Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#511
22.03.2015 - 17:46 Uhr
Hat seinen Zauber schon lange vor der Winterpause verloren. Der Gegner stellt sich auf ihn ein, ein eingermaßen geschichkter AV läuft ihm ständig den Ball ab, siehe heute Löwe.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#512
22.03.2015 - 17:56 Uhr
Torres ist immer noch besser als Barry. Löwe ist der wohl beste LV der Liga - ich fand ihn ok.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#513
22.03.2015 - 18:33 Uhr
Er hat heute wirklich gut gekämpft und vieles versucht. Gegen Löwe ist es sau schwer. Sicher der beste LV der Liga. Der hat 1. Liga-Niveau.

Auf Dauer wird Barry ihm aber das Leben schwer machen. Der kann technisch und trickreich nochmal ne andere Hausnummer werden.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#514
22.03.2015 - 22:21 Uhr
denke auch dass torres gerade in der jetzigen phase vertrauen braucht dann wird der schon wieder ... ich glaube nicht dass er am zenith seines potentials ist aber auf der anderen seite muss er sich warm anziehen mit einem barry im Nacken sitzend!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#515
30.03.2015 - 10:42 Uhr
Meinen 2000. Post widme ich Dir, Senor Manuel Torres - auf das Du wieder zu alter Stärke, Kondition, Schnelligkeit, Übersicht und auch zu einer massiven Torgefährlichkeit zurückfinden wirst !!

Endspurt.....Du willst in die 1. Liga? Dann hilf mit. WER WILL DER KRIEGT

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#516
12.04.2015 - 19:46 Uhr
Bin schon enttäuscht über seine Entwicklung in dieser Saison. Hatte gut angefangen, aber seit November läuft er seiner Form hinterher. Ist eigentlich fast der einzige der sich ggu letztem Jahr nicht weiterentwickelt hat. Schon schade, denn er hat schon paar skills wie Schnelligkeit und Technik... Aber Schuss, pass und Spielintelligenz braucht es auch.

Ich hoffe, dass man ihm Sommer paar extra Lektionen gibt, denn ich glaube an ihn. Aber derzeit ist das nichts atemberaubendes. Mal ein ok Spiel ab und an aber dann eine Reihe von eher unterdurchschnittlichen spielen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#517
12.04.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bin schon enttäuscht über seine Entwicklung in dieser Saison. Hatte gut angefangen, aber seit November läuft er seiner Form hinterher. Ist eigentlich fast der einzige der sich ggu letztem Jahr nicht weiterentwickelt hat. Schon schade, denn er hat schon paar skills wie Schnelligkeit und Technik... Aber Schuss, pass und Spielintelligenz braucht es auch.
Ich hoffe, dass man ihm Sommer paar extra Lektionen gibt, denn ich glaube an ihn. Aber derzeit ist das nichts atemberaubendes. Mal ein ok Spiel ab und an aber dann eine Reihe von eher unterdurchschnittlichen spielen.

Sehe ich auch so. Kann aber auch sein dass sich die Gegner nach seinen anfänglich starken Leistungen besser auf ihn einstellen.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#518
12.04.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von KSC_Freak
Zitat von glenfiddich

Sehe ich auch so. Kann aber auch sein dass sich die Gegner nach seinen anfänglich starken Leistungen besser auf ihn einstellen.

Und dann? Muss er dann seine Leistung nicht mehr bringen?

Halt solche Aussagen für Quatsch - wenn sich der Gegner auch so toll auf mich einstellen kann, muss ich das eben auch mit dem Gegner so machen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#519
13.04.2015 - 08:00 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von KSC_Freak
Zitat von glenfiddich

Und dann? Muss er dann seine Leistung nicht mehr bringen?

Halt solche Aussagen für Quatsch - wenn sich der Gegner auch so toll auf mich einstellen kann, muss ich das eben auch mit dem Gegner so machen.

gebe ich Soul vollkommen recht,
auf Yamada hat sich der Gegner mittlerweile auch eingestellt, dass man versucht den Japaner zuzustellen und ihn direkt zu bekämpfen ist da deutlich auffälliger, trotzdem liefert er eine Bombenleistung nach der anderen ab.
Bei Manu ging einiges verloren, an erster Stelle ist das für mich die Geschwindigkeit. Hatte er im ersten Jahr noch nahezu jeden Gegner überlaufen können sehe ich ihn heute den Großteil der Laufduelle verlieren und wundere mich, wo denn der Speed geblieben ist..
Was mich ebenfalls immernoch ärgert sind seine ständigen Versuche ins 1gg1 zu gehen, wenn in der Mitte 2 Leute auf die Flanke warten.
Wenn er wieder etwas selbstvertrauen getankt hat kann und soll er das gerne versuchen, aber dann bitte in den richtigen Momenten und dann auch wieder etwas überzeugender.
Auch seine Abschluss/Abspiel- Entscheidungen waren in der Rückrunde eher schwach, aber darüber wurde ja bereits öfter diskutiert.

Ich würde ihm eine Pause gönnen, auf das er als Einwechsel bereit steht und vielleicht auf diese Art und Weiße etwas überzeugen kann und andernfalls sich in der kommenden Woche im Training wieder ranarbeiten muss.
Dass er bei guter Form für uns kaum ersetzbar ist glaube ich immernoch, aber zuletzt sehe ich bei ihm keine Steigerung, seit dem Abfall nach Beginn der Saison.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#520
13.04.2015 - 09:43 Uhr
Er mag vielleicht schon einmal stärkere Phasen gehabt haben, aber so schlecht wie er hier jetzt geredet wird sehe ich ihn nicht. Durch ihn spielen wir uns trotzdem noch paar Chancen pro Spiel heraus und seine Schnelligkeit ist bei Kontern sowieso Gold wert.

Wenn wir von "man hat sich auf Torres Spiel eingestellt" reden, dann muss man erst mal darüber reden, dass sich unser Gegner allgemein auf unsere damalige Konter Taktik eingestellt hat. Zumindest ist das in der Regel der Fall. Und dann kommt die übliche Torres Schnelligkeit eben nicht mehr so zur Geltung wie es mal war. Ist ja klar, wenn wir das Spiel machen und der Gegner hinten drin steht. Alleine durch Schnelligkeit kommst du eben nicht durch 4 Verteidiger. Dennoch sehe ich Torres immer noch als Waffe, denn jeder AV weiß, dass er schnell wieder die Rückwärtsbewegung angehen muss, bevor Torres durchläuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.