Manchester United F.C. - The Red Devils
04.05.2012 - 16:04 Uhr
21.06.2012 - 21:50 Uhr
Giovinco soll nun aber endgültig weggegeben werden. Pirlo wird nicht jünger - Juve will (angeblich) Pogba - sollte er kommen - gleich an Udinese verleihen.
Wenn er so gut ist, dann wird er sich auch in Turin durchsetzen. Er hat nichts Falsches getan - eventuell was Dummes - das ließe sich aber nur beurteilen wenn man alle Fakten kennt. Kein Grund nachzutreten ;)
Wenn er so gut ist, dann wird er sich auch in Turin durchsetzen. Er hat nichts Falsches getan - eventuell was Dummes - das ließe sich aber nur beurteilen wenn man alle Fakten kennt. Kein Grund nachzutreten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 21.06.2012 um 21:51 Uhr bearbeitet
21.06.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Giovinco soll nun aber endgültig weggegeben werden. Pirlo wird nicht jünger - Juve will (angeblich) Pogba - sollte er kommen - gleich an Udinese verleihen.
Woher hast du das mit dem weggeben Soweit ich das mitbekommen habe wurde er doch jetzt für 10 mio zurückgekauft und man setzt auf ihn?
Woher hast du das mit dem weggeben Soweit ich das mitbekommen habe wurde er doch jetzt für 10 mio zurückgekauft und man setzt auf ihn?
21.06.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von Matt_Daniels:
"+++ 20.10 Uhr: Sebastian Giovinco zurück zu Juve +++
Die Rückkehr des italienischen Nationalstürmers Sebastian Giovinco vom FC Parma zurück zu Juventus Turin ist pefekt. Dies teilte der italienische Rekordmeister am Donnerstagabend mit. Giovinco erhält bei Juve einen Vertrag bis Sommer 2015. Parma erhält für seinen 50-Prozent-Anteil an Giovincos Wechselrechten elf Millionen Euro. Die übrigen 50 Prozent der Transferrechte hatten die Turiner nie abgegeben. Der Nationalstürmer war 2007 von Juve an den FC Empoli und dann an Parma ausgeliehen worden. "
kicker.de
um diese Diskussion zu beenden!
Zitat von Matt_Daniels:
"+++ 20.10 Uhr: Sebastian Giovinco zurück zu Juve +++
Die Rückkehr des italienischen Nationalstürmers Sebastian Giovinco vom FC Parma zurück zu Juventus Turin ist pefekt. Dies teilte der italienische Rekordmeister am Donnerstagabend mit. Giovinco erhält bei Juve einen Vertrag bis Sommer 2015. Parma erhält für seinen 50-Prozent-Anteil an Giovincos Wechselrechten elf Millionen Euro. Die übrigen 50 Prozent der Transferrechte hatten die Turiner nie abgegeben. Der Nationalstürmer war 2007 von Juve an den FC Empoli und dann an Parma ausgeliehen worden. "
kicker.de
um diese Diskussion zu beenden!
21.06.2012 - 23:16 Uhr
Muss zugeben, dass ich nicht auf dem allerneusten Stand bin. Meines Wissens ist er ja irgendwie immer noch zum Teil Spieler von Juventus. Die wollen sich aber jetzt die kompletten Transferrechte für ihn holen um ihn dann zu verkaufen. Er stünde ja jetzt relativ hoch im Kurs, deswegen wolle man jetzt das Geschäft machen.
Schau im rc nach... da hab ichs her! bin aber nicht sicher, ob aus dem Pogba Thread oder obs extra einen für giovinco gibt
edit: sieht so aus als wären meine Aussagen falsch und er soll wirklich für Juve spielen. Muss toll sein für den Spieler wieder zurück zu dem Verein zu gehen von dem man zweimal "getürmt" ist.
Schau im rc nach... da hab ichs her! bin aber nicht sicher, ob aus dem Pogba Thread oder obs extra einen für giovinco gibt
edit: sieht so aus als wären meine Aussagen falsch und er soll wirklich für Juve spielen. Muss toll sein für den Spieler wieder zurück zu dem Verein zu gehen von dem man zweimal "getürmt" ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 21.06.2012 um 23:21 Uhr bearbeitet
22.06.2012 - 00:12 Uhr
Dann stmmte wohl das Gerücht um die morgige Medical ;)
22.06.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Dann stmmte wohl das Gerücht um die morgige Medical ;)Hier ein Link dazu. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2163100/Shinji-Kagawa-Manchester-United-medical.html
Zu Nani: ICh denke er wird verlängern, bei einem Angebot über 35m£ darf man aber schwach werden.
Modric: Er scheint sich langsam aber sicher für Real zu Entscheiden.
@ManutdBen:Martinez zu Bayern wird immer warscheinlicher. Gibt immer mehr gerüchte dazu. :rolleyes :D
Dann stmmte wohl das Gerücht um die morgige Medical ;)Hier ein Link dazu. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2163100/Shinji-Kagawa-Manchester-United-medical.html
Zu Nani: ICh denke er wird verlängern, bei einem Angebot über 35m£ darf man aber schwach werden.
Modric: Er scheint sich langsam aber sicher für Real zu Entscheiden.
@ManutdBen:Martinez zu Bayern wird immer warscheinlicher. Gibt immer mehr gerüchte dazu. :rolleyes :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manchester_Utd am 22.06.2012 um 11:39 Uhr bearbeitet
22.06.2012 - 13:03 Uhr
Hoffe das nichts an der Sache Rodriguez für Nani dran ist,
wir würden an Qualität einmbü0en, wenig Profit machen, einen fertigen Spieler abgeben und wieder ein Talent holen, Erfahrung verlieren etc. pp
Wäre ein Rückschritt! Und wer weiss ob der neue sich in England überhaußt akklimatisiert.
wir würden an Qualität einmbü0en, wenig Profit machen, einen fertigen Spieler abgeben und wieder ein Talent holen, Erfahrung verlieren etc. pp
Wäre ein Rückschritt! Und wer weiss ob der neue sich in England überhaußt akklimatisiert.
22.06.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
:(
22.06.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von ManUtdBen:
Wieso der smiley? Also ich kann mich mit Martínez für 40 Mio. nicht anfreunden!
Selbst 50 Mio würde ich für den auf den Tisch legen.
Zitat von ManUtdBen:
Selbst 50 Mio würde ich für den auf den Tisch legen.
22.06.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mexx1990:
Zitat von ManUtdBen:
Selbst 50 Mio würde ich für den auf den Tisch legen. WTF!?:D Wie begründest du das?
Wir reden von Javi Martinez...
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mexx1990:
Zitat von ManUtdBen:
Selbst 50 Mio würde ich für den auf den Tisch legen. WTF!?:D Wie begründest du das?
Wir reden von Javi Martinez...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.