Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#101
20.09.2013 - 21:15 Uhr
Bärenstarkes Debut von ihm..., zumindest in Halbzeit 1....!!! Weiter so Manuel.....; Weitere Einsätze bzw. ablegen von Nervosität..., dann wird das echt was...!! Also ich habe den Gaetan im
Vergleich zu ihm überhaupt nicht vermisst, da Manuel viel schneller & zielstrebiger spielt...!!
Meiner Meinung....." die Überraschung " ......
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#102
20.09.2013 - 21:21 Uhr
Technisch sehr beschlagen und dazu noch sehr schnell. Wenn er sich weiter entwickelt und in Sachen Übersicht und cleveres Defensivspiel dazulernt haben wir noch Freude an ihm. Das kriegt er über Spiele. Also auch in Aue spielen lassen.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#103
20.09.2013 - 21:24 Uhr
Ich würde jetzt nicht von einem bärenstarken Auftritt sprechen. Aber man konnte bereits einige vielversprechende Ansätze erkennen. Auf jeden Fall ein belebendes Element für unser Offensivspiel.

•     •     •

Manuel Torres [EHEMALIGER] |#104
20.09.2013 - 21:29 Uhr
Stärker als zuletzt Mast & Krebs, wäre kein gutes Zeichen ihn wieder auf die Bank zu setzen. Gehe davon aus das er auch in der nächsten Partie spielt. Aber bärenstark fand ich die Leistung auch nicht, eher ordentlich.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#105
20.09.2013 - 21:35 Uhr
So schnell ist er nun auch nicht. Und einen katastrophalen fehler. Mittelfristig aber sicher ne Option. Hat gegenüber Krebs jetzt aber auch nicht wahnsinnig viel Land gewonnen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#106
20.09.2013 - 21:42 Uhr
Ich fand ihn schon ziemlich schnell was man in HZ 1 auch in 1-2 Situationen sehr gut sehen konnte. Die Schnitzer defensiv, klar da muss er cleverer werden. Ich sehe bei ihm mehr Potential als bei Mast.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#107
20.09.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Residenz:
Hat gegenüber Krebs jetzt aber auch nicht wahnsinnig viel Land gewonnen.

Sollte jetzt schon mit einem gewissen Vorsprung aus dem Spiel gehen.
Aber zumindest gegenüber Mast ist der Landgewinn deutlich.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#108
20.09.2013 - 21:45 Uhr
Es waren sogar zwei katastrophale Fehlpässe innerhalb kurzer Zeit. Die Auswechslung war schon richtig. Wirkte nicht mehr "geistig frisch". Bis dahin aber ein passabler Auftritt. Technisch stark, belebt das Offensivspiel deutlich. Und kämpferisch war er stark. Wenn man diese Achse - Ablibaz, Torres, Yabo und Varnhagen - langfristig zusammenhalten kann, gehört uns sicherlich die Zukunft.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#109
20.09.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von chabo27:
Ich würde jetzt nicht von einem bärenstarken Auftritt sprechen. Aber man konnte bereits einige vielversprechende Ansätze erkennen. Auf jeden Fall ein belebendes Element für unser Offensivspiel.

ich möchte es auch als erster ordentlicher Auftritt bezeichnen ... er hat auf alle Fälle Potenzial ... ich würde ihn auch auf jeden Fall drin lassen ... aber wäre einer seiner zwei katastrophalen Fehlpässe zum Gegentor geführt würden hier sicher einige anders schreiben!

trotzdem: wichtig waren heute die drei punkte der ganzen Mannschaft!!

was mich halt wundert ist trotzdem dass er es die letzten Spiele nicht mal in den Kader schaffte und heut plötzlich von Anfang an spielt (was mich freute)
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#110
20.09.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Phil-Alec:
Es waren sogar zwei katastrophale Fehlpässe innerhalb kurzer Zeit. Die Auswechslung war schon richtig. Wirkte nicht mehr "geistig frisch". Bis dahin aber ein passabler Auftritt. Technisch stark, belebt das Offensivspiel deutlich. Und kämpferisch war er stark.

Naja, bei den ersten Spielen, muss man einem Spieler ein wenig Bonus geben und für einen Debütanten, der davor nicht mal Dritte Liga gespielt hat, fand ich das durchaus ordentlich!

Zitat von Phil-Alec:
Wenn man diese Achse - Ablibaz, Torres, Yabo und Varnhagen - langfristig zusammenhalten kann, gehört uns sicherlich die Zukunft.

Auf jeden Fall! Ablibaz :D und Yabo haben auch jetzt schon oberes Zweitliganiveau und Torres/Varnhagen haben tolle Ansätze und sind noch in einem Alter, in dem ihnen sämtliche Möglichkeiten offenstehen!
Torres sehe ich offensiv aktuell vor Krebs, defensiv allerdings hat Krebs (wohl auch seiner Erfahrung geschuldet) allerdings in meinen Augen recht deutlich die Nase vorne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.