| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Vaduz |
Marc Schneider [Trainer]
17.05.2022 - 13:07 Uhr
15.09.2022 - 22:34 Uhr
Er muss es halt so verkaufen … ob man sich selbst noch in den Spiegel schauen kann ist etwas anderes. Er kämpft halt um seinen Job …
15.09.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von Forumscout
Er muss es halt so verkaufen … ob man sich selbst noch in den Spiegel schauen kann ist etwas anderes. Er kämpft halt um seinen Job …
Ja das tut er, wer will es ihm verübeln. Aber das beste für den Verein oder die Mannschaft ist es jedenfalls nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die Mannschaft vielleicht MS als "Ausrede" für eine Katastrophale Niederlage gegen Paderborn benutzt. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso "die Mannschaft hinter ihm steht".
15.09.2022 - 23:56 Uhr
Auf den richtigen Weg? Ist der Weg zufällig 3.liga? Wenn ja, dann sind wir wirklich auf einen sehr guten Weg dahin. Ich streite seine sportliche Kompetenz komplett ab
16.09.2022 - 04:22 Uhr
Gegen Paderborn gibts ne dicke 1:4/1:5 Klatsche und dann wars das endlich mit Happy Marc.
Alles andere als eine Niederlage würde ihm nur zum weiteren Verbleib bei uns und damit zum Abstieg in die 3.Liga verhelfen…
Rachid muss handeln.
Alles andere als eine Niederlage würde ihm nur zum weiteren Verbleib bei uns und damit zum Abstieg in die 3.Liga verhelfen…
Rachid muss handeln.
16.09.2022 - 10:10 Uhr
Alles eine Sache der Öffentlichkeitsarbeit. Rachid muss alles versucht haben um in Nachgang neben den ausbleibenden Ergebnissen sagen zu können er hat alles versucht … so läuft das Geschäft.
Schneider kämpft, Rachid baut sich schon mal die Grundlage für die Entlassung … was auf der Strecke bleibt ist unser Kleeblatt sportlich.
Schneider kämpft, Rachid baut sich schon mal die Grundlage für die Entlassung … was auf der Strecke bleibt ist unser Kleeblatt sportlich.
16.09.2022 - 10:23 Uhr
Letztlich würde MS nur ein überzeugender Sieg retten - ein Unentschieden oder gar eine Niederlage besiegeln sein aus.
Ich gehe davon aus, dass es eine deutliche Niederlage gegen Paderborn geben wird und RA in der kommenden Woche den Nachfolger präsentieren wird.
Das aktuell ist nur gesichtswahrend für RA (zumindest aus seiner Perspektive) und ein Zeichen ach wie toll wir in Fürth zu dem Trainer stehen - Show, nichts weiter...
Ich gehe davon aus, dass es eine deutliche Niederlage gegen Paderborn geben wird und RA in der kommenden Woche den Nachfolger präsentieren wird.
Das aktuell ist nur gesichtswahrend für RA (zumindest aus seiner Perspektive) und ein Zeichen ach wie toll wir in Fürth zu dem Trainer stehen - Show, nichts weiter...
17.09.2022 - 11:22 Uhr
Ich glaube, ich lehn mich nicht allzuweit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass die Mannschaft garantiert nicht für MS spielt.
17.09.2022 - 12:54 Uhr
Zitat von gruenweiss1903
Ich glaube, ich lehn mich nicht allzuweit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass die Mannschaft garantiert nicht für MS spielt.
Das ist die Gretchenfrage @mif91: mich würde brennend interessieren ob mit den Spielern geredet wurde und wie die sich zur Person MS geäußert haben.
Laut Aussage von MS wäre er nicht mehr da wenn das die !?Mannschaft?! so gewollt hätte, das passt iwie nicht zusammen! Entweder haben die Spieler sich nicht getraut die Wahrheit zu sagen oder bekommen ihre Leistung nicht auf den Platz, dann hätte man der Mannschaft das "Alibi MS" spätestens nach dem Magdeburg Spiel nehmen müssen!!!
17.09.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Das ist die Gretchenfrage @mif91: mich würde brennend interessieren ob mit den Spielern geredet wurde und wie die sich zur Person MS geäußert haben.
Laut Aussage von MS wäre er nicht mehr da wenn das die !?Mannschaft?! so gewollt hätte, das passt iwie nicht zusammen! Entweder haben die Spieler sich nicht getraut die Wahrheit zu sagen oder bekommen ihre Leistung nicht auf den Platz, dann hätte man der Mannschaft das "Alibi MS" spätestens nach dem Magdeburg Spiel nehmen müssen!!!
Zitat von gruenweiss1903

Ob? Natürlich wurde auch mit den (Führungs-)Spielern geredet - was Rachid Azzouzi ja auch bestätigt hat. Wie sie sich geäußert haben, erzählt natürlich niemand öffentlich.
17.09.2022 - 16:09 Uhr
Na wir werden morgen um ca 15:15 uhr sehen was die Spieler von MS gehalten haben und wie sehr sie sich den ***** für ihn aufgerissen haben, mein Tipp: Gar nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz