| Geburtsdatum | 20.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stal Rzeszow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 5 | - | - | |
Marco Thiede [21]
25.09.2017 - 16:45 Uhr
11.08.2018 - 01:05 Uhr
Zitat von glenfiddich
Was ist mit dem Thiede los? Das war letzte Saison keine Leistung wie von Marcelo, aber einigermaßen ballsicher war er..
Er hat in dieser Saison so oft, so krasse Fehlpässe drin. Mit so einem Spieler auf dem Platz spielst du mit einem grossen Risiko im Rücken.
Was ist mit dem Thiede los? Das war letzte Saison keine Leistung wie von Marcelo, aber einigermaßen ballsicher war er..
Er hat in dieser Saison so oft, so krasse Fehlpässe drin. Mit so einem Spieler auf dem Platz spielst du mit einem grossen Risiko im Rücken.
Das zieht sich doch durch jedes Spiel. Er ist da im Abspiel viel zu hektisch. Seine Alleingänge sorgen immerhin ab und an für Dampf. Ich sehe ihn aber auch nicht in der ersten Elf.
11.08.2018 - 01:13 Uhr
Fand seine Leistung gut heute. Würde trotzdem lieber Camoglu sehen.
11.08.2018 - 17:04 Uhr
Für mich einfach kein richtiger RV.
Da will ich einen mit Offensivdrang sehen. (Max, Valentini,..)
Aber er scheint einer zu sein, der immer ackert und nicht aufgibt.
Wäre es denkbar, dass er mal als Staubsauger vor der Abwehr eingesetzt wird? Mit Kircher und Camoglu hätte man zwei Spieler, die seinen Part auf RV übernehmen könnten.
Wäre es denkbar, dass er mal als Staubsauger vor der Abwehr eingesetzt wird? Mit Kircher und Camoglu hätte man zwei Spieler, die seinen Part auf RV übernehmen könnten.
11.08.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von strife7777
Auf der 6 sollte jemand mit Übersicht, Stellungsspiel und guter Technik spielen, um auch mal in engen Räumen angespielt werden zu können, das Spiel zu verlagern und aufzubauen. Die drei Sachen gehen Thiede ab. Thiede hat Offensivdrang, leider kommt wenig zählbares bei rum...
11.08.2018 - 19:36 Uhr
Thiede ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Das schätze ich an ihm. Aber nicht der Typ Spieler, der hilft das wichtige 1:0 zu erzielen
11.08.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Thiede ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Das schätze ich an ihm. Aber nicht der Typ Spieler, der hilft das wichtige 1:0 zu erzielen
Gut erkannt, denn gegen Jena bewirkte sein Distanzschuss die Vorarbeit zum 1:1 und nicht zum 1:0!
11.08.2018 - 23:44 Uhr
Er ist leider sehr eindimensional: Defensiv und von der Einstellung her definitiv drittligatauglich, aber nach vorne ist es gruselig. Für mich der ideale Spieler, der in der 75. Minute kommt, um eine Führung über die Zeit zu bringen. Die Qualitäten von Bader, ein Spiel von hinten raus aufzubauen, hat er nicht.
Für die Sechs fehlen mir Ballsicherheit und Übersicht - das wäre ein gefährliches Experiment. Wenn Camoglu defensiv zulegt, haben wir einen starken RV und in Thiede einen anständigen Ersatzmann.
Für die Sechs fehlen mir Ballsicherheit und Übersicht - das wäre ein gefährliches Experiment. Wenn Camoglu defensiv zulegt, haben wir einen starken RV und in Thiede einen anständigen Ersatzmann.
12.08.2018 - 03:27 Uhr
Genau zwei Torvorlagen sind für einen Verteidiger zu wenig. Ich hätte mir nach dem 4. Spieltag auch mehr erwartet...
*Ironie Off*
*Ironie Off*
Zitat von stephens1
Exakt! Und gegen Zwickau hat er auch nur die Flanke zum 1:1 gebracht.
Zwei Torvorlagen sind für einen Verteidiger einfach nicht gut genug, das muss man so klar festhalten.
Zitat von kscpokerer
Gut erkannt, denn gegen Jena bewirkte sein Distanzschuss die Vorarbeit zum 1:1 und nicht zum 1:0!
Zitat von TinaToledo
Zwei Torvorlagen sind für einen Verteidiger einfach nicht gut genug, das muss man so klar festhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JWebxxx am 12.08.2018 um 03:27 Uhr bearbeitet
12.08.2018 - 07:30 Uhr
Zitat von stephens1
Zitat von kscpokerer
Zitat von TinaToledo
Das ist doch exakt das was ich geschrieben habe. Thiede hat Stärken und Schwächen. Seine beiden Vorlagen bestachen nicht durch filigranes Aufbauspiel sondern durch Kampfgeist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 12.08.2018 um 07:31 Uhr bearbeitet
12.08.2018 - 13:23 Uhr
Klasse sein Mut und Konzentration, den Ball direkt aufs Tor zu ballern. Und somit den Abpraller zu ermöglichen.
Und hinten wichtige Bälle erkämpft.
Und hinten wichtige Bälle erkämpft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 12.08.2018 um 13:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland