprach lagwohl eher daran das es sein Traum war mit dem KSC in die Bundesliga aufzusteigen und es dieses Jahr die letzte Chance dazu gab.
Wir haben Kauczinski viel zu verdanken, im Sommer kommt ein neuer Trainer und das ist auch gut so.
Mir tut schon der neue Trainer Leid, egal wer kommt hier gibt's ja bekanntlich ne höhere Erwartungshaltung als die Finanzen und der Kader hergeben.
Wenn man die Tabelle erst ab Spieltag 11 nimmt sind wir Tabellenvierter. Also kommt jetzt bitte nicht das es jetzt sooooo schlimm läuft. Zur neuen Saison kommt ein neuer Trainer mit neuem Spielkonzept, dann kann man ja wohl noch 11 Spiele unter Kauczinski ansehen.
Wer ernsthaft geglaubt hat das wir noch aufsteigen hatte den Realitätssinn verloren, der Saisonstart war zu schwach und der Kader dieser Saison ist keinesfalls eines Aufstiegs würdig. Spieler wie Krebs Peitz Traut Nazarov Barry Hoffer Sallahi Kempe Gulde usw. werden ständig kritisiert, aber zum Aufstieg solls dann reichen?
Das Kauczinski noch mal von oben angreifen sprach lagwohl eher daran das es sein Traum war mit dem KSC in die Bundesliga aufzusteigen und es dieses Jahr die letzte Chance dazu gab.
Wir haben Kauczinski viel zu verdanken, im Sommer kommt ein neuer Trainer und das ist auch gut so.
Mir tut schon der neue Trainer Leid, egal wer kommt hier gibt's ja bekanntlich ne höhere Erwartungshaltung als die Finanzen und der Kader hergeben.
27.02.2016 - 10:40 Uhr
Meine Fresse , andere Vereine ( Fürth ) spielen nach einer verpassten Relegation die ganze Saison gegen den Abstieg. Einfach mal ein wenig Demut. Man kann es auch übertreiben mit dem MK-Bashing.
27.02.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von maier80
Ich wusste genau, es wird immer noch ein Schönredner geben, egal wie grausam es läuft! Wahrscheinlich sind wir sogar in irgendeiner Konstellation Erster, wenn man Spieltag 13 bis 14 einhalb nimmt oder sowas
27.02.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
Meine Fresse , andere Vereine ( Fürth ) spielen nach einer verpassten Relegation die ganze Saison gegen den Abstieg. Einfach mal ein wenig Demut. Man kann es auch übertreiben mit dem MK-Bashing.
LOL, die Woche hat man noch gelesen, dass Kauczinski das Maximale aius dem Kader rausholt! Wer ständig übertreibt ist doch eindeutig!
27.02.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
MMn ist nicht die Niederlage, sondern das WIE die Ursache des Frusts. Dieses WIE hat mich gestern auch richtig sauer gemacht. Jede Grütze muss man sich auch nicht gefallen lassen. Ausserdem haengen die meisten hier auch nach dieser Saison an unserem KSC - MK wohl nicht.
27.02.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von garfi
MMn ist nicht die Niederlage, sondern das WIE die Ursache des Frusts. Dieses WIE hat mich gestern auch richtig sauer gemacht. Jede Grütze muss man sich auch nicht gefallen lassen. Ausserdem haengen die meisten hier auch nach dieser Saison an unserem KSC - MK wohl nicht.
Zitat von Freddy-KA82
Ganz ehrlich
Für die Fans des KSC kann man sich zum Großteil nur schämen.
Fans die nie dazu lernen (Pyrotechnik), permanente überhöhte Erwartungshaltung. Mal ein Beispiel : Beim VfB lief es die letzten Jahre nahezu immer grausig aber die Fans haben den Verein immer unterstützt. Hier wird nach einer Niederlage jeder Trainer und Spieler zerrissen.
Ein Kauczinski ist über 15 Jahre mit Herz und Seele beim KSC. Und dann schreiben noch welche das der KSC ihm nach seiner Amtszeit wohl egal sei. Das setzt noch einen drauf.
Vielen Fans wünsche ich einen Trainer mit der Erfolgsquote eines Jörn Andersens um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland