| Geburtsdatum | 17.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Gisdol [Trainer]
18.11.2019 - 18:23 Uhr
08.12.2019 - 18:10 Uhr
Wer jetzt wirklich Gisdol als den neuen Schuldigen ausmacht, der hat unsere Lage absolut nicht verstanden
08.12.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Wer jetzt wirklich Gisdol als den neuen Schuldigen ausmacht, der hat unsere Lage absolut nicht verstanden
Nö, er ist aber auch definitiv kein Teil der Lösung. Die hätte ich eher Beierlorzer zugetraut.
08.12.2019 - 18:20 Uhr
Ok, dann erkläre mir bitte den massiven Leistungsabfall seit Gisodls Antritt. Wer jetzt wirklich Gisdol als den neuen Schuldigen ausmacht, der hat unsere Lage absolut nicht verstanden
Während wir unter AB noch gegen Teams wie den BVB oder Schalke auf Augenhöhe mitgespielt haben, bringen wir gegen Augsburg 70 Minuten keinen Torschuss zu stande und verlieren völlig verdient gegen UNION BERLIN.
Ganz zu schweigen von den Personalentscheidungen. Höger macht 2 grauenhafte Spiele gegen Leipzig und Augsburg und zur Belohnung darf er heute als Captain starten. Das nenn ich Leistungsprinzip, während wir einen Spieler mit internationaler Klasse auf die Bank setzen. Ein volkommen wirkungsloser Drexler darf durchspielen. Der Mann hat bisher in nicht einem einizigen Bundesligaspiel überzeuegen können. Aber dreckige Fouls, schnell fallen und beim Schiedsrichter sein, das beherrscht er wie kein 2.ter.
08.12.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von cletus1089
Während wir unter AB noch gegen Teams wie den BVB oder Schalke auf Augenhöhe mitgespielt haben, bringen wir gegen Augsburg 70 Minuten keinen Torschuss zu stande und verlieren völlig verdient gegen UNION BERLIN.
Ganz zu schweigen von den Personalentscheidungen. Höger macht 2 grauenhafte Spiele gegen Leipzig und Augsburg und zur Belohnung darf er heute als Captain starten. Das nenn ich Leistungsprinzip, während wir einen Spieler mit internationaler Klasse auf die Bank setzen. Ein volkommen wirkungsloser Drexler darf durchspielen. Der Mann hat bisher in nicht einem einizigen Bundesligaspiel überzeuegen können. Aber dreckige Fouls, schnell fallen und beim Schiedsrichter sein, das beherrscht er wie kein 2.ter.
Ok, dann erkläre mir bitte den massiven Leistungsabfall seit Gisodls Antritt. Wer jetzt wirklich Gisdol als den neuen Schuldigen ausmacht, der hat unsere Lage absolut nicht verstanden
M.E. wurde unser Spiel im Laufe der Saison trainerunabhängig schlechter, vermutlich wegen dann immer geringerem Selbstvertrauen. Am Anfang hatten wir nominell schwerere Gegner und gefühlt noch Pech dazu, das wurde dann weniger kritisch gesehen.
Wenn ich überlege wie Eazy gelobt wurde am Anfang, Shkiri war super und spielt nicht mal mehr (warum auch immer). Natürlich muss der neue Trainer auch etwas anders machen, das ist doch auch nur logisch, egal ob das subjektiv Sinn macht oder nicht. Auch Schaub hat heute keine Bäume ausgerissen als er kam.
Wenn ich gelesen habe dass es nicht schlimm wäre wenn Hector fehlt dann muss ich doch rückblickend finden dass sein Einsatz uns gut getan hätte heute. Da sehe ich zumindest den Willen etwas zu machen.
08.12.2019 - 18:55 Uhr
Zitat von cletus1089
Hast du unsere Spiele gegen Hertha, Mainz, Saarbrücken, Ddorf und MG eigentlich gesehen?
Wenn wir alle Spieler nicht aufstellten, die mehrere grauenhafte Spiele am Stück machten, würden wir keine 11 mehr zusammen bekommen.
Haben wir einen unsichtbaren Spieler auf der Bank, oder wer soll dort "internationale Klasse" haben?
08.12.2019 - 18:56 Uhr
Wenn das so weitergeht holen wir den Rekord für die schnellste Trainerentlassung. Es wurde jetzt genug rumprobiert. Es ist an der Zeit durchzugreifen und Spieler auszusortieren.
Ich verstehe nicht wie man einen Höger aufstellen kann. Oder einen Schmitz. Die haben beide schon in Liga 2 Probleme gehabt mit dem Tempo, das weiß doch auch quasi jeder Laie!!!
Was ist mit Schaub? Dem fehlt die Spielpraxis und er hat auch Schwächen, aber er zieht Freistöße, setzt sich mal im eins gegen eins durch, hat Ideen. Das geht uns sonst komplett ab.
Man muss sich nur die Spiele dieser und der letzten Saison ansehen um das zu sehen. Oder sieht er etwas das dem Rest der Menschheit verborgen bleibt?
Ich verstehe nicht wie man einen Höger aufstellen kann. Oder einen Schmitz. Die haben beide schon in Liga 2 Probleme gehabt mit dem Tempo, das weiß doch auch quasi jeder Laie!!!
Was ist mit Schaub? Dem fehlt die Spielpraxis und er hat auch Schwächen, aber er zieht Freistöße, setzt sich mal im eins gegen eins durch, hat Ideen. Das geht uns sonst komplett ab.
Man muss sich nur die Spiele dieser und der letzten Saison ansehen um das zu sehen. Oder sieht er etwas das dem Rest der Menschheit verborgen bleibt?
08.12.2019 - 18:58 Uhr
Ich sag ganz ehrlich. Diese Mannschaft kannst du nicht trainieren. Die Charaktere, vor allem Horn und Höger, mit denen gewinnt man keinen Blumentopf. Union hat es heute gezeigt wie es geht. Da ist kein sensationeller Einzelspieler dabei, wie ein Höger vermutlich über sich selber denkt, und die spielen auch keinen brillanten Fußball. Aber die besinnen sich auf ihre Stärke. Kämpfen und mit Glück und Willenskraft mindestens mal einen Standard reinmachen.
Aber ich kreide den aktuellen Verfall auch dem Trainer an. Leute wie Höger spielen von Anfang an, ohne erkennbaren Grund. Wie Schwach muss das Niveau im Training sein? Wie Schwach müssen ein Koziello und ein Shkiri (meiner Meinung nach muss er jedes Spiel auf der 6 spielen, einer der wenigen Guten, daneben Verstraete und vllt 3 6 er mit Hector) trainieren ?? Diese Personalentscheidungen kann und muss man nicht verstehen. Bei Cordoba hat er wenigstens wohl mal verstanden, dass es einer der wenigen ist, die sich reinhauen. Gegen Leipzig bringt er statt Schaub Risse rein. Der darf, so viel Respekt ich vor ihm habe, kein Spiel in der Bundesliga mehr spielen. Wer mag es ihm verdenken nach dieser schweren Verletzung. Schaub kann wenigstens mal ein gescheiten Ball spielen und versprüht etwas Torgefahr. Drexler hat auch wirklich gar nix in der Startelf zu suchen. Nur im lamentieren ist er super.
Ganz ehrlich, ein Churlinov kann es doch einfach nicht schlechter spielen als ein Kainz, ein Schindler und Konsorten. Ich fühle aktuell einfach nur noch Leere..
Früher standen die Fans nach solchen Spielen am Marathontor.. vielleicht wäre das mal wieder eine Idee
Aber ich kreide den aktuellen Verfall auch dem Trainer an. Leute wie Höger spielen von Anfang an, ohne erkennbaren Grund. Wie Schwach muss das Niveau im Training sein? Wie Schwach müssen ein Koziello und ein Shkiri (meiner Meinung nach muss er jedes Spiel auf der 6 spielen, einer der wenigen Guten, daneben Verstraete und vllt 3 6 er mit Hector) trainieren ?? Diese Personalentscheidungen kann und muss man nicht verstehen. Bei Cordoba hat er wenigstens wohl mal verstanden, dass es einer der wenigen ist, die sich reinhauen. Gegen Leipzig bringt er statt Schaub Risse rein. Der darf, so viel Respekt ich vor ihm habe, kein Spiel in der Bundesliga mehr spielen. Wer mag es ihm verdenken nach dieser schweren Verletzung. Schaub kann wenigstens mal ein gescheiten Ball spielen und versprüht etwas Torgefahr. Drexler hat auch wirklich gar nix in der Startelf zu suchen. Nur im lamentieren ist er super.
Ganz ehrlich, ein Churlinov kann es doch einfach nicht schlechter spielen als ein Kainz, ein Schindler und Konsorten. Ich fühle aktuell einfach nur noch Leere..
Früher standen die Fans nach solchen Spielen am Marathontor.. vielleicht wäre das mal wieder eine Idee

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Supporter am 08.12.2019 um 19:00 Uhr bearbeitet
08.12.2019 - 19:00 Uhr
Ihr habt zwar den mit Abstand schwächsten Kader der Bundesliga aber was er damit treibt macht euch nochmals ne Stufe schlechter.
Man sollte ihn besser heute als morgen fristlos rauswerfen und Lottner holen, der besitzt wenigstens Leben und Feuer!
Man sollte ihn besser heute als morgen fristlos rauswerfen und Lottner holen, der besitzt wenigstens Leben und Feuer!
08.12.2019 - 19:02 Uhr
Abstiegstrainer !!!
08.12.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Bogues
Ihr habt zwar den mit Abstand schwächsten Kader der Bundesliga aber was er damit treibt macht euch nochmals ne Stufe schlechter.
Ob wir den schlechtesten Kader der Liga haben weiß ich nicht, aber den mit dem schlechten Charakter und Mentalität bestimmt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland