Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

04.05.2012 - 16:04 Uhr
Nee, auf Pranjic und Van Bommel! :P

Ich gehe davon aus, dass wir eher einen aus Modric/Strootmann bekommen als aus Martinez/Moutinho, wobei die von dir genannten doch eher auch reines Wunschdenken sind und es eigentlich keine Gerüchte gibt, oder sehe ich das falsch?
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Red_Devil:
Zitat von ManUtdBen:
Roo wird heut einen Elfer verballern,Rot kriegen und England wird rausfliegen. Danach wird er in ein Loch fallen und ein halbes Jahr Crap spielen.
Mark my words.

Fast! ;)

Da die Holländer sowie die Kroaten ja bekanntlich schon ausgeschieden sind, könnte es gut sein, dass demnächst Bewegung in die Transfers kommt was den neuen zentralen Mittelfeldspieler anbelangt.

War doch echt knapp!
Du spielst auf Modric und Strootmann an? Bezweifle immer noch, dass wir auch nur einen von beiden holen werden. Mein Favorit neben Javi Martinez ist dann ja immer noch Joao Moutinho :cool

Sicherlich nicht verkehrt. Auf Javi Martinez würde ich auch nicht unbedingt setzen wollen, dass er bald euer Trikot trägt. Llorente wird wohl auch bei Athletic bleiben und somit will man nächste Saison nochmal voll angreifen! Und dazu gehört dann wohl auch ein Martinez. Außer es bezahlt jemand die ~ 40 Mio. € die als Ablöse im Raum stehen.

Einen Joao Moutinho sehe ich als günstiger an, da er eben in Portugal spielt. Aber ein Schnäppchen wird es auch nicht. Vll, ist nun der Schritt gekommen, dass er mal in eine TopLiga wechselt, anstatt in seinem Heimatland den Rundreisenden zu machen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Red_Devil:
Nee, auf Pranjic und Van Bommel! :P

Ich gehe davon aus, dass wir eher einen aus Modric/Strootmann bekommen als aus Martinez/Moutinho, wobei die von dir genannten doch eher auch reines Wunschdenken sind und es eigentlich keine Gerüchte gibt, oder sehe ich das falsch?

Reines Wunschdenken eines Obermuppets,der beide in einem Schrein zu Hause verehrt. An Moutinho waren wir ja vor ein paar Jährchen mal dran, aber da blieb er lieber in der Heimat. Mit Javi wurden wir ja nur mal kurz in Verbindung gebracht-um ihn ist es aber eher still geworden. An Modric glaube ich nicht und von Strootmann haben bisher auch nur relativ wenige Quellen berichtet. Ein neues Ziel soll Alvaro Perreira, seines Zeichens Linksverteidiger von Porto sein.
Perreia+Rodriguez und dazu Strootmann und ich dreh völlig am Rad!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:

Das könntest du dann auch. Aber dann wäre ein Evra überflüssig oder meinst du nicht?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von ManUtdBen:
Reines Wunschdenken eines Obermuppets,der beide in einem Schrein zu Hause verehrt. An Moutinho waren wir ja vor ein paar Jährchen mal dran, aber da blieb er lieber in der Heimat. Mit Javi wurden wir ja nur mal kurz in Verbindung gebracht-um ihn ist es aber eher still geworden. An Modric glaube ich nicht und von Strootmann haben bisher auch nur relativ wenige Quellen berichtet. Ein neues Ziel soll Alvaro Perreira, seines Zeichens Linksverteidiger von Porto sein.

Wir waren doch an Moutinho interessiert als er sich für Porto entschieden hat? Das ist also nun auch schon eine Weile her und seit da habe ich nichts wirklich konkretes mehr über einen Wechsel zu uns gehört. Da spielt vielleicht auch der Preis eine Rolle, denn günstig gibt Porto ihre Spieler in der Regel nicht her.

Von Perreira habe ich auch was in der Gerüchteküche gelesen, doch die Quelle schien mir doch äußerst fragwürdig zu sein. So im Stile: Manchester benötigt einen LV, Porto hat einen ganz ordentlichen, also 1+1 zusammengezählt und das Gerücht steht. Kann inzwischen aber natürlich auch was konkretes nachgereicht worden sein.

Dann drehen wir alle am Rad denke ich! ;) Vorstellen kann ich es mir nicht, einer für die Zentrale, ein junger Backup für die Abwehraußenbahn und SAF hat die Aktivitäten abgeschlossen. An einen Außenspieler wie Rodriguez glaube ich in dieser Transferperiode garnichtmehr dran, warum auch immer.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ManUtdBen:

Das könntest du dann auch. Aber dann wäre ein Evra überflüssig oder meinst du nicht?

Habe genau die gleichen Gedanken, egal ob es Perreira oder Baines wird. Ich rechne viel eher mit einem jungen Kerl wie Clyne, der dann langsam rangeführt wird. Fraglich ist bloß was in den kommenen Jahren mit Fabio passieren würde.
Zitat von ManUtdBen:

Wenn bei Ben erstmal der Muppet-Mode an ist...

Aber auch von mir nochmal was zum Thema: Modric sollte die absolute 1A Lösung sein. Er ist exakt der Spieler den wir brauchen. Und deshalb sollte man auch alles versuchen ihn ins OT zu holen, auch wenn es teuer wird.

Martinez oder Strootman wären aus meiner Sicht nur B-Lösungen und würden unser Problem im ZM nicht lösen. Moutinho wäre da wohl noch am ehesten geeignet, da er sich besser mit Carrick ergänzen würde als die anderen.

Und noch ein Wort zu Pereira: Hab zuletzt nicht so viel von ihm gesehen, aber bei der WM fand ich ihn extrem schwach. Da würde ich mich auf andere konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 20.06.2012 um 12:00 Uhr bearbeitet
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Hajduk82:
Jungs ich weiß ist Off-Topic bitte steinigt mich nicht :/ kann mir einer sagen wo ich genau das Oberteil noch herbekommen könnte? habe schon öfter über Ebay bestellt aber nie aus Großbritannien hab da große Bedenken aber das teil ist so übertrieben geil :/

http://www.ebay.de/itm/Manchester-United-Player-Worn-Training-Shirt-/290727913327?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item43b0bbe76f#ht_500wt_1361

Sry nochmals und bin für jede Antwort dankbar :)

Was ist denn an Ebay UK so falsch? Hab da auch schon Dinge geordert und das war alles kein Problem- solange du Paypal hast.

haha hab ich eben nicht :S Danke dir :)
Zitat von Hajduk82:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Hajduk82:
Jungs ich weiß ist Off-Topic bitte steinigt mich nicht :/ kann mir einer sagen wo ich genau das Oberteil noch herbekommen könnte? habe schon öfter über Ebay bestellt aber nie aus Großbritannien hab da große Bedenken aber das teil ist so übertrieben geil :/

http://www.ebay.de/itm/Manchester-United-Player-Worn-Training-Shirt-/290727913327?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item43b0bbe76f#ht_500wt_1361

Was ist denn an Ebay UK so falsch? Hab da auch schon Dinge geordert und das war alles kein Problem- solange du Paypal hast.

Aber ist doch kein Ding, dir da eben ein Konto zu erstellen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Hajduk82:

Aber ist doch kein Ding, dir da eben ein Konto zu erstellen.

Ok gut mache ich dann, hab halt nur Angst das der Artikel am Ende nicht ankommt dies das :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.