SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Marc Schneider
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Vaduz

Marc Schneider [Trainer]

17.05.2022 - 13:07 Uhr
Marc Schneider [Trainer] |#161
12.09.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von greenbull1903
Also ich glaubs langsam einfach nicht mehr. Den ganzen Tag auf die Nachricht der Entlassung gewartet und bis jetzt immer noch nichts. Das darf ja wohl alles nicht wahr sein. Ich bin richtig richtig richtig sauer, wenn der Hobby Trainer gegen Paderborn nochmal verlieren darf.... sowas gibt's auch nur in Fürth.... unfassbar. Ich bin geschockt.....

Wie ich ja schon mal sagte die werden keinen anderen Trainer finden zumindest keinen der schon mal erfolg in der 2. Liga nachgewiesen hat und zum Verein passt. Ja, es sind genügend Trainer frei, aber wer am Ende zu uns will und dann davon auch bezahlbar ist, ist dann wieder ne andere Sache. Viele Trainer warten einfach noch ab, bis Leverkusen, Wolfsburg oder Augsburg ihre Trainer entlässt. So traurig wie das klingt
Marc Schneider [Trainer] |#162
12.09.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von Elch36j
Zitat von greenbull1903

Also ich glaubs langsam einfach nicht mehr. Den ganzen Tag auf die Nachricht der Entlassung gewartet und bis jetzt immer noch nichts. Das darf ja wohl alles nicht wahr sein. Ich bin richtig richtig richtig sauer, wenn der Hobby Trainer gegen Paderborn nochmal verlieren darf.... sowas gibt's auch nur in Fürth.... unfassbar. Ich bin geschockt.....

Wie ich ja schon mal sagte die werden keinen anderen Trainer finden zumindest keinen der schon mal erfolg in der 2. Liga nachgewiesen hat und zum Verein passt. Ja, es sind genügend Trainer frei, aber wer am Ende zu uns will und dann davon auch bezahlbar ist, ist dann wieder ne andere Sache. Viele Trainer warten einfach noch ab, bis Leverkusen, Wolfsburg oder Augsburg ihre Trainer entlässt. So traurig wie das klingt

Ist mir so Wurst egal. Marc Schneider muss gehen!
Marc Schneider [Trainer] |#163
12.09.2022 - 18:08 Uhr
Zitat von greenbull1903

Na klar, RA hat jetzt die Mannschaft in die Pflicht genommen um bei einer Niederlage doch den Trainer zu entlassen ugly kannste dir nicht ausmahlen, fehlt nur noch ein Komiker im Aufsichtsrat ugly ach halt den haben wir ja schon.

Sorry aber was RA da versucht ist an hilfslosigkeit und lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Ich hoffe am Sonntag geht keiner ins Stadion um zu zeigen das wir Fans uns nicht alles gefallen lassen.
Marc Schneider [Trainer] |#164
12.09.2022 - 18:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aber die Anzeichen verdichten sich, dass das auch die letzte Einheit des Schweizers beim Kleeblatt gewesen sein könnte. Der leblose Auftritt bei der 1:2-Pleite in Magdeburg samt Absturz auf den letzten Tabellenlatz hat die Trainerdiskussion in Fürth massiv verschärft.

Noch immer ist der Nachfolger von Stefan Leitl (44/nach Hannover) in dieser Saison sieglos. Fürth-Boss Rachid Azzouzi (51) sagte auf BILD-Nachfrage: „Es sind jetzt Gespräche mit Marc, die wir einfach führen müssen. Ich glaube schon, dass er viel Überzeugung hat, das zu drehen. Letztlich müssen wir aber alle überzeugt sein, dass das der richtige Weg ist.“

Bedeutet: Jetzt diskutieren Fürths Bosse über Schneiders Rauswurf.

Der Bericht stammt von vor ca. 10 Min. Da steht drin, dass die Fürth Bosse und RA mit MS zusammen sitzen und diskutieren. RA meint auch MS hätte noch die Überzeugung das Ruder rumzureisen aber dann kommt der entscheidende Satz "WIr müssen überzeugt sein, dass das der richtige Weg ist. Klingt sehr nach Trennung. Denke morgen oder Mittwoch wird das verkündet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elch36j am 12.09.2022 um 18:28 Uhr bearbeitet
Marc Schneider [Trainer] |#165
12.09.2022 - 18:47 Uhr
Vielleicht kann mal unser Geschätzer User der ortsansässigen Presse mal nachhacken was da dran ist oder vielleicht weiß er schon mehr. Wäre sehr interessant das zu erfahren.
Marc Schneider [Trainer] |#166
12.09.2022 - 20:58 Uhr
Und ich bin überzeugt davon, dass ich der nächste amerikanische Präsident werden kann
Marc Schneider [Trainer] |#167
12.09.2022 - 21:03 Uhr
Also ich sag mal so... der hält noch an ihm fest. Ich denke leider, dass wir MS am we noch auf der Bank sehen werden. Er nahm viel mehr die Spieler in die Pflicht, endlich zu liefern. Die Trainingseinheiten müssen super sein, jedoch kommt davon leider nix am we auf den Platz. Zunge raus
Die ersten Gespräche mit Trainer hat er bestätigt, aber das kann man sich bei aktueller Lage ja auch denken.
Basler und Co lobten RA dafür, dass man auch mal an einem Trainer festhält und nicht bei der ersten Krise kickt. Fand da Reis und Leitl aber sehr schlechte Beispiele, da sie viel geleistet und auch Kredit hatten. Schneider kann die Liga irgendwie nicht und hat hier bisher 0 gerissen...
Es läuft also denke ich nicht so, wie sich das viele Fans erhoffen würden.

Michael Fischer ist auch hier, wird also bestimmt nen Bericht geben.Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gada10 am 12.09.2022 um 21:06 Uhr bearbeitet
Marc Schneider [Trainer] |#168
12.09.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von gada10
Also ich sag mal so... der hält noch an ihm fest. Ich denke leider, dass wir MS am we noch auf der Bank sehen werden. Er nahm viel mehr die Spieler in die Pflicht, endlich zu liefern. Die Trainingseinheiten müssen super sein, jedoch kommt davon leider nix am we auf den Platz. Zunge raus
Die ersten Gespräche mit Trainer hat er bestätigt, aber das kann man sich bei aktueller Lage ja auch denken.
Basler und Co lobten RA dafür, dass man auch mal an einem Trainer festhält und nicht bei der ersten Krise kickt. Fand da Reis und Leitl aber sehr schlechte Beispiele, da sie viel geleistet und auch Kredit hatten. Schneider kann die Liga irgendwie nicht und hat hier bisher 0 gerissen...
Es läuft also denke ich nicht so, wie sich das viele Fans erhoffen würden.

Michael Fischer ist auch hier, wird also bestimmt nen Bericht geben.Unschuldig

augen-zuhalten

Weis gar nicht was ich sagen soll. Wir machen uns komplett zum Gespött und Rachid lügt sich selbst die Hucke voll.

Ich denke eher, wir haben ein echtes Nachfolger Problem.
Anders kann ich mir diesen Sachverhalt nicht mehr erklären. Anscheinend hat kein (anständiger) Trainer Bock auf die SpVgg.

Eventuell kalkuliert man die Niederlage gegen Paderborn ein und lässt den neuen Trainer nicht mit einem Negativ Erlebnis starten.
Egal was kommt, gegen Paderborn wird nach langem der Ronhof brennen, diesmal nicht positiv.

Ich wünsche mir das erste mal Helmut Hack zurück sad
Marc Schneider [Trainer] |#169
12.09.2022 - 22:12 Uhr
Zitat von gada10
Also ich sag mal so... der hält noch an ihm fest.

Unglaublich.

RA spielt mit der Zukunft des Vereins.

PS: Wenn man von einem Basler gelobt wird, sollte doch wirklich der letzte Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass etwas gehörig falsch läuft. uglyuglyugly

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Marc Schneider [Trainer] |#170
12.09.2022 - 22:17 Uhr
Im freien Fall mit Schneider in Richtung 3te Ligasmile

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.