| Geburtsdatum | 05.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 5 | 9 | ||
![]() | Gibraltar Football League | 18 | 5 | 9 | |
![]() | Championship Group | 1 | - | - | |
Manuel Torres [EHEMALIGER]
02.07.2013 - 16:29 Uhr
02.07.2013 - 21:30 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark!
Nach der recht ansprechenden Leistung im Testspiel bin ich mal gespannt, wie er in der Liga zurecht findet.
Nach der recht ansprechenden Leistung im Testspiel bin ich mal gespannt, wie er in der Liga zurecht findet.
02.07.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Angolo0810:
weiß jemand wie es um seine Sprachkenntnisse steht? Wie gut spricht den der Torres unsere Sprache? :)
Ist doch nebensächlich wie gut seine Sprachkenntnisse sind, solang er genügend Torres schiesst is mir des sowas von egal. :D
Torres vor, noch ein Tor(res) :D :D :D ;)
weiß jemand wie es um seine Sprachkenntnisse steht? Wie gut spricht den der Torres unsere Sprache? :)
Ist doch nebensächlich wie gut seine Sprachkenntnisse sind, solang er genügend Torres schiesst is mir des sowas von egal. :D
Torres vor, noch ein Tor(res) :D :D :D ;)
02.07.2013 - 22:52 Uhr
Da habt ihr euch einen richtig Guten geangelt. Verdammt, hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, weil das Potential für die 1. Liga hat er auf jeden Fall...
02.07.2013 - 23:01 Uhr
Herzlich willkommen!! Bin schon sehr gespannt dich live zu sehen.
02.07.2013 - 23:03 Uhr
Erinnert mich an Federico. Bockstark in der II. Mannschaft aber ohne Chance auf die Erste.
Tritt in seine Fußstapfen.
Willkommen in Karlsruhe.
Tritt in seine Fußstapfen.
Willkommen in Karlsruhe.
02.07.2013 - 23:31 Uhr
Schöner Einstand. Dennoch lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wär toll, wenn er einschlägt, aber er sol erstmal ankommen & dann schauen wir mal. Talent ist augenscheinlich da, hoffentlich kann er es oft zeigen :)
Ach und lass dir die 9 geben! - Dann kauf ich mir ein Grünes mit "Torres" und der 9. Wie geil und einzigartig wär das denn^^
Ach und lass dir die 9 geben! - Dann kauf ich mir ein Grünes mit "Torres" und der 9. Wie geil und einzigartig wär das denn^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweepernr5 am 02.07.2013 um 23:32 Uhr bearbeitet
03.07.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Breisgaubrazilian:
Da habt ihr euch einen richtig Guten geangelt. Verdammt, hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, weil das Potential für die 1. Liga hat er auf jeden Fall...
Wow diese Superlative nach nur einem Testspieleinsatz, da bin ich ja mal gespannt.
Die 11 Freunde Redaktion findet das alles weniger aufregend:
Die Moral am Ticker sinkt. Meldungen machen die Runde, wonach ein gewisser Manuel Torres von Schalke II nach Karlsruhe gehen soll. Eine weitere Meldung aus der gleichen Kategorie: In China wechselt ein Reissack von der senkrechten in die waagerechte Position. Gähn.
:-)
Wow diese Superlative nach nur einem Testspieleinsatz, da bin ich ja mal gespannt.
Die 11 Freunde Redaktion findet das alles weniger aufregend:
Die Moral am Ticker sinkt. Meldungen machen die Runde, wonach ein gewisser Manuel Torres von Schalke II nach Karlsruhe gehen soll. Eine weitere Meldung aus der gleichen Kategorie: In China wechselt ein Reissack von der senkrechten in die waagerechte Position. Gähn.
:-)
03.07.2013 - 10:58 Uhr
11Freunde sollte mit solchen Äusserungen auspassen.
Diese Nachricht könnte der Start einer ganz passablen Karriere werden ;)
Diese Nachricht könnte der Start einer ganz passablen Karriere werden ;)
03.07.2013 - 12:05 Uhr
Yau.
Herzlich Willkommen im WILDPARK !
Herzlich Willkommen im WILDPARK !
03.07.2013 - 22:04 Uhr
Man sollte die Anfangseuphorie nutzen und ihm endlich eine Rückennummer (9!) verpassen. Also ich wäre heute z.B. definitiv in den Wildpark gefahren und hätte mir ein Trikot geholt, denke einigen anderen geht es genauso. Also nicht pennen, wenn ihr Geld machen wollt.
Edith meint vllt will Torres die 9 gar nicht, weil er nicht mit seinem großen Landsmann verglichen werden will.
Edith meint vllt will Torres die 9 gar nicht, weil er nicht mit seinem großen Landsmann verglichen werden will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien