| Geburtsdatum | 17.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Gisdol [Trainer]
18.11.2019 - 18:23 Uhr
29.02.2020 - 21:53 Uhr
Dem kann ich nur zu stimmen. Er hat sich nicht nur gegen eine Riesenwelle an Kritik mit starken Ergebnissen durchgesetzt, nein wir sind wieder zu 100% stabilisiert und spielen dazu noch sehr ansehnlichen Fußball.
Ich hab mich schon entschieden, er darf die nächsten 2-3 Jahre weitermachen und dann sehen wir wohin sich das ganze Entwickelt
Ich hab mich schon entschieden, er darf die nächsten 2-3 Jahre weitermachen und dann sehen wir wohin sich das ganze Entwickelt
01.03.2020 - 01:18 Uhr
Bin mal gespannt was passiert wenn wir mal wieder eine schlechte Phase haben. Gisdol ist ein guter Typ, und nach allem was man so hört stellt er die Truppe extrem gut ein bzw bereitet sie sehr gut auf den Gegner vor.
Ich mag ihn und es ist eine freude ihm beim Jubeln zuzusehen
Ich mag ihn und es ist eine freude ihm beim Jubeln zuzusehen
01.03.2020 - 07:51 Uhr
Haha, gestern hat er mich einmal an Kloppo erinnert. Mit seinem „Säger-Jubel“
02.03.2020 - 11:09 Uhr
Wenn ich mir überlege, welche Untergangsszenarien man sich schon malen wollte, nach dem er hier die Zelte aufschlug, dann sind die Leistungen unter seiner Riege schon fast phänomenal. Aus einer kadertechnisch wild zusammengewürfelten und limitierten Truppe so ein Leistungsniveau herauszukitzeln, grenzt schon an eine Meisterleistung. Wenn man es nicht besser wissen würde, müsste man ihm insgesamt ein hohe Fussballlehrerkunst bescheinigen. Noch 7-9 Punkte aus den verbleibenen 10 Spielen und der Klassenerhalt dürfte gesichert sein, vor allem wenn man die derzeitige Ausbeute der Konkurrenten berücksichtigt. Die Anpassungen im Winter wirken homogen, die Neuzugänge sitzen und liefern bis dato vollends ab. Hinter den Kulissen scheinen Heldt und Gisdol einen gemeinsamen Nenner zu verfolgen, was ungemein wichtig war, um die Truppe (weiter) stabilisieren zu können. Chapeau!
Nichtsdestotrotz, da wohl die Rufe nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung immer lauter werden, würde ich die nächste Saison abwarten, ob die Positiventwicklung auch weiterhin gegeben sein wird, da Konstanz bei Gisdol noch nicht wirklich in seiner Vita stand. Wenn Heldt und Gisdol aber im Sommer gewissenhaft den Kader umkrempeln, dann sehe ich der nächsten Saison erstmal relativ gelassen entgegen.
Nichtsdestotrotz, da wohl die Rufe nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung immer lauter werden, würde ich die nächste Saison abwarten, ob die Positiventwicklung auch weiterhin gegeben sein wird, da Konstanz bei Gisdol noch nicht wirklich in seiner Vita stand. Wenn Heldt und Gisdol aber im Sommer gewissenhaft den Kader umkrempeln, dann sehe ich der nächsten Saison erstmal relativ gelassen entgegen.
02.03.2020 - 13:44 Uhr
Man kann nur hoffen, dass er Hoffenheim und Hamburg gut aufgearbeitet hat. Nach Hoffenheim kann ich mich an selbstkritische Aussagen von ihm erinnern. Hamburg ist einfach ein schwieriges Pflaster, was damals noch extremer war.
Im Moment ist es ein Selbstläufer, weil der extreme Einsatz direkt belohnt wird. Da ist jeder Extraschritt viel einfacher zu absolvieren.
Alles weitere wird, wie du ja schon schreibst, die Zeit zeigen. Wie lange können wir die Spannung halten, wie geht man mit Rückschlägen um, wie ändert sich die Mentalität, wenn mehrere Spieler im Sommer ausgetauscht werden?
Positiv dürfte sein, dass Spieler wie Hector, Skhiri, Elvis, Jakobs oder Ehizibue zum Laufen geboren wurden. Da stimmen im Moment sowohl Kopf als auch Beine.
Die nächsten Wochen werden spannend. Punkten wir so weiter, sind wir Mitte März in Sichtweise der EL, punkten wir halbwegs, sind wir gerettet, zeigen wir gegen die Kellerkinder Nerven, sind wir wieder im Abstiegskampf. Das Gefühl darf aber im Moment, sogar bei mir Zweckpessimisten, positiv sein.
Im Moment ist es ein Selbstläufer, weil der extreme Einsatz direkt belohnt wird. Da ist jeder Extraschritt viel einfacher zu absolvieren.
Alles weitere wird, wie du ja schon schreibst, die Zeit zeigen. Wie lange können wir die Spannung halten, wie geht man mit Rückschlägen um, wie ändert sich die Mentalität, wenn mehrere Spieler im Sommer ausgetauscht werden?
Positiv dürfte sein, dass Spieler wie Hector, Skhiri, Elvis, Jakobs oder Ehizibue zum Laufen geboren wurden. Da stimmen im Moment sowohl Kopf als auch Beine.
Die nächsten Wochen werden spannend. Punkten wir so weiter, sind wir Mitte März in Sichtweise der EL, punkten wir halbwegs, sind wir gerettet, zeigen wir gegen die Kellerkinder Nerven, sind wir wieder im Abstiegskampf. Das Gefühl darf aber im Moment, sogar bei mir Zweckpessimisten, positiv sein.
02.03.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Man kann nur hoffen, dass er Hoffenheim und Hamburg gut aufgearbeitet hat. Nach Hoffenheim kann ich mich an selbstkritische Aussagen von ihm erinnern. Hamburg ist einfach ein schwieriges Pflaster, was damals noch extremer war.
Im Moment........
Im Moment........
Sehr realistische Zusammenfassung der Situation
02.03.2020 - 14:23 Uhr
ich bin fassungslos welch grandiose Wendung diese Saison genommen hat. Die Tabelle nach dem 14. Spieltag schaue ich mir immer noch oft an. Mir fallen auch keine geeigneten Adjektive ein um das Geschehene zu beschreiben. Die Truppe ist nicht wieder zu erkennen und macht tierisch Spaß. Mann, habe ich derzeit Spaß bei den Spielen. Einfach Toll! Auch ich gehörte zu den Skeptikern beim Amtsantritt von Gisdol. Da habe ich mich aber mal so richtig getäuscht. Zum Glück. Markus Gisdol: das habt Ihr super gemacht. Ich hätte es nicht zugetraut und bin umso glücklicher!
Mir kam Gisdol beim HSV und Hoffenheim so farb- und hilflos vor.
Total sympathisch und souverän isser, unser Trainer!
02.03.2020 - 16:37 Uhr
Zitat von MarkusBaden77
ich bin fassungslos welch grandiose Wendung diese Saison genommen hat. Die Tabelle nach dem 14. Spieltag schaue ich mir immer noch oft an. Mir fallen auch keine geeigneten Adjektive ein um das Geschehene zu beschreiben. Die Truppe ist nicht wieder zu erkennen und macht tierisch Spaß. Mann, habe ich derzeit Spaß bei den Spielen. Einfach Toll! Auch ich gehörte zu den Skeptikern beim Amtsantritt von Gisdol. Da habe ich mich aber mal so richtig getäuscht. Zum Glück. Markus Gisdol: das habt Ihr super gemacht. Ich hätte es nicht zugetraut und bin umso glücklicher!

Ich glaube der hat seine Pause sehr gut genutzt und sich extrem als Trainer weiterentwickelt, keine Ahnung was er alles gemacht hat, für uns hat es sich bis jetzt gelohnt. Starke Leistung vom Trainer und der Mannschaft.
03.03.2020 - 12:37 Uhr
Ich glaube der hat seine Pause sehr gut genutzt und sich extrem als Trainer weiterentwickelt, keine Ahnung was er alles gemacht hat, für uns hat es sich bis jetzt gelohnt. Starke Leistung vom Trainer und der Mannschaft.
Da Markus Gisdol sich nicht umsonst vor 20 Jahren mit dem Fußball Trainer Beruf auseinander gesetzt hat,
und er nun im besten Alter mit der notwendigen Erfahrung ist, war seine Auszeit zwischen HSV und Köln die Zeit um sich klar zu werden, wohin seine Reise gehen wird!
Bekanntlich braucht man in diesem Job gute Englisch Kenntnisse. Die hat er sich in seiner Auszeit durch Kurse aufgefrischt, und ausgebaut. Und mittlerweile waren da diverse Kontakte, die nie abbrachen...
Der Rest ist das Resultat, dass man als Köln Fan auf einen Blick auf die BL Tabelle sieht
Weiterhin viel Erfolg Markus...
Grüsse aus Geislingen, der mit der Schäferhündin...
Da Markus Gisdol sich nicht umsonst vor 20 Jahren mit dem Fußball Trainer Beruf auseinander gesetzt hat,
und er nun im besten Alter mit der notwendigen Erfahrung ist, war seine Auszeit zwischen HSV und Köln die Zeit um sich klar zu werden, wohin seine Reise gehen wird!
Bekanntlich braucht man in diesem Job gute Englisch Kenntnisse. Die hat er sich in seiner Auszeit durch Kurse aufgefrischt, und ausgebaut. Und mittlerweile waren da diverse Kontakte, die nie abbrachen...
Der Rest ist das Resultat, dass man als Köln Fan auf einen Blick auf die BL Tabelle sieht
Weiterhin viel Erfolg Markus...
Grüsse aus Geislingen, der mit der Schäferhündin...
03.03.2020 - 13:00 Uhr
Wie oben schon erwähnt, man muss sich mal vor Augen führen wo wir am 14. Spieltag standen, glaube viele haben uns schon abgeschrieben und falls wir es irgendwie schaffen, dass sich das bis zum 34. Spieltag ziehen kann, nun 10 Spieltage früher Sind wir am sicheren Hafen.
Das hier ist exzellente Arbeit, eine 1 mit Sternchen!
Das hier ist exzellente Arbeit, eine 1 mit Sternchen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chiko_BIH am 03.03.2020 um 13:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland