Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#71
03.08.2013 - 22:40 Uhr
Mir fiel grad auf: Erneut nicht im Kader, also auch hinter Dulleck. Das ist dann ziemlich weit hinten dran

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#72
04.08.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Mir fiel grad auf: Erneut nicht im Kader, also auch hinter Dulleck. Das ist dann ziemlich weit hinten dran

Mich wundert ehrlich gesagt nicht, dass er hinter Dulleck steht, aber das ist ja eine leidige Geschichte.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#73
04.08.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von sweepernr5:

Mich wundert ehrlich gesagt nicht, dass er hinter Dulleck steht, aber das ist ja eine leidige Geschichte.

Und mich wundert nach der Leistung gestern, dass dulle hinter nazarov steht. Was genau so egal ist, weil wir hier von der vierten/fünften sturmposition sprechen. Mit der Torres ja nicht mal was zu tun hat.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#74
04.08.2013 - 11:30 Uhr
wobei man auch nur einen stürmer auf der bank hätte haben können(nazarov), wenn man bereits zwei richtige aufm platz hat.

denke seine wirbelnde spielweise hätte uns in so nem spiel etwas bringen können.
aber warten wir mal ab.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#75
10.08.2013 - 08:48 Uhr
Was ist eigentlich mit Torres? Trainiert er oder ist er verletzt bzw kickt er bei den Amas?! Von ihm hört man ja - leider - mal überhaupt nix!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#76
10.08.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Was ist eigentlich mit Torres? Trainiert er oder ist er verletzt bzw kickt er bei den Amas?! Von ihm hört man ja - leider - mal überhaupt nix!

Heute zumindest suf der bank.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#77
10.08.2013 - 13:55 Uhr
Hoffentlich kommt er noch rein, damit Alibaz ein bissl entlastet wird. Mit beiden könnt es heute klappen.

•     •     •

100 % pro KSC
100 % Unterstützung
100 % gegen negative Stimmungsmache
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#78
10.08.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von FTCharlie:
Hoffentlich kommt er noch rein, damit Alibaz ein bissl entlastet wird. Mit beiden könnt es heute klappen.

War mal wieder nix mit ein paar Minuten Einsatzzeit.
Unser Tabellenplatz rechtfertigt jede Aktion von Kaucze.

Dennoch erlaube ich mir, dass es mit der Personalie Dulleck nicht mit rechten Dingen zugeht. :grrr

Der Kerl ist Lichtjahre schlechter als ein Nazarov bzw. Torres mit einem Gipsbein.

Hoffe, dass das irgendwann auch Kaucze kapieren wird. Vielleicht ist er aber auch bald der berühmte Schwiegersohn. Das würde dann ja alles erklären :p

Bisschen OT, aber hat unser Trainer überhaupt ne Tochter? ;) :D
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#79
10.08.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von PsychoChicken:

Der Kerl ist Lichtjahre schlechter als ein Nazarov bzw. Torres mit einem Gipsbein.

wann genau hat denn torres nachgewiesen, "lichtjahre besser zu sein" als dulleck... meines wissens hat der noch nie höher als liga 4 gespielt. nazarov hat das ja zumindest in liga 3 nachgewiesen, dass er weiss wo das tor steht und was drauf hat.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#80
11.08.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von heimniederlage:

wann genau hat denn torres nachgewiesen, "lichtjahre besser zu sein" als dulleck... meines wissens hat der noch nie höher als liga 4 gespielt. nazarov hat das ja zumindest in liga 3 nachgewiesen, dass er weiss wo das tor steht und was drauf hat.

Wann hat Dulleck denn nachgewiesen, besser als Torres zu sein? In seinen bisherigen Einsätzen wohl kaum! Insofern ist es Zeit für den Praxistest!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.