Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1281
05.08.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von ManU1995:
Zitat von Zodwar:
Zitat von ManU1995:
Mit genug Geld könnte man auch Lars Bender von Leverkusen loseisen aber anstatt sich um soeinen zu bemühen macht man sich lieber langsam lächerlich, zumindest wenn das mit den Schweinsteiger Gerüchten stimmt...

Gute Spieler versuchen zu verpflichten ist für dich also lächerlich?

Wenn die Gerüchte stimmen, beobachtet man die Situation um Schweini und ob er noch eine grosse Rolle spielt bei Guardiola bzw. Stammspieler sein wird...

Alles andere wäre auch fahrlässig in der Situation von United.

Wenn es jetzt schon als lächerlich angesehen wird, wenn man Weltklasse Spieler beobachtet und bei Clubs anfragt, ob sie verfügbar sind... Na dann gute Nacht, dann ist so ziemlich jede Transferaktivität lächerlich.

Ich meinte nicht das es lächerlich ist sich um Weltklassespieler zu bemühen, nur um Spieler wo es sogut wie vornerein klar ist sich eine Absage einzuhandeln. Und Schweini wird Stamm spielen. Weil ich ( wie jeder andere auch) kann mir nicht vorstellen das Guardiola seinen "Ziehkind" Thiago einfach so Bayern-Ikonen bevorzugt und wenn doch wirds da sone streitigkeiten geben das der Vorstand da eingreifen wird. Und bei Fabregas war auch sogut wie klar, das Barca nach Thiago nicht noch einen ZM abgeben wird.
Dann soll man sich um realistische Transfers bemühen wer wollte ich damit eigentlich garnicht sagen.

Du weisst doch gar nicht was im Hintergrund läuft...
Und Schweini selbst hat mal betont, dass alles möglich ist (als er gefragt wurde wo er seine Zukunft sehe), dazu hat er ja im Interview noch gesagt, dass er sich nicht sicher ist was für eine Rolle er unter Pep einnehmen wird.
Schweini hat glaube ich auch immer betont, dass er sich sehr gut vorstellen könnte, mal im Ausland zu kicken... Also ja, also unmöglich ist der Transfer dann auch wieder nicht.
Denke man bemüht sich zuerst mal um die A lösungen (Cesc, Schweini, Modric) und fragt da an, sehr wahrscheinlich wirds bei allen ne Absage erteilen, aber man hat dann wohl auch nen B oder C Plan parat...
Finde es eigentlich nur logisch, dass man zuerst versucht Leute zu holen, die das Mittelfeld wirklich auf einen neuen Level bringen würde...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 05.08.2013 um 13:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1282
05.08.2013 - 13:17 Uhr
Also weiter abwarten und Eis schlecken...ab und zu aufs Handy schauen. Vielleicht bekommen wir ja noch ne absolute Überraschung präsentiert wo kein Mensch der Welt mit gerechnet hat :D
Ich geh jetzt erstmal ins Schwimmbad paar Bahnen schwimmen und mich abreagieren weil ich mich über die Vertragsverlängerung von Ronny aufrege :grrr

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#1283
05.08.2013 - 13:19 Uhr
Jap,ein Verein wie Manchester United muss sich und sollte sich um solche Spieler bemühen. Ob sie dann am Ende auch bei uns landen,Sei mal dahingestellt.
Wäre doch Fatal wenn man sich nicht um solche klasse Akteure bemühen würde.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 05.08.2013 um 13:49 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1284
05.08.2013 - 13:51 Uhr
Entspannt euch...Warum seid ihr alle so aufgeregt? Es ist echt anstrengend, hier zur Muppetzeit mitzulesen...

Moyes und sein Team arbeiten auf Hochtouren...Das einzige was lächerlich ist, sich hier in einem Forum so darzustellen, als wenn man alles hinter den Fassaden mitbekommt und die Verantwortlichen deshalb als unfähig darstellt...

Chillt mal. Moyes hat die Schwachstelle erkannt und wird schon was holen...

Ich kann es kaum erwarten hier die ersten Hates zu lesen, wenn wir nach 8 Spieltagen weniger als 24 Punkte haben...

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#1285
05.08.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von miepilinho:
Entspannt euch...Warum seid ihr alle so aufgeregt? Es ist echt anstrengend, hier zur Muppetzeit mitzulesen...

Ich tippe mal, weil mittlerweile August ist und man immernoch niemanden geholt hat.
Dazu kommt, je länger man am Fabregas-Deal festhält, es immer schwerer wird wen anders zu holen, da die meisten Clubs natürlich auch noch einen Ersatz holen wollen.
Heißt, geht es am Ende schief, ist es gut möglich, dass man sich überhaupt nicht mehr verstärkt und das ist etwas, was wir uns nicht erlauben können.

Zumal es nicht hilft, wenn man sich von Fabregas abwendet und die nächsten Ziele sich wie Trostpreise fühlen, nachdem man so öffentlich um den Spanier gebuhlt hat.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 05.08.2013 um 14:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1286
05.08.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von miepilinho:

Ich tippe mal, weil mittlerweile August ist und man immernoch niemanden geholt hat.
Dazu kommt, je länger man am Fabregas-Deal festhält, es immer schwerer wird wen anders zu holen, da die meisten Clubs natürlich auch noch einen Ersatz holen wollen.
Heißt, geht es am Ende schief, ist es gut möglich, dass man sich überhaupt nicht mehr verstärkt und das ist etwas, was wir uns nicht erlauben können.

Ich denke, dass man bis zum 14.08. eine gewisse Anzahl an Wunschspielern hat, sollte man sie nicht verpflichten wird Fellaini geholt, der ja durch seine Klausel "relativ sicher" zu sein scheint.

Wie gesagt: Wir werden sicher noch Spieler verpflichten...Wann wurde van Persie letztes Jahr verpflichtet? Auch relativ spät wenn ich mich recht erinnere...alles easy...

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#1287
05.08.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Zelh_:
Zitat von miepilinho:

Ich denke, dass man bis zum 14.08. eine gewisse Anzahl an Wunschspielern hat, sollte man sie nicht verpflichten wird Fellaini geholt, der ja durch seine Klausel "relativ sicher" zu sein scheint.

Wie gesagt: Wir werden sicher noch Spieler verpflichten...Wann wurde van Persie letztes Jahr verpflichtet? Auch relativ spät wenn ich mich recht erinnere...alles easy...

Je nachdem wann Fellaini's Klause ausläuft oder auch bereits ausgelaufen ist. Je nachdem welchen Berichten man da vertraut.
Van Persie kam mitte August.
So easy seh ich alles nicht mehr, aber in ner Woche sollten wir schlauer sein, ob oder wen man geholt hat.

•     •     •

Manchester United |#1288
05.08.2013 - 14:25 Uhr
Wie hier bei TM über ManU und dem Schweinsteiger gerücht hergezogen wird, hoffe ich vom ganzen Herzen das ihr einen eurer Wunschspieler bekommt. :angry
Manchester United |#1289
05.08.2013 - 15:19 Uhr
Zitat
Travelling squad: Lindegaard, Amos; Rafael, Evans, Evra, Jones, Smalling, Vidic; Anderson, Bebe, Carrick, Giggs, Nani, Zaha; Henriquez, Kagawa, van Persie, Welbeck

Rooney nicht mit dabei in Stockholm.
Aber dafür Bebe :cool
Stockholm kann einpacken.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 05.08.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1290
05.08.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat
Travelling squad: Lindegaard, Amos; Rafael, Evans, Evra, Jones, Smalling, Vidic; Anderson, Bebe, Carrick, Giggs, Nani, Zaha; Henriquez, Kagawa, van Persie, Welbeck

Rooney nicht mit dabei in Stockholm.
Aber dafür Bebe :cool
Stockholm kann einpacken.

Hieß es nicht Rooney würde in Stockholm wieder dabei? :/
DdG bei der Nationalmannschaft?

Schade das Januzaj nicht dabei ist :(

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.