Manchester United F.C. - The Red Devils
01.07.2009 - 16:34 Uhr
01.07.2009 - 21:23 Uhr
Zitat
. alle 8 tore von ihm waren aus dem strafraum, meißtens abstauber oder nach einem traumpass frei vorm tor. mehr ist bei ihm wirklich nicht zu erwarten.
Janko hat - zwar in Österreich - 39 Tore auf diese Art und Weise geschossen. Er hat sie alle aus dem Strafraum erzielt. Das nennt man dann Strafraumstürmer ;) ;)
Zitat
trotz unserer damaligen stürmer misere wurde er nicht mal für die cl nominiert sondern szalai aus der 2. mannschaft!
Soweit ich mich erinnern kann, haben sie nur einen Spieler nachnominieren dürfen und das war der andere, den sie geholt haben ;)
. alle 8 tore von ihm waren aus dem strafraum, meißtens abstauber oder nach einem traumpass frei vorm tor. mehr ist bei ihm wirklich nicht zu erwarten.
Janko hat - zwar in Österreich - 39 Tore auf diese Art und Weise geschossen. Er hat sie alle aus dem Strafraum erzielt. Das nennt man dann Strafraumstürmer ;) ;)
Zitat
trotz unserer damaligen stürmer misere wurde er nicht mal für die cl nominiert sondern szalai aus der 2. mannschaft!
Soweit ich mich erinnern kann, haben sie nur einen Spieler nachnominieren dürfen und das war der andere, den sie geholt haben ;)
01.07.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von Elayes:
dann wäre eto´o "frei"
Wie wärs wenn wir nicht einfach Spieler vorschlagen?
Wo kommen wir denn hin?
dann wäre eto´o "frei"
Wo kommen wir denn hin?
01.07.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat
ja richtig laas (lassana diarra). aber im dm/zm waren wir eindeutig besser besetzt. es war am anfang nicht davon auszugehen das huntelaar nicht nominiert wird.
und zum thema strafraumstürmer- willst du denn einen janko bei manu haben?! ich denke nicht.
Zitat
ja richtig laas (lassana diarra). aber im dm/zm waren wir eindeutig besser besetzt. es war am anfang nicht davon auszugehen das huntelaar nicht nominiert wird.
und zum thema strafraumstürmer- willst du denn einen janko bei manu haben?! ich denke nicht.
01.07.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Zitat von Elayes:
dann wäre eto´o "frei"
Wo kommen wir denn hin?
Elayes hat mit seiner Aussage nur Recht. Wenn Barca Villa verpflichtet, brauchen sie eigentlich Eto nicht mehr. Dann haben sie Messi, Villa, Henry und als Ersatz noch den jungen Krkic. Demnach wäre Eto eigentlich zu haben ...
Zitat von Elayes:
dann wäre eto´o "frei"
Wo kommen wir denn hin?
Elayes hat mit seiner Aussage nur Recht. Wenn Barca Villa verpflichtet, brauchen sie eigentlich Eto nicht mehr. Dann haben sie Messi, Villa, Henry und als Ersatz noch den jungen Krkic. Demnach wäre Eto eigentlich zu haben ...
01.07.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von RealSoccer:
Zitat von dani73:
Zitat
Nein. Ich will Janko nicht bei United haben, aber ich wollte dir nur ein Beispiel geben.
Zitat von dani73:
Zitat
Nein. Ich will Janko nicht bei United haben, aber ich wollte dir nur ein Beispiel geben.
01.07.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Elayes:
würde jetzt aber gern nochmal den namen villa in den raum schmeißen..real hat ja jetzt wohl sicher kein interesse mehr
Laut dem seriösesten Sportportal Brasiliens hat Barca Keirrison verpflichtet.
Dieser gilt als Tauschobjekt und wird auf Leihbasis zu Valencia wechseln.
Dreimal darfst du raten, warum? Richtig - weil Barca ihn verpflichtet.
Es gab erst am Montag ein Treffen mit Villa und Barcas Sportdirektor. Darüber hinaus hat Villa höchst selbst erklärt, dass es für ihn nur 2 Möglichkeiten gäbe, da er Spanien definitiv nicht verlassen werde. Entweder er geht zu Barca oder er bleibt. ;)
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
würde jetzt aber gern nochmal den namen villa in den raum schmeißen..real hat ja jetzt wohl sicher kein interesse mehr
Laut dem seriösesten Sportportal Brasiliens hat Barca Keirrison verpflichtet.
Dieser gilt als Tauschobjekt und wird auf Leihbasis zu Valencia wechseln.
Dreimal darfst du raten, warum? Richtig - weil Barca ihn verpflichtet.
Es gab erst am Montag ein Treffen mit Villa und Barcas Sportdirektor. Darüber hinaus hat Villa höchst selbst erklärt, dass es für ihn nur 2 Möglichkeiten gäbe, da er Spanien definitiv nicht verlassen werde. Entweder er geht zu Barca oder er bleibt. ;)
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
01.07.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von Anderson7:
Ist man bei uns eigentlich zu blöd mal einen einzigen richtig guten Spieler zu verpflichten?!
Ist ja echt zum kotzen wie jetzt auch sympathische Spieler zu diesem Drecksverein wechseln.
Wenn jetzt Huntelaar kommt nimmt das Drama seinen Lauf. Ich hasse den Kerl. Da spielen wir besser mit Welbeck.
Man man man unglaublich.
sag ich doch !! WELBECK !!! :)
wie schaut es jetzt eigentlich mit campbell aus ?? hull ? sunderland ?
edit: wie wärs mit luca toni ? haha
Ist man bei uns eigentlich zu blöd mal einen einzigen richtig guten Spieler zu verpflichten?!
Ist ja echt zum kotzen wie jetzt auch sympathische Spieler zu diesem Drecksverein wechseln.
Wenn jetzt Huntelaar kommt nimmt das Drama seinen Lauf. Ich hasse den Kerl. Da spielen wir besser mit Welbeck.
Man man man unglaublich.
sag ich doch !! WELBECK !!! :)
wie schaut es jetzt eigentlich mit campbell aus ?? hull ? sunderland ?
edit: wie wärs mit luca toni ? haha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 01.07.2009 um 22:37 Uhr bearbeitet
01.07.2009 - 22:36 Uhr
Am 5. August findet das Abschiedsspiel von Villa in Old Trafford statt. Danach trägt er das Jersey der Red Devils
;)
;)
01.07.2009 - 23:03 Uhr
Schade, ich halte viel von Benzema. Aber anscheinend wollte er lieber nach Spanien - kann man nicht ändern. Irgendein "Kracher" kommt aber noch, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ohne 3. erfahrenen Stürmer in die Saison starten.....
Huntelaar wäre eine Option, hat ja auch eine sensationelle Trefferquote :p
Zitat von dani73:
Und seine Leistungsdaten sind auch vielversprechend:
Insgesamt: Spiele = 174
Tore = 128
Vorlagen = 23
Was heißt: exakt 1,359375 Tore/Spiel
Und dann erzähl mir, der schießt keine Tore !
Divisor und Divident verwechselt? :D
Quote ist trotzdem toll - allerdings in Holland, wo Ajax und PSV alles abschoss was kam.
Huntelaar wäre eine Option, hat ja auch eine sensationelle Trefferquote :p
Zitat von dani73:
Und seine Leistungsdaten sind auch vielversprechend:
Insgesamt: Spiele = 174
Tore = 128
Vorlagen = 23
Was heißt: exakt 1,359375 Tore/Spiel
Und dann erzähl mir, der schießt keine Tore !
Divisor und Divident verwechselt? :D
Quote ist trotzdem toll - allerdings in Holland, wo Ajax und PSV alles abschoss was kam.
01.07.2009 - 23:16 Uhr
Einerseits schade, dass Benzema nun ein Blanco ist, andererseits sage ich bereits seit Wochen, dass der Spielertyp Huntelaar einfach viel besser in die Mannschaft passt.
Denn meine Hoffnungen auf die Ronaldo-Nachfolge setze ich zu grossen Teilen auf Rooney.
Aber er kann das "Erbe" Ronaldos nicht antreten, wenn er sich mit seinem Sturmpartner um den Raum nahe der Mittellinie streitet.
Als 20-Jaehriger hat Rooney neben RvN 16 Tore geschossen.
Zugegebenermassen, es ist beinahe unmoeglich, einen Stuermer zu finden, der die Klasse eines RvN aus United-Zeiten hat und zudem ein aehnlicher Spielertyp ist.
Allerdings denke ich, dass ein mittlerweile 23-Jaehriger Rooney die qualitativen Defizite seines Sturmpartners (im Vergleich zu RvN) kompensieren kann, wenn er als haengende Spitze spielen kann.
Ausserdem hat man mit Valencia nun einen Spieler, der keine 15 Versuche braucht, um einen erfolgreichen Pass oder eine gelungene Flanke in den Strafraum zu bringen.
Und deshalb waere mir ein Huntelaar auch lieber als ein Eto'oo, Luis Fabiano und Konsorten.
Denn meine Hoffnungen auf die Ronaldo-Nachfolge setze ich zu grossen Teilen auf Rooney.
Aber er kann das "Erbe" Ronaldos nicht antreten, wenn er sich mit seinem Sturmpartner um den Raum nahe der Mittellinie streitet.
Als 20-Jaehriger hat Rooney neben RvN 16 Tore geschossen.
Zugegebenermassen, es ist beinahe unmoeglich, einen Stuermer zu finden, der die Klasse eines RvN aus United-Zeiten hat und zudem ein aehnlicher Spielertyp ist.
Allerdings denke ich, dass ein mittlerweile 23-Jaehriger Rooney die qualitativen Defizite seines Sturmpartners (im Vergleich zu RvN) kompensieren kann, wenn er als haengende Spitze spielen kann.
Ausserdem hat man mit Valencia nun einen Spieler, der keine 15 Versuche braucht, um einen erfolgreichen Pass oder eine gelungene Flanke in den Strafraum zu bringen.
Und deshalb waere mir ein Huntelaar auch lieber als ein Eto'oo, Luis Fabiano und Konsorten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.