Manchester United F.C. - The Red Devils
01.07.2009 - 16:34 Uhr
01.07.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Lest euch den Post von einem Real Fan auf der letzten Seite noch mal durch, bevor ihr lautstark hier spekuliert ohne auch nur eine Quelle zu haben.
Aber woher willst du wissen, dass er in England nicht trifft. Das ist nicht bewiesen. Es könnte sein, dass er auf einmal bei United wie am Fließband trifft und in Madrid halt nicht, weil die spanische Spielweise ihm nicht liegt ! Vll. liegt ihm die englische viel besser !
Gute Argumente, muss ich schon sagen.
Spätestens jetzt sollte SAF ihn verpflichten.
Gibts zu Huntelaar eine Quelle ?
Zitat von Eric Cantona:
Lest euch den Post von einem Real Fan auf der letzten Seite noch mal durch, bevor ihr lautstark hier spekuliert ohne auch nur eine Quelle zu haben.
Aber woher willst du wissen, dass er in England nicht trifft. Das ist nicht bewiesen. Es könnte sein, dass er auf einmal bei United wie am Fließband trifft und in Madrid halt nicht, weil die spanische Spielweise ihm nicht liegt ! Vll. liegt ihm die englische viel besser !
01.07.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von fbli_ismet:
Jungs wen werdet ihr auf Ronaldos position holen?
Ähmm... Wir haben gerade gestern Valencia verpflichtet !
Jungs wen werdet ihr auf Ronaldos position holen?
Ähmm... Wir haben gerade gestern Valencia verpflichtet !
01.07.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Anderson7:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Anderson7:
Obwohl lieber jemand der dann später trifft als einen Huntelaar der gar nicht trifft.
Huntelaar trifft also nicht? Warum hat er in den 20 Erstligaspielen in Spanien dann 8 Tore geschossen, obwohl er nur 1129 Minuten also 12,5 Spiele auf dem Platz stand?
Die Meinung zu Huntelaar steht bereits in meinem Post weiter oben.
Ändert nichts daran, dass du behauptet hast, dass Huntelaar gar nicht trifft, was schlichtweg falsch ist.
Stimmt. Wenn ich mich recht erinnern kann - es kann auch sein das ich mich irre - hat er sich 2007/08 mit CR um den Goldenen Schuh duelliert !
Und seine Leistungsdaten sind auch vielversprechend:
Insgesamt: Spiele = 174
Tore = 128
Vorlagen = 23
Was heißt: exakt 1,359375 Tore/Spiel
Und dann erzähl mir, der schießt keine Tore !
@ Anderson
es ist doch nun wirklich nichts gegen die fakten zu sagen die hier genannt wurden ...Insgesamt: Spiele = 174
Tore = 128
Vorlagen = 23
mag sein das er diese quote noch nicht zeigen konnte aber dafür kann es ne ganze menge gründe geben!
- starke konkurrenz (raul-van nistelrooy-higuain-saviola-bueno)
- neue liga (2.beste der welt)
- neues team
- anderes wetter
und und und ... hunter ist nun wirklich kein schlechter spieler!
und vor rooney bei man.utd. warum nicht da kann was gehen! :)
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Anderson7:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Anderson7:
Obwohl lieber jemand der dann später trifft als einen Huntelaar der gar nicht trifft.
Huntelaar trifft also nicht? Warum hat er in den 20 Erstligaspielen in Spanien dann 8 Tore geschossen, obwohl er nur 1129 Minuten also 12,5 Spiele auf dem Platz stand?
Die Meinung zu Huntelaar steht bereits in meinem Post weiter oben.
Ändert nichts daran, dass du behauptet hast, dass Huntelaar gar nicht trifft, was schlichtweg falsch ist.
Stimmt. Wenn ich mich recht erinnern kann - es kann auch sein das ich mich irre - hat er sich 2007/08 mit CR um den Goldenen Schuh duelliert !
Und seine Leistungsdaten sind auch vielversprechend:
Insgesamt: Spiele = 174
Tore = 128
Vorlagen = 23
Und dann erzähl mir, der schießt keine Tore !
@ Anderson
es ist doch nun wirklich nichts gegen die fakten zu sagen die hier genannt wurden ...Insgesamt: Spiele = 174
Tore = 128
Vorlagen = 23
mag sein das er diese quote noch nicht zeigen konnte aber dafür kann es ne ganze menge gründe geben!
- starke konkurrenz (raul-van nistelrooy-higuain-saviola-bueno)
- neue liga (2.beste der welt)
- neues team
- anderes wetter
und und und ... hunter ist nun wirklich kein schlechter spieler!
und vor rooney bei man.utd. warum nicht da kann was gehen! :)
01.07.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Mein Beitrag war ernst gemeint !!
Woher willst du wissen, dass ihm die englische Spielweise nicht besser liegt als die spanische ?? Woher ??
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Mein Beitrag war ernst gemeint !!
Woher willst du wissen, dass ihm die englische Spielweise nicht besser liegt als die spanische ?? Woher ??
01.07.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Anderson7:
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Es könnte auch sein, dass der Papst gerade in einem Puff haust.
Spar dir bitte solche Kommentare, okay ?
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Es könnte auch sein, dass der Papst gerade in einem Puff haust.
Spar dir bitte solche Kommentare, okay ?
01.07.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von Anderson7:
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Es könnte auch sein, dass der Papst gerade in einem Puff haust. wer weiß ;)
warum muss es so einen niveauverlust geben????
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Es könnte auch sein, dass der Papst gerade in einem Puff haust. wer weiß ;)
warum muss es so einen niveauverlust geben????
01.07.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Dann könnten wir auch direkt Sanogo holen. :rolleyes
Zitat von Eric Cantona:
Dann könnten wir auch direkt Sanogo holen. :rolleyes
01.07.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Dann könnten wir auch direkt Sanogo holen. :rolleyes wenn er trifft! :D :p
die beiden kann man ja nun nicht vergleichen!
Zitat von dani73:
Zitat von Eric Cantona:
Dann könnten wir auch direkt Sanogo holen. :rolleyes wenn er trifft! :D :p
die beiden kann man ja nun nicht vergleichen!
01.07.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von RealSoccer:
huntelaar ist nicht so stark wie man denkt und die 8 tore wirken wirklich viel viel mehr als er eigentlich an leistung gezeigt hat. es fehlt ihm einfach ganz offensichtlich an technsichen fähigkeiten um sich irgendwann mal bei einer großen mannschaft wie manu oder real durchzusetzen. eins muss man ihm lassen und das ist sein torreicher, aber damit schießt du halt in holland 20 tore. in spanien und england reicht das bei huntelaar lange nicht.
Du sprichst aber genau das an, was uns fehlt. Außerhalb Manchesters werden einige Spieler stets unterschätzt, aber es gibt verschiedene Qualitäten, die diesen Verein auszeichnen. Z.B. das direkte Passspiel, natürlich können die Kicker aus Barcalona und London das auch, aber es geht um effektives, schnelles Passspiel. Ein Carrick, ein Fletcher, ein Scholes, ein Giggs, alle sind in der Lage, unter extremer Bedrängnis, souverän und routiniert tödliche Pässe zu spielen. Valencia, Nani, Park, Welbeck und auch Rooney können von den Außenpositionen sehr gut flanken und da brauchen wir einfach noch den Spieler, der dann auch die Bude macht. Vor einem Jahr hat Sir Alex Ferguson mich etwas verärgert. Er hat behauptet, Dimitar Berbatov sei, was das angehe besser als ein Eric Cantona (mein ewiger Lieblingsspieler neben Roy Keane).
Der Meinung war ich nicht und bin ich nicht. Rooney und Berbo sind verdammt starke, technische Spieler, können Bälle annehmen, verwerten und das Spiel auf sich ziehen um den Ball zu halten.
Beide integrieren sich aber in das United System. Es wird sich zurückgezogen und alles spielt gemeinsam an der Mittellinie. Sowohl Rooney, Ronaldo als auch Berbatov (Tevez sowieso) waren letzte Saison Spieler, die du stetig an der Mittellinie gesehen hast. Ob beim gegnerischen Ballbesitz oder der eigenen Balleroberung und der daraufhin folgenden Spieleröffnung. Jetzt brauchen wir den, der vorne steht, den Ball annimmt und ins Tor klebt, ganz egal, ob mit der Hacke, dem Fuß, dem Hintern, dem linken Ohr oder dem Bauchnabelpiercing. Wir brauchen meiner Meinung nach den, der richtig steht.
Deshalb bin ich auch froh, dass Benzema nicht gekommen ist...Der erfüllt diese Kriterien und andere nicht. Huntelaar ist vielleicht nicht der weltbeste Stürmer, aber auf dem Markt der vorhandenen Spieler, einer derjenigen, die am ehesten an dem dran sind, was wir qualitativ brauchen...
Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Genau meine Meinung.
Zitat von RealSoccer:
huntelaar ist nicht so stark wie man denkt und die 8 tore wirken wirklich viel viel mehr als er eigentlich an leistung gezeigt hat. es fehlt ihm einfach ganz offensichtlich an technsichen fähigkeiten um sich irgendwann mal bei einer großen mannschaft wie manu oder real durchzusetzen. eins muss man ihm lassen und das ist sein torreicher, aber damit schießt du halt in holland 20 tore. in spanien und england reicht das bei huntelaar lange nicht.
Du sprichst aber genau das an, was uns fehlt. Außerhalb Manchesters werden einige Spieler stets unterschätzt, aber es gibt verschiedene Qualitäten, die diesen Verein auszeichnen. Z.B. das direkte Passspiel, natürlich können die Kicker aus Barcalona und London das auch, aber es geht um effektives, schnelles Passspiel. Ein Carrick, ein Fletcher, ein Scholes, ein Giggs, alle sind in der Lage, unter extremer Bedrängnis, souverän und routiniert tödliche Pässe zu spielen. Valencia, Nani, Park, Welbeck und auch Rooney können von den Außenpositionen sehr gut flanken und da brauchen wir einfach noch den Spieler, der dann auch die Bude macht. Vor einem Jahr hat Sir Alex Ferguson mich etwas verärgert. Er hat behauptet, Dimitar Berbatov sei, was das angehe besser als ein Eric Cantona (mein ewiger Lieblingsspieler neben Roy Keane).
Der Meinung war ich nicht und bin ich nicht. Rooney und Berbo sind verdammt starke, technische Spieler, können Bälle annehmen, verwerten und das Spiel auf sich ziehen um den Ball zu halten.
Beide integrieren sich aber in das United System. Es wird sich zurückgezogen und alles spielt gemeinsam an der Mittellinie. Sowohl Rooney, Ronaldo als auch Berbatov (Tevez sowieso) waren letzte Saison Spieler, die du stetig an der Mittellinie gesehen hast. Ob beim gegnerischen Ballbesitz oder der eigenen Balleroberung und der daraufhin folgenden Spieleröffnung. Jetzt brauchen wir den, der vorne steht, den Ball annimmt und ins Tor klebt, ganz egal, ob mit der Hacke, dem Fuß, dem Hintern, dem linken Ohr oder dem Bauchnabelpiercing. Wir brauchen meiner Meinung nach den, der richtig steht.
Deshalb bin ich auch froh, dass Benzema nicht gekommen ist...Der erfüllt diese Kriterien und andere nicht. Huntelaar ist vielleicht nicht der weltbeste Stürmer, aber auf dem Markt der vorhandenen Spieler, einer derjenigen, die am ehesten an dem dran sind, was wir qualitativ brauchen...
Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Genau meine Meinung.
01.07.2009 - 21:08 Uhr
unfassbar was hier bei manchen abgeht nur weil benzema zu real gegangen ist ...
er war auch mein wunschspieler .. aber wenn er nicht zu uns will bzw lieber zu real ... kann man NICHTS machen
und jetzt der united führung deswegen vorwürfe zu machen halte ich für absolut falsch
huntelaar hatte natürlich in den niederlanden ne top quote .. aber für mich heißt das nicht so viel .. wenn man bedenkt das selbst ein mathew amoah da seine buden macht
bei real hat er zwar auch die buden gemacht aber ich hätte lieber einen beweglicheren stürmer mit ein wenig mehr technik
ein fabiano gefiel mir beim confed cup nicht so schlecht ... ich weiss nicht wie viel er kosten würde .. hat da jemand ein besseren plan ? wenn es so 20-25 mio wären könnte man drüber nachdenken
forlan und rossi sind tolle stürmer die sich beide in england nicht so zurecht gefunden und nun in spanien aufgeblüht sind
ich denke nicht das sie zurück kommen wollen
ein agbanlahor ist ein talentierter junger engländer der allerdings nicht langfristig leistungen gezeigt hat wo ich sagen würde ... er sei der richtige
alles sehr verzwickt momentan :/
aguero könnte sehr teuer werden ... villa wird wenn wohl zu eher zu barca gehen
eto'o wäre von der quote und der klasse top ..
fraglich ob wir einen solchen charakter haben wollen
abwarten und tee trinken was Sir Alex machen wird
so far
er war auch mein wunschspieler .. aber wenn er nicht zu uns will bzw lieber zu real ... kann man NICHTS machen
und jetzt der united führung deswegen vorwürfe zu machen halte ich für absolut falsch
huntelaar hatte natürlich in den niederlanden ne top quote .. aber für mich heißt das nicht so viel .. wenn man bedenkt das selbst ein mathew amoah da seine buden macht
bei real hat er zwar auch die buden gemacht aber ich hätte lieber einen beweglicheren stürmer mit ein wenig mehr technik
ein fabiano gefiel mir beim confed cup nicht so schlecht ... ich weiss nicht wie viel er kosten würde .. hat da jemand ein besseren plan ? wenn es so 20-25 mio wären könnte man drüber nachdenken
forlan und rossi sind tolle stürmer die sich beide in england nicht so zurecht gefunden und nun in spanien aufgeblüht sind
ich denke nicht das sie zurück kommen wollen
ein agbanlahor ist ein talentierter junger engländer der allerdings nicht langfristig leistungen gezeigt hat wo ich sagen würde ... er sei der richtige
alles sehr verzwickt momentan :/
aguero könnte sehr teuer werden ... villa wird wenn wohl zu eher zu barca gehen
eto'o wäre von der quote und der klasse top ..
fraglich ob wir einen solchen charakter haben wollen
abwarten und tee trinken was Sir Alex machen wird
so far
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.