Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#561
20.06.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von Windume
Zitat von luke7
Hier ein kleines Video von mir über Manuel Torres:
https://www.youtube.com/watch?v=D0qtYkgEXxo&feature=youtu.be

Wenn ihr die Saisonhighlights aus der Hinrunde noch nicht gesehen habt, hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=I8pSuw8Tk2Q

Kommt da eigentlich noch ein Video zur Rückrunde? Würde mich freuen!

Kostet zwar sehr viel Arbeit, aber ich denke ich setze mich die nächsten Tage mal dran Zwinkernd

Los schnell
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#562
20.06.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von Windume
Zitat von luke7
Hier ein kleines Video von mir über Manuel Torres:
https://www.youtube.com/watch?v=D0qtYkgEXxo&feature=youtu.be

Wenn ihr die Saisonhighlights aus der Hinrunde noch nicht gesehen habt, hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=I8pSuw8Tk2Q

Kommt da eigentlich noch ein Video zur Rückrunde? Würde mich freuen!

Kostet zwar sehr viel Arbeit, aber ich denke ich setze mich die nächsten Tage mal dran Zwinkernd

Dein Hinrunden Video war schon Wahnsinn und habe ich des öfteren zur Einstimmung verwendet! grins
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#563
20.06.2015 - 12:59 Uhr
Danke, das freut mich sehr! Lachend

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#564
20.06.2015 - 16:20 Uhr
GÄNSEHAUT Cool
Sowas jetzt noch für Hennings und Yamada grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RangerRocks am 20.06.2015 um 16:23 Uhr bearbeitet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#565
20.06.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von RangerRocks
GÄNSEHAUT Cool
Sowas jetzt noch für Hennings und Yamada grins

Von Yamada mache ich auf jeden Fall noch eins!

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von luke7 am 20.06.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#566
21.06.2015 - 12:27 Uhr
Ein Video von Hennings mit allen seinen Toren und Assists dieser Saison wäre echt nice zwinker

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#567
16.07.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von kscoldie
Torres wird in meinen Augen derjenige sein, der am meisten von der Verpflichtung Hoffers profitiert. In der Vergangenheit war es doch häufig so, dass er außen durch brach, und ein ums andere Mal keiner in der Lage war, sein Tempo mitzugehen, sodass es in der Mitte öfter keine richtige Anspielstation gab. Das wird sich mit Hoffer sicher ändern, da dieser auch extrem schnell ist und gerne tief geht. Ob Torres die Hereingabe dann anbringt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ich wußte nicht, dass Hoffer so schnell ist, ich hoffe du hast recht damit, daß die beiden harmonieren^^

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#568
16.07.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von HunterTom
Zitat von kscoldie
Torres wird in meinen Augen derjenige sein, der am meisten von der Verpflichtung Hoffers profitiert. In der Vergangenheit war es doch häufig so, dass er außen durch brach, und ein ums andere Mal keiner in der Lage war, sein Tempo mitzugehen, sodass es in der Mitte öfter keine richtige Anspielstation gab. Das wird sich mit Hoffer sicher ändern, da dieser auch extrem schnell ist und gerne tief geht. Ob Torres die Hereingabe dann anbringt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ich wußte nicht, dass Hoffer so schnell ist, ich hoffe du hast recht damit, daß die beiden harmonieren^^

Schneller als Hoffer bist eigentlich nur du. Zumindest mit deinen Beiträgen.grins
Wenn die Jungs auf dem Platz genauso Gas wie du, dann steigen wir auf.Zwinkernd
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#569
16.07.2015 - 16:47 Uhr
Vielleicht sollte man sich überlegen den Begriff "Denial of Service Attacke" in "HunterTom Attacke" umbenennen, WOW zwinker

Keine schlechte Beitragsdichte, Respekt zwinker

Sorry für Off-Topic
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#570
26.07.2015 - 12:33 Uhr
Gerade im Hinblick darauf, dass er so gut wie keine Unterstützung von Stoll (wie zu erwarten war) erhielt, muss ich sagen, dass mir eines an ihm richtig gut gefiel. Er bewies in so manchen Aktionen Köpfchen und hatte den Blick auf besser postierte Spieler, die nicht so einfach anspielbar waren. Sah für mich auf jeden Fall wie ein besserer Torres aus, als letzte Saison. Auch wenn es nur wenige Aktionen zum bewerten gab. Vielleicht macht er sich ja doch noch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.