| Geburtsdatum | 05.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 5 | 9 | ||
![]() | Gibraltar Football League | 18 | 5 | 9 | |
![]() | Championship Group | 1 | - | - | |
Manuel Torres [EHEMALIGER]
02.07.2013 - 16:29 Uhr
24.03.2014 - 09:12 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Die bnn schreibt der schiri habe die Tätlichkeit nicht gesehen.
Bin gespannt ob da noch was kommt.
Hoffentlich kommt nix. Denn wenn was kommt, dann bestimmt direkt 3 Spiele.
24.03.2014 - 12:49 Uhr
Joselu droht laut kicker wegen eines Ellbogenschlags eine nachträgliche Sperre, falls Schiedsrichter Kircher den Vorfall nicht gesehen hat, was wohl noch zu klären ist.
Naja da bin ich ja mal gespannt........
Naja da bin ich ja mal gespannt........
24.03.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von TinaToledo:
Irgendwie scheine ich die Szene im Stadion verpasst zu haben. Was genau ist denn vorgefallen mit Torres?
Zitat von TinaToledo:
Irgendwie scheine ich die Szene im Stadion verpasst zu haben. Was genau ist denn vorgefallen mit Torres?
24.03.2014 - 18:02 Uhr
Ernsthaft? Ich fände es lächerlich, wenn es da ne Sperre gibt.... das war eine ordentliche schauspielerische Leistung von dem Auer Spieler.... lächerlich, sich da so fallen zu lassen....
25.03.2014 - 14:07 Uhr
Ich denke da kommt nichts mehr, sonst hätte man inzwischen bestimmt was gehört
25.03.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
ist von auszugehen ja aber das kann ja nur gut für uns sein
ist von auszugehen ja aber das kann ja nur gut für uns sein
25.03.2014 - 17:09 Uhr
Was die Elfer-Szene angeht: Ich finde nicht, dass es eine Schwalbe war. Schwalbe heißt ja, dass kein Körperkontakt da war, oder? Körperkontakt gab´s, aber kein elfmeterwürdiges Faul. Also: alles ok!
Und der was den "Kopfstoss"angeht... Na ja, Torres wollte ihm wohl einen geben, aber dass der Typ sich dann soooo hinschmeißt, geht halt auch nicht...
Und der was den "Kopfstoss"angeht... Na ja, Torres wollte ihm wohl einen geben, aber dass der Typ sich dann soooo hinschmeißt, geht halt auch nicht...
25.03.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von KurvensteherA4:
Was die Elfer-Szene angeht: Ich finde nicht, dass es eine Schwalbe war. Schwalbe heißt ja, dass kein Körperkontakt da war, oder? Körperkontakt gab´s, aber kein elfmeterwürdiges Faul. Also: alles ok!
Zum Elfer: wenn der Abwehrspieler bei solchen körperlichen unterschieden so hing geht braucht er sich nicht wundern das Torres das annimmt. Meiner Meinung wäre der 11er vertretbar gewesen aber kein muss(hab's nur im Stadion gesehen).
Zum Elfer: wenn der Abwehrspieler bei solchen körperlichen unterschieden so hing geht braucht er sich nicht wundern das Torres das annimmt. Meiner Meinung wäre der 11er vertretbar gewesen aber kein muss(hab's nur im Stadion gesehen).
25.03.2014 - 20:21 Uhr
Es war weder eine Schwalbe, noch ein Elfer oder eine Tätlichkeit. Es war einfach nix.
25.03.2014 - 20:43 Uhr
Der Versuch der Tätlichkeit wäre auch strafbar , kam aber meines Wissens bisher erst einmal während des Spiels zu einer roten Karte
http://www.mz-web.de/fussball/borussia-dortmund-goetze-tritt-und-spuckt,20642322,17445474.html
http://www.mz-web.de/fussball/borussia-dortmund-goetze-tritt-und-spuckt,20642322,17445474.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien