Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1311
05.08.2013 - 18:47 Uhr
In der Transferzeit kann man sich halt dreiste Lügen in den Headlines erlauben^^

Rooney wird versuchen einen Wechsel zu erzwingen, das steht jetzt für mich fest. An eine Schulterverletzung glaube ich nicht und man hört ja auch schon aus einigen Richtungen, dass er die Reise verweigert hat. Bleit nur zu hoffen, dass man 40M Pfund mitnehmen kann, das wäre optimal.

Die Fabregas Geschichte erinnert mich leider immer mehr an die Sneijder Saga. Da war auch definitiv etwas im Busch und hätte Inter nicht Eto'o und sein Gehalt abladen können, wären wir wohl auch erfolgreich gewesen. Bei Barca geht es mMn noch drum, ob sie wirklich einen Top-IV verpflichten möchten oder nicht. Wenn nicht werden wir Fab auch nicht bekommen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1312
05.08.2013 - 18:52 Uhr
Wayne Rooney prepared to submit transfer request at Manchester United
• Striker could force issue after Chelsea's £30m bid rejected
• Rooney to miss AIK friendly due to 'shoulder injury'
@mollrops

Ergänzung siehe oben.
Sieht also stark nach einem Transfer aus.

•     •     •

VfB & Arsenal
Manchester United |#1313
05.08.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von VfB-Master:
www.theguardian.com:
@mollrops

Ergänzung siehe oben.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn er auf unserer Tribüne mit einer Jahreskarte versorgt wird.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1314
05.08.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von VfB-Master:
www.theguardian.com:
@mollrops

Ergänzung siehe oben.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn er auf unserer Tribüne mit einer Jahreskarte versorgt wird.

Kann mir absolut nicht vorstellen,dass er zu Chelsea transferiert wird.

•     •     •

VfB & Arsenal
Manchester United |#1315
05.08.2013 - 19:02 Uhr
Für Rooney wäre Chelsea mit Mourinho genau der richtige Verein.
Bin überzeugt davon, dass er da richtig aufdrehen würde.
Manchester United |#1316
05.08.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von VfB-Master:
www.theguardian.com:
@mollrops

Ergänzung siehe oben.

Kann mir absolut nicht vorstellen,dass er zu Chelsea transferiert wird.

Ich mir schon - ich als Club hätte nur irgendwann auch mal die Nase voll. Will er auf Kompensationszahlungen verzichten, ok, das ändert aber nichts daran, dass er einen gewissen Spielertypus verkörpert und auch ein gewisses Potenzial von Fußballer in ihm schlummert und wir ihn deshalb nicht für einen Appel und nen Ei hergeben sollten. Der Typ frisst Unsummen an Gehalt und liefert 0 Leistung - neben dem Platz macht er fast nur Probleme. Keine Probleme, die weltbewegend sind, aber nach verschiedenen Berichten wäre das jetzt seine zweite transfer request. Er war derjenige, der sich muckiert hat, dass bei United ein wenig die Qualität fehle. Jetzt muss er sich in einem Fußballclub dem sportlichen Leistungsprinzip unterordnen und mosert schon wieder rum.

Und genau darum geht es mir. Es geht nicht darum, dass ein Spieler mal unzufrieden ist, eine Veränderung braucht oder nicht auch mal sagt "scheisse, ich habs mir anders überlegt", aber er unterschreibt hier Monsterverträge und jammert alle Jahre wieder über irgendwas.

Wenn es nicht anständig Knete gibt und er durch seine transfer request auf Prämien und Gehalt verzichten will, dann soll er bleiben - auf unserer Tribüne. Ich hab da einfach keine Lust mehr drauf. Am Ende verhält er sich wie eine Diva und unser Club ist einfach zu groß für ihn und glücklicherweise haben wir das Geld, das auch mal in aller Öffentlichkeit präsentieren zu können, auch wenn es zunächst unvernünftig erscheint....

Ein Spieler ist ein Spieler ist ein Spieler - No one is bigger than the club und ich habe mittlerweile kaum noch ein Problem damit, dass man ihm das nochmal deutlich vor Augen führt. Ich hätte allerdings ein Problem damit ihn zu billig ziehen zu lassen...

Ich denke am Ende wird er United verlassen, geht er zu billig, lassen wir uns auf der Nase rumtanzen. Der Club hätte meine volle Rückendeckung, da auch mal andere Maßnahmen aufzuziehen...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1317
05.08.2013 - 19:10 Uhr
langsam habe ich angst das wir nichts mehr holen...
rooney muss weg auch für 30mio, weil ein spieler der nicht will und kohle frisst hilft leider nicht!
bei nani sehe ich das genauso...

fabregas glaube ich nicht dran und auch imo überbewertet! (würde uns verstärken ohne frage, aber viel zu teuer)
hoffe auf fellaini, auch eine verstärkung und preislich echt okay! warum ist dauert das so lange ist die frage?
baines wäre auch geil, aber moyes wird niemals seinen alten verein leer kaufen...

wo ich doch verwundert bin was real da mit bale macht...die nehmen so viel geld in die hand, dass ich die hoffnung habe das wir momentan mit ronaldo verhandeln und das alles deswegen so lange braucht! (träume muss man haben)
Manchester United |#1318
05.08.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von sc1988:
rooney muss weg auch für 30mio, weil ein spieler der nicht will und kohle frisst hilft leider nicht!

Nani will nicht und frisst Kohle? DAS sehe ich anders. Abgesehen davon, dass wir ihm im Vergleich mit Wazza Peanuts zahlen, bringt er gute Leistungen. Was der braucht ist ein Run im Team wie Val letzte Saison. Mit genug Einsatzzeit wird er Leistungen bringen die sehr wichtig sein werden.

Zitat von sc1988:
baines wäre auch geil, aber moyes wird niemals seinen alten verein leer kaufen...

Baines wird vor allem deshalb nicht kommen, weil wir Pat noch bei uns haben.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 05.08.2013 um 19:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1319
05.08.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von sc1988:

Nani will nicht und frisst Kohle? DAS sehe ich anders. Abgesehen davon, dass wir ihm im Vergleich mit Wazza Peanuts zahlen, bringt er gute Leistungen. Was der braucht ist ein Run im Team wie Val letzte Saison. Mit genug Einsatzzeit wird er Leistungen bringen die sehr wichtig sein werden.

Zitat von sc1988:

valencia letzte saison??? vorletzte oder? (letzte war traurig)
was nani verdient und letzte saison gezeigt hat steht in keinem verhältnis!
da ist auch verletzungspech dabei gewesen...
nani ist nur noch bei uns, weil wir kein akzeptables angebot bekommen haben.
der kann sich noch mal berappeln aber drauf wetten würde ich nicht!
Manchester United |#1320
05.08.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von sc1988:
Zitat von mollrops:
Zitat von sc1988:

Zitat von sc1988:

valencia letzte saison??? vorletzte oder? (letzte war traurig)
was nani verdient und letzte saison gezeigt hat steht in keinem verhältnis!
da ist auch verletzungspech dabei gewesen...
nani ist nur noch bei uns, weil wir kein akzeptables angebot bekommen haben.
der kann sich noch mal berappeln aber drauf wetten würde ich nicht!

Mit Run im Team meinte ich nur die Einsatzzeit. Dass Val diese nicht gerechtfertigt hat ist klar. Anders herum hätte Nani, wenn er die gleiche Zeit am Spielfeld bekommen hätte, weitaus bessere Leistungen erbracht, da bin ich sicher.

Wenn er gespielt hat, hat er mir gefallen. Leider hat er nicht oft gespielt. Das lag zum Teil an den Verletzungen, zum Teil daran, dass er nach dem Vertragspoker out of favour war. Aber dass er gegen Madrid ran durfte zeigt jawohl deutlich sein Standing im Team und was man ihm zutraut. Er muss sich nicht berappeln, er braucht einfach nur Einsatzzeit.

Mit dem Angebot hast du vermutlich recht, aber das hätte ich auch nicht gutgeheißen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.