Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#811
20.01.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von TinaToledo

Bei schwerwiegenden medizinischen Entscheidungen habe ich mir bisher immer eine Zweitmeinung eingeholt. Ist doch völlig normal.

Wenn Schweizer wirklich so ein Pfuscher wäre, wie er von manchen über all die Jahre dargestellt wurde und wird wäre er schon lange nicht mehr im Verein eingebunden.

Verstehe mich nicht falsch, ich selbst erlaube mir kein Urteil über Schweizer.
Das man dies "normalerweise" macht, kenne ich auch. Im Profisport ist es dann aber doch eher unüblich?!
Als Ausnahme kenne ich nur Müller-Wohlfahrt, wenns was komplizierteres ist.

ich meine dass es nicht unüblich ist, sondern sogar grundsätzlich wichtig. im übrigen fahren die spanier von bayern doch auch zu ihren ärzten nach spanien. viele lassen sich auch in den usa operieren usw.. also ein misstrauen kann ich da nicht erkennen, sondern eher eine mindestverantwortung gegenüber dem eigenen körper, vor allem, wenn es um nicht gerade einfach verletzungen oder krankheiten geht.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#812
20.01.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von TinaToledo

Bei schwerwiegenden medizinischen Entscheidungen habe ich mir bisher immer eine Zweitmeinung eingeholt. Ist doch völlig normal.

Wenn Schweizer wirklich so ein Pfuscher wäre, wie er von manchen über all die Jahre dargestellt wurde und wird wäre er schon lange nicht mehr im Verein eingebunden.

Das man dies "normalerweise" macht, kenne ich auch. Im Profisport ist es dann aber doch eher unüblich?!

Das kommt eigentlich häufiger vor, dass Profis bei schweren Verletzungen zu einem Spezialisten aus dem Heimatland gehen.

Müller-Wohlfart ist dahingehend so bekannt da eben zu ihm sehr viele deutsche Nationalspieler gehen. Wobei er wohl auch im Ausland bei Top Stars so ein gewisses Standing im sport medizinischen Bereich hat.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#813
20.01.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von KAlist

Zitat von TinaToledo

ich meine dass es nicht unüblich ist, sondern sogar grundsätzlich wichtig. im übrigen fahren die spanier von bayern doch auch zu ihren ärzten nach spanien. viele lassen sich auch in den usa operieren usw.. also ein misstrauen kann ich da nicht erkennen, sondern eher eine mindestverantwortung gegenüber dem eigenen körper, vor allem, wenn es um nicht gerade einfach verletzungen oder krankheiten geht.

Ein Fall für Dr. Fuentes? silent

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#814
22.01.2017 - 23:02 Uhr
Die langfristige Verletzung ist natürlich sehr bitter!

Auch zu seinen besten Zeiten waren seine Schwächen natürlich offenkundig, aber über ihn lief offensiv sehr viel und er scorete auch relativ zuverlässig. Es war nicht selbstverständlich, dass er seinen Vertrag verlängerte. Ich hoffe sehr, dass er nach seiner Verletzung unter Slomka stark zurückkommt. Dann sollte man nämlich über eine vorzeitige Vertragsverlängerung nachdenken, um ihn veräußern zu können, wenn er wieder seinen Peak erreicht. Ärgerlich wäre es, wenn er nächste Saison zu alter Stärke findet und dann ablösefrei geht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#815
25.01.2017 - 05:42 Uhr
Quelle BNN:

Valentini geht, OP bei Torres
Karlsruhe (gw). Cheftrainer Mirko Slomka muss sich weiter gedulden – auch gestern gab es beim Karlsruher SC keine Vollzugsmeldungen in puncto der erwünschten Neuzugänge. Vielmehr ist ein Abgang fix – wenn auch erst zum 30. Juni. Dann wird Rechtsverteidiger Enrico Valentini (Foto: GES) die Badener in Richtung 1. FC Nürnberg verlassen. Bei den Franken, wo die Karriere des Deutsch-Italieners einst begann, soll der 27-Jährige einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten. Valentinis Kontrakt beim KSC endet diesen Sommer, er verlässt die Blau-Weißen ablösefrei und trifft beim Club auf seine Schwester Luana, die FCN-Pressesprecherin ist. Auf unbestimmte Zeit verzichten muss der KSC, der am Sonntag (13.30) zum Rückrundenstart Arminia Bielefeld erwartet, auf Manuel Torres. Spanische Ärzte bestätigten die Diagnose einer Sehnenverletzung im rechten Oberschenkel, der offensive Außenbahnspieler muss operiert werden. Auch KSC-Teamarzt Marcus Schweizer hatte eine OP empfohlen. Torres war in der vergangenen Woche in die Heimat geflogen, um weiteren medizinischen Rat einzuholen. Auch für die Torres-Position fahnden die Badener jetzt noch nach Alternativen auf dem Transfermarkt, der bis kommenden Dienstag noch geöffnet ist. Zudem auf der Liste von Sportchef Kreuzer: ein Innenverteidiger, ein Stürmer und möglicherweise auch noch ein weiterer Mann fürs Mittelfeld.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#816
25.01.2017 - 07:38 Uhr
Na dann wünsche ich schon mal schnelle und vor allem gute Besserung!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#817
26.01.2017 - 05:54 Uhr
Quelle BNN:

...Die Zeit drängt, denn der Markt ist nur noch bis Dienstag, 18 Uhr, offen. Am Ende wird Slomka mit dem Kader auskommen müssen, wie er nach Toreschluss dasteht. Mittelfeldspieler Manuel Torres wird darin nicht vorkommen. Der Spanier wartete gestern Abend in Madrid auf seine OP.

Na dann, Gute Besserung. Ich hoffe die OP verlief gut und er kommt bald wieder auf die Beine

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#818
04.05.2017 - 22:05 Uhr
Wäre mal interessant von ihm zu hören, ob er sich einen Verbleib vorstellen kann. Hat zwar Vertrag, aber das heißt ja nicht viel. In Liga 3 könnte Torres schon ein Spieler sein, der den Unterschied ausmachen kann. Zumindest wenn er auch Bock hat und bei der Sache ist..
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#819
07.05.2017 - 08:44 Uhr
Wie man hört soll Torres in den nächsten Tagen in Karlsruhe wieder ins Training einsteigen. Bleibt abzuwarten ob dies so ist und / oder Sinn macht.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#820
07.05.2017 - 08:59 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Wäre mal interessant von ihm zu hören, ob er sich einen Verbleib vorstellen kann. Hat zwar Vertrag, aber das heißt ja nicht viel. In Liga 3 könnte Torres schon ein Spieler sein, der den Unterschied ausmachen kann. Zumindest wenn er auch Bock hat und bei der Sache ist..

Ich denke auch durch sein form tief und nun die verletztzung das er sehr motiviert ist und in Liga 3 einer der besten wäre.

Hoffe er bleibt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.