1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Markus Gisdol
Geburtsdatum 17.08.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Gisdol [Trainer]

18.11.2019 - 18:23 Uhr
Markus Gisdol [Trainer] |#111
19.11.2019 - 14:36 Uhr
Zitat von SCGler

Die 666 Tage ohne Job von Markus Gisdol schmälern keinesfalls seine Qualitäten als BL Trainer.
Auch er hat sich in dieser Zeit weiterentwickelt. Er lernte Fremdsprachen, und besuchte Diverse Vereine
um unterschiedliche Trainingsversionen kennen zu lernen, um diese für sich später eventuell einzusetzen
)

Hat er das so gesagt? Dann sorry für die Info paar Posts vorher. Ich habe das dann auf dem Handy auf dem Weg zur Arbeit nicht mitbekommen.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Markus Gisdol [Trainer] |#112
19.11.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Zitat von SCGler

Die 666 Tage ohne Job von Markus Gisdol schmälern keinesfalls seine Qualitäten als BL Trainer.
Auch er hat sich in dieser Zeit weiterentwickelt. Er lernte Fremdsprachen, und besuchte Diverse Vereine
um unterschiedliche Trainingsversionen kennen zu lernen, um diese für sich später eventuell einzusetzen
)

Hat er das so gesagt? Dann sorry für die Info paar Posts vorher. Ich habe das dann auf dem Handy auf dem Weg zur Arbeit nicht mitbekommen.

Hallo Paul Mc Grath,

das hat er nicht auf der PK gesagt, das weis ich weil ich Ihn persönlich kenne....Lachend
Markus Gisdol [Trainer] |#113
19.11.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von SCGler

um unterschiedliche Trainingsversionen kennen zu lernen, um diese für sich später eventuell einzusetzen.

.....

PS: Eine Trainingsgruppe 2 , wie in Hoffenheim, wird es definitiv nicht mehr geben...Zunge raus

smilesmilesmile

Bei welchen Vereinen und Trainern denn? Haste dazu ne Quelle?

PS:
Eine Trainingsgruppe zwei brauchen wir auch nicht, der Kader ist nicht so groß. Wenn jemand rausfliegt gibt es ne Tribüne und fürs Training ne U21.
Markus Gisdol [Trainer] |#114
19.11.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von SCGler

um unterschiedliche Trainingsversionen kennen zu lernen, um diese für sich später eventuell einzusetzen.

.....

PS: Eine Trainingsgruppe 2 , wie in Hoffenheim, wird es definitiv nicht mehr geben...Zunge raus

smilesmilesmile

Bei welchen Vereinen und Trainern denn? Haste dazu ne Quelle?

PS:
Eine Trainingsgruppe zwei brauchen wir auch nicht, der Kader ist nicht so groß. Wenn jemand rausfliegt gibt es ne Tribüne und fürs Training ne U21.

Schau mal auf frühere Berichte bei Hoffenheim2012-2013. Tim Wiese,usw...
Markus Gisdol [Trainer] |#115
19.11.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von Mr Ripley

Zitat von friedrice

Zitat von Misterpinkbn

@NippeserJung

Keine Ahnung ob gerade schulferien sind, oder Du einfach sonst nichts zu tun hast.

Ich finde es echt nervig, wenn hier jeder dritte Beitrag von ein nun demselben User kommt. Alleine auf dieser Seite hast Du es auf 6 Beiträge gebracht. Das dann irgendwann was von Meinungsdiktat, wenn jemand meint, nahezu jedem Kommentar eines anderen User seine eigene Meinung überzustülpen.

Ein Forum lebt vom Austausch und von unterschiedlichen Meinungen - wenn aber ein einzelner User gefühlt jeden Furz kommentiert, nervt das - zumindest mich - irgendwann ziemlich.

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Bei der Wehemenz könnte er für den FC der Abgeordnete fürs Marktwertdiskussionsforum werden.

Seit vanrio weg ist, haben wir die Geister nicht mehr im Griff...

Andere User wie @xLuckyLucianox brennen aber auch nicht gerade ein Feuerwerk ab. Da wird auch gerne stumpf mit "weil darum"-Argumenten die komplette Unfähigkeit und Untauglichkeit der neuen Verantwortlichen unterstrichen.

Sorry, dass ich hier noch nicht so lange bin.
Dachte, wenn ich zum Thema was Beitrage und sachliche Argumente aufführe passt das.
Zudem habe ich auch im letzten Teil schon geschrieben, dass ich es dabei belasse und andere Meinungen wichtig sind.

Ich verstehe jetzt gerade echt nicht ganz was daran falsch ist bzw. warum man explizit angeprangert wird.

Ich persönliche finde die Entscheidungen, die in den letzten Wochen getroffen wurden auch nicht berauschend. Was soll ich denn sonst sagen, außer die Dinge die man mitbekommt?
Markus Gisdol [Trainer] |#116
19.11.2019 - 15:38 Uhr
Puh, das war dann doch irgendwie überraschend. Eigentlich dachte ich nun bis zur Winterpause seien es Pawlak und Schmidt, aber nun gut jetzt ist es Gisdol.

Ich habe seinen Werdegang nie richtig verfolgt. Woran ich mich erinnere ist, dass er so ziemlich der unsympathischste Mensch war, der in der letzten Dekade in der Bundesliga zeigen durfte. Wenn es nicht lief wurde er zu oft flapsig und das wirkt dann eher wie ein Kreisliga C Trainer als jemand der das ganze professionell macht und damit auch ziemlich gut verdient.

Nun trainiert er meinen Verein, also trotz all der Skepsis und meiner eher ablehnenden Haltung ihm als Person gegenüber sollten man ihm die selben Chance einräumen wie allen anderen auch. Daher viel Erfolg!
Markus Gisdol [Trainer] |#117
19.11.2019 - 16:12 Uhr
Besonders deutlich wurde Schauspieler und FC-Fan Heiner Lauterbach (66), der auf EXPRESS-Anfrage mit einem knappen Statement seinen Ärger deutlich macht: „Nur soviel: ich habe bis auf weiteres das Beobachten von Fußballspielen mit Beteiligung des ersten FC Köln eingestellt."
Das muss man sich wirklich mal reinziehen. Der Mann, der für diese Saison, den Klassenerhalt und damit der mittelfristige Zukunft des FC mit Abstand der wichtigste ist, wird hier am ersten Tag seines Wirkens von Teilen des Umfeldes beschossen und demontiert. Das ist Selbstzerstörungsmodus in Reinform. Wenn man diese Vorbehalte hat, kann man zumindest zumindest von Privatpersonen mit einer gewissen Reichweite erwarten, einfach mal die Fresse zu halten @lauterbach ugly
Markus Gisdol [Trainer] |#118
19.11.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von KSKChris
Besonders deutlich wurde Schauspieler und FC-Fan Heiner Lauterbach (66), der auf EXPRESS-Anfrage mit einem knappen Statement seinen Ärger deutlich macht: „Nur soviel: ich habe bis auf weiteres das Beobachten von Fußballspielen mit Beteiligung des ersten FC Köln eingestellt."
Das muss man sich wirklich mal reinziehen. Der Mann, der für diese Saison, den Klassenerhalt und damit der mittelfristige Zukunft des FC mit Abstand der wichtigste ist, wird hier am ersten Tag seines Wirkens von Teilen des Umfeldes beschossen und demontiert. Das ist Selbstzerstörungsmodus in Reinform. Wenn man diese Vorbehalte hat, kann man zumindest zumindest von Privatpersonen mit einer gewissen Reichweite erwarten, einfach mal die Fresse zu halten @lauterbach ugly

Ich bin zwar jetzt kein Fan des FC aber was der Express da bringt ist schon ein starkes Stück. Wen interessiert es was irgenwelche Promischwach..... denken. Da fehlen einem die Worte....
Markus Gisdol [Trainer] |#119
19.11.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von KSKChris

Das ist echt unterste Schublade und eine neue Qualität. Kann man hier nicht etwas lancieren? Irgendeinen hashtag? #zesammestark?

Euphorie muss ja nicht herrschen, aber das ist einfach nur noch widerlich, dass man Gisdol keine Chance gibt sich zu beweisen.
Markus Gisdol [Trainer] |#120
19.11.2019 - 16:34 Uhr
Und wir alle hateklicken es und spielen diesem Hetzblatt noch in die Karten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.