Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1251
04.08.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von JulioVegas:

Zumal ich von irgendeinem Vertrag mit Arsenal gehört habe, bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube sie besitzen 50% der Transferrechte und haben einen Erstkäufer vertrag.

Also würde Barca bei den genannten Summen ja quasi Verlust machen.

Mfg

Das muss dann hier wohl doch der Ort sein, an dem die Gerüchte Schwung bekommen.... ^^ Also von geteilten Transferrechten höre ich das erste Mal und dieses Vorkaufsrecht ist auch nicht überzubewerte. Heißt nichts anderes als das Arsenal von Barca die Info bekommt, dass wir geboten haben und damit Arsenal die Chance hätte, ebenfalls zu bieten. Tun Sie das nicht, bzw. bieten wir dann höher, geht das ganze Spiel von vorn los bzw. Arsenal ist raus. In dem Fall ists natürlich top für Barca...

Es gibt genug Gründe, die gegen einen Wechsel sprechen - da brauchen wir nicht so halbgare technisch-formale Gründe zu bemühen, um das auszuschließen.

Das Einzige, was mir Hoffnung auf nen Transfer macht ist die Tatsache, dass man aus der Richtung Fellaini nix in Verbindung mit anderen Clubs hört... das ist nicht viel - passt zu unserer ZM Situation :)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1252
04.08.2013 - 22:23 Uhr
Ich bin da überhaupt nicht optimistisch.
Kann mir sogar ziemlich gut vorstellen, dass Moyes überhaupt niemanden holt.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1253
04.08.2013 - 22:51 Uhr
Bald sollte was geschehen in Sachen Transfers,da es Bald losgeht,und der eine oder andere Neuzugang auch etwas Trainieren sollte mit der Mannschaft, um sich bisschen einspielen zu können mit der Truppe.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1254
04.08.2013 - 23:03 Uhr
Überhaupt kein transfer wäre für die sportliche führung des clubs sicher eine option aber auf den anderen ebenen eher nicht. Wir haben saf verloren und einen neuen trainer und ich denke schon, dass man diesem ein nominell besseres team vors haus stellen will als das vom letzten jahr. Standing und marketingtechnisch würde ich als laie ebenfalls denken, dass man nach den verstärkungen von city und chelsea mal den sponsoren und fans zeigen sollte, dass man auch nicht nur untätig zuguckt. Egal wie es nun wirklich war mit thiago und cesc - in der aussenwirkung haben wir uns zweimal mit schwung die kalte schulter geholt... Ich fänds schon gut, wenn man das nicht so einfach stehen ließe

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1255
05.08.2013 - 02:29 Uhr
So sieht es aus Matt_Daniels
Wenn ich mir die Transferübersicht anschaue der Premiere League, dann seh ich überall aktivitäten außer bei United. Das man auf dem Transfermarkt untätig ist, kommt wohl bei keinem so richtig gut an. Weder bei den Fans noch bei den Sponsoren und damit wichtige Geldgeber.
Den Gerüchten nach hat United ja das Problem das wir seit Jahren haben erkannt und wollen jemand für die Zentrale, doch irgendwie ist das weder Fisch noch Fleisch. Bei Thiago waren wir laut ihm selbst nicht wirklich dran und Fabregas war ja irgendwie von vorne herein klar das das nichts wird bzw das es sehr schwer sein wird ihn da los zu eisen. Kann man sich alleine schon daraus schließen das er von Arsenal weg wollte weil Barca eben sein Traumverein sei.

Man hat ja auch öfters gehört das man jemand für die Flügeln will (Ronaldo, Bale)...aber so richtig klar war das nie, an den Gerüchten fehlte mir irgendwie etwas. Das man einfach merkt, dass könnte stimmen, United will den Spieler, an dem ist United wirklich dran.
Die Gerüchte sind alle irgendwie so lala. Wie ich eben schon sagte weder Fisch noch Fleisch.
Das einzigste Szenario das ich mir noch vorstellen kann das man doch versucht Fellaini zu bekommen oder das man sich eine 1B Lösung holt oder eben auf dem Transfermarkt garnicht mehr aktiv wird und es vielleicht im Winter nochmal versucht oder gar erst nächsten Sommer.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#1256
05.08.2013 - 10:27 Uhr
SAF verloren? Ja? Ich denke der ist noch aktiv im Verein...? Und ich denke auch das er noch bisschen was zu sagen hat, auch wenn vll in "beratender" Funktion. Oder hab ich da etwas falsch verstanden.

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#1257
05.08.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von terminalw:
SAF verloren? Ja? Ich denke der ist noch aktiv im Verein...? Und ich denke auch das er noch bisschen was zu sagen hat, auch wenn vll in "beratender" Funktion. Oder hab ich da etwas falsch verstanden.
Nein, hast nichts Falsch verstanden. Er Meint sicherlich das man ihn als Trainer Verloren hat.;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1258
05.08.2013 - 10:59 Uhr
ok, dann bin ich ja beruhigt :) . Allerdings versteh ich die Transferbemühungen von den Verantwortlichen auch nicht. Man geht auf "Baustellen" die von vorne herein aussichtslos sind. Nach Fabri will man angeblich bei den Mega-Bayern um Schweinsteiger buhlen. Erstens Wird der Verein für 30-40 Mio den Mann nicht hergeben. Die Bayern haben das Geld nicht nötig bzw sind nicht darauf angewiesen, und zweitens finde ich den Schweinsteiger wirklich nicht oberknallermässig gut. Ausserdem passt er nicht in das PL Powerplay. Ist meine Meinung. Immernoch ein großes Fragezeichen wieso Fellaini nicht verpflichtet wird.

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#1259
05.08.2013 - 11:04 Uhr
Fellaini und Gustavo ! Sind zwar nicht die klanghaften Namen, die Gegner in Erfurcht treiben, aber einfach genau das, was wir brauchen!
Fellaini als Multipositionplayer, der in der Zentrale wohl alles spielen kann und mit Gustavo ein toller ZDM, der bei Brasilien gesetzt ist!
Aber bei Letzterem glaub ich leider, dass er zu VW geht bzw. der Name in den Transferplänen Uniteds wohl nie aufscheinen wird
Manchester United |#1260
05.08.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von xnockerx:
Fellaini und Gustavo ! Sind zwar nicht die klanghaften Namen, die Gegner in Erfurcht treiben, aber einfach genau das, was wir brauchen!
Fellaini als Multipositionplayer, der in der Zentrale wohl alles spielen kann und mit Gustavo ein toller ZDM, der bei Brasilien gesetzt ist!
Aber bei Letzterem glaub ich leider, dass er zu VW geht bzw. der Name in den Transferplänen Uniteds wohl nie aufscheinen wird

Aber wenn sich ManUnited für Gustavo interessieren würde, hätte er eine Vollmacke wenn er dann lieber zu VW gehen würde :D. Ich trau auch dem braten nicht was CR7 angeht. Aber glaube nicht das 80mio reichen würden um den von Real loszueisen.

Was ich mir auch absolut gut vorstellen könnte wäre ein Gündogan bei Manchester. Da wären mit dem nötigen Kleingeld bestimmt keine grossen Verhandlungsmisserfolge zu verbuchen. Der Mann ist jung, jetzt schon sehr gut und hat das potenzial einer der besten Fussballer weltweit zu werden. Ausserdem denke ich das ein Kagawa da sicher auch wieder leichter zur alten stärke zurückfindet.

•     •     •

ManUnited forever

Dieser Beitrag wurde zuletzt von terminalw am 05.08.2013 um 11:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.