Marc Fascher (Trainer)
05.09.2012 - 12:33 Uhr
12.04.2013 - 21:07 Uhr
Er wird natürlich auch am Dienstag auf der Bank sitzen. Trotzdem und zu Recht aber auf Bewährung.
12.04.2013 - 21:12 Uhr
Wir werden mit MF den Klassenerhalt schaffen!!
Danach werden wir oder vielmehr U.Vester weitersehen.
Bis dahin lasst den Thread endlich mal ruhen...
12.04.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von hansafan87:
Ja besser wäre es, aber...es scheint ja wohl doch sehr viele, in beide Richtungen, zu beschäftigen.
aber das ist doch gut so,
Wir sind aktiv, "...da können andere Vereine nur staunen " :p
Ja besser wäre es, aber...es scheint ja wohl doch sehr viele, in beide Richtungen, zu beschäftigen.
aber das ist doch gut so,
Wir sind aktiv, "...da können andere Vereine nur staunen " :p
12.04.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Jassi:
Genau diese Momente wie heute sind es die MF meint wenn er davon redet wie die Truppe zusammenwächst und dann wenn alle zusammenhalten eine Menge möglich ist. Hoffe das war jetzt der befreiungsschlag für unsere truppe und den Trainer.
das hoffe ich sehr, es wird Zeit es war ja nicht mehr schön, jetzt geht´s aufwärts, hoffe ich( bin vorsichtig) :o
Genau diese Momente wie heute sind es die MF meint wenn er davon redet wie die Truppe zusammenwächst und dann wenn alle zusammenhalten eine Menge möglich ist. Hoffe das war jetzt der befreiungsschlag für unsere truppe und den Trainer.
das hoffe ich sehr, es wird Zeit es war ja nicht mehr schön, jetzt geht´s aufwärts, hoffe ich( bin vorsichtig) :o
12.04.2013 - 22:14 Uhr
Wechselbad der Gefühle in jeglicher Hinsicht!
Die Mannschaft hat es heute gerichtet so oder so!
Egal wie sie uns noch zusetzen werden..wir werden NIEMALS untergehn.
Freut mich für alle Hansaverrückten!
In diesem Sinne...Sport frei!
Die Mannschaft hat es heute gerichtet so oder so!
Egal wie sie uns noch zusetzen werden..wir werden NIEMALS untergehn.
Freut mich für alle Hansaverrückten!
In diesem Sinne...Sport frei!
12.04.2013 - 22:28 Uhr
Wir sollten alle den Schwung mitnehmen und damit den überfüllten Thread durch einen neuen ersetzen. Bis zum Ende der Saison würde dieser dann doch wohl die "normale" Größe sprengen.
12.04.2013 - 22:52 Uhr
Das Spiel hat heute für mich klar gezeigt, wie machtlos du das draußen an der Linie sein kannst. Nach jedem Gegentor hat er an der Linie Mut geklatscht, die Spieler angepeitscht und immer dran geglaubt. Das war selbst nach dem niederschmetternden 3:1 top von ihm. Ich kann nur sagen, dass er absolut recht hatte mit der Aussage, dass das Team es machen muss. Sie hatten in der ersten HZ keine Einstellung zum Zweikampf und zeigten keinerlei fußballerische Ansätze. Es gipfelte in einem Einwurf, den Mendy zurückgehend kurz ausführt (wer macht das bitte?!) um ihn auf Leemans zu werfen, der den Ball direkt zurück ins Aus köpfte. Da kann kein Trainer der Welt etwas machen. Umso erstaunlicher, dass MF es doch noch schaffte, diese Mannschaft immer wieder aufzubauen und zu erreichen. Auch wenn er heute machtlos war, so hat er doch diesen Sieg deutlich mit verdient, auch mit den Wechseln.
12.04.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Das Spiel hat heute für mich klar gezeigt, wie machtlos du das draußen an der Linie sein kannst. Nach jedem Gegentor hat er an der Linie Mut geklatscht, die Spieler angepeitscht und immer dran geglaubt. Das war selbst nach dem niederschmetternden 3:1 top von ihm. Ich kann nur sagen, dass er absolut recht hatte mit der Aussage, dass das Team es machen muss. Sie hatten in der ersten HZ keine Einstellung zum Zweikampf und zeigten keinerlei fußballerische Ansätze. Es gipfelte in einem Einwurf, den Mendy zurückgehend kurz ausführt (wer macht das bitte?!) um ihn auf Leemans zu werfen, der den Ball direkt zurück ins Aus köpfte. Da kann kein Trainer der Welt etwas machen. Umso erstaunlicher, dass MF es doch noch schaffte, diese Mannschaft immer wieder aufzubauen und zu erreichen. Auch wenn er heute machtlos war, so hat er doch diesen Sieg deutlich mit verdient, auch mit den Wechseln.
ja er hat den Sieg verdient!
Die Mannschaft war in der Bringschuld, ihm, uns aber auch sich ihrer selbst gegenüber. Hoffen wir, daß es kein Strohfeuer war.
Ich bin wieder zuversichtlicher....
ja er hat den Sieg verdient!
Die Mannschaft war in der Bringschuld, ihm, uns aber auch sich ihrer selbst gegenüber. Hoffen wir, daß es kein Strohfeuer war.
Ich bin wieder zuversichtlicher....
13.04.2013 - 11:09 Uhr
13.04.2013 - 12:22 Uhr
Selbstdarsteller nicht mehr nicht weniver. Haetten wir verloren waere wolf achuld gewesen. Nun habe wir gott sei dank gewonnen und er laesst sich feiern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.