Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marco Thiede
Geburtsdatum 20.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Stal Rzeszow

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
6--

Marco Thiede [21]

25.09.2017 - 16:45 Uhr
Marco Thiede [21] |#141
07.08.2018 - 21:57 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von 18_KSC_94

Hatte es schon in der Vorbereitung geschrieben (und wurde dafür gesteinigt): Thiede ist ein guter Junge, darf aber in einer ambitionierten Drittligamannschaft nicht mehr als Nr. 14-18 sein. Der Unterschied zu Bader in der Spieleröffnung ist eklatant.

So ein Quatsch.

Danke für deinen wertvollen Input.

Warum spielt Thiede eigentlich nicht in Köln?
Marco Thiede [21] |#142
07.08.2018 - 22:03 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von 18_KSC_94

Hatte es schon in der Vorbereitung geschrieben (und wurde dafür gesteinigt): Thiede ist ein guter Junge, darf aber in einer ambitionierten Drittligamannschaft nicht mehr als Nr. 14-18 sein. Der Unterschied zu Bader in der Spieleröffnung ist eklatant.

So ein Quatsch.

Da hat der Kollege schon recht, thiede kämpft und hat Mentalität, fußballerisch ist das aberniemals Liga 2...
Marco Thiede [21] |#143
07.08.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von soulKSC

Zitat von 18_KSC_94

So ein Quatsch.

Auch die Nummer 14 bis 18 ist wichtig im Kader!
Marco Thiede [21] |#144
07.08.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von soulKSC

Zitat von 18_KSC_94

So ein Quatsch.

Ich hab von dir noch keinen Input gelesen, der qualifiziertere Antworten rechtfertigen würde. Was auch deine Frage widerspiegelt. Aber machen wir es kurz:

Warum spielt Rösler nicht in Bonn? Warum spielt Burgstaller nicht in Berlin? Und warum liegt da eigentlich Stroh?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marco Thiede [21] |#145
07.08.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von soulKSC

Zitat von 18_KSC_94

So ein Quatsch.

Ja,schon. aber thiede spielt jedes spiel durch. und ich finde, dass dies nicht gerechtfertigt ist.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marco Thiede [21] |#146
08.08.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von TinaToledo

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von soulKSC

Zitat von 18_KSC_94

So ein Quatsch.

Ja,schon. aber thiede spielt jedes spiel durch. und ich finde, dass dies nicht gerechtfertigt ist.

Darum geht's ja.
Viele, auch ich, hätten gerne einen anderen RV in der Startelf, halten aber Thiede dennoch für eine wichtige Stütze des Kaders.
Marco Thiede [21] |#147
08.08.2018 - 01:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von glenfiddich

Zitat von TinaToledo

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von soulKSC

Zitat von 18_KSC_94

So ein Quatsch.

Darum geht's ja.
Viele, auch ich, hätten gerne einen anderen RV in der Startelf, halten aber Thiede dennoch für eine wichtige Stütze des Kaders.

Konsens.
Marco Thiede [21] |#148
08.08.2018 - 07:05 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von TinaToledo

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von soulKSC

Zitat von 18_KSC_94

So ein Quatsch.

Thiede ist bestimmt ein wichtiger Spieler im Kader und ein toller Kämpfer der die Mannschaft voranbringt. Aber fußballerisch najaaa..
Ich würde mir wünschen, dass Kircher mal ins kalte Wasser geschmissen wird. Gerade jetzt wo Camoglu noch verletzt ist.
Finde Schade, dass Alois die Jungen immer durchsitzen lässt. Hoffe das ändert sich sobald die Ergebnisse mal deutlicher werden.
Marco Thiede [21] |#149
08.08.2018 - 08:27 Uhr
Zitat von ukas123

Zitat von glenfiddich

Zitat von TinaToledo

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von soulKSC

Zitat von 18_KSC_94

So ein Quatsch.

Thiede ist bestimmt ein wichtiger Spieler im Kader und ein toller Kämpfer der die Mannschaft voranbringt. Aber fußballerisch najaaa..
Ich würde mir wünschen, dass Kircher mal ins kalte Wasser geschmissen wird. Gerade jetzt wo Camoglu noch verletzt ist.
Finde Schade, dass Alois die Jungen immer durchsitzen lässt. Hoffe das ändert sich sobald die Ergebnisse mal deutlicher werden.

Seh ich ähnlich. Thieder ist ein absoluter Charakterspieler, der auch neben dem Platz wichtig fürs Team zu sein scheint. Es ist auch absolut in Ordnung mit ihm in die Saison zu starten, allerdings ist die Tendenz nach 3 Spielen eher abfallend. Daher würde ich auch Kircher oder eben Camoglu (je nachdem wo Alois (ist sexy) ihn sieht) die Chance gegen Jena geben. Zumal wir in einer englische Woche sind und die letzten Spiele bei tropischen Temperaturen stattgefunden haben. Da könnte eine Pause eh mal gut sein.

P.S.: RÖSER der Spieler heißt RÖSER Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 08.08.2018 um 08:28 Uhr bearbeitet
Marco Thiede [21] |#150
11.08.2018 - 00:18 Uhr
Was ist mit dem Thiede los? Das war letzte Saison keine Leistung wie von Marcelo, aber einigermaßen ballsicher war er..
Er hat in dieser Saison so oft, so krasse Fehlpässe drin. Mit so einem Spieler auf dem Platz spielst du mit einem grossen Risiko im Rücken.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.