Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Maik Nawrocki
Geburtsdatum 07.02.2001
Alter 25
Nat. Polen  Polen
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein RC Lens

Leistungsdaten: 26/27

Maik Nawrocki [6]

05.07.2025 - 16:32 Uhr
Maik Nawrocki [6] |#11
09.08.2025 - 21:25 Uhr
Er war heute ebenfalls nicht im Kader, weiß man evtl. was da los war?
Fitnessrückstand oder noch ungenügende Eingewöhnung?

Hätte bei ihm erwartet, dass er sich einen der drei IV Plätze krallt und dort gut performt, weil er ein IV mit sehr guter Spieleröffnung und Passspiel ist aber dennoch sehr kompromisslos und effektiv in Zweikämpfe geht.
Maik Nawrocki [6] |#12
09.08.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von MurphyES
Er war heute ebenfalls nicht im Kader, weiß man evtl. was da los war?
Fitnessrückstand oder noch ungenügende Eingewöhnung?

Hätte bei ihm erwartet, dass er sich einen der drei IV Plätze krallt und dort gut performt, weil er ein IV mit sehr guter Spieleröffnung und Passspiel ist aber dennoch sehr kompromisslos und effektiv in Zweikämpfe geht.

War wohl in der Vorbereitung noch verletzt und holt aktuell den Fitnesszustand nach, jedenfalls hieß es das am letzten Wochenende, und seitdem gab es glaube ich keine neue Aussage.
Maik Nawrocki [6] |#13
05.10.2025 - 14:14 Uhr
Nawrocki muss sich in der Länderspielpause aufdrängen. In der aktuellen Form von Tomiak muss er zumindest mal eine Chance von Beginn an kriegen. Wenn er in den nächsten Wochen keine Spielminuten bekommt, dann sollte man auch mal den Sinn des Transfers hinterfragen.

Sowohl Ghita als auch Tomiak zeigen keine Leistungen, die eine Stammplatzgarantie rechtfertigen.
Maik Nawrocki [6] |#14
05.10.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von Tuniz4life
Nawrocki muss sich in der Länderspielpause aufdrängen. In der aktuellen Form von Tomiak muss er zumindest mal eine Chance von Beginn an kriegen. Wenn er in den nächsten Wochen keine Spielminuten bekommt, dann sollte man auch mal den Sinn des Transfers hinterfragen.

Sowohl Ghita als auch Tomiak zeigen keine Leistungen, die eine Stammplatzgarantie rechtfertigen.

Irgendwo habe ich vernommen, dass er erneut angeschlagen war, wobei ich keine Details kenne. Blank war heute in der Zentrale auch nicht so schlecht und vielleicht können wir auch die Dreierkette mit Okon, Ghita und Blank bilden, sollte sich bei Nawrocki herausstellen, dass er auf Grund der Anfälligkeit keine wirkliche Alternative ist.
Maik Nawrocki [6] |#15
06.10.2025 - 07:55 Uhr
Zitat von Androesen96
Zitat von Tuniz4life

Irgendwo habe ich vernommen, dass er erneut angeschlagen war, wobei ich keine Details kenne. Blank war heute in der Zentrale auch nicht so schlecht und vielleicht können wir auch die Dreierkette mit Okon, Ghita und Blank bilden, sollte sich bei Nawrocki herausstellen, dass er auf Grund der Anfälligkeit keine wirkliche Alternative ist.

Er fällt halt leider jedes mal mit irgendwas aus. Das erinnert mich irgendwie an Christopher Scott der ja auch nach gefühlt jedem Spiel ausgefallen ist.
Maik Nawrocki [6] |#16
28.10.2025 - 11:18 Uhr
Hat ein gutes Spiel gegen Peine-Ost gemacht
Maik Nawrocki [6] |#17
28.10.2025 - 11:19 Uhr
Zitat von LordBronn
Hat ein gutes Spiel gegen Peine-Ost gemacht

In irgendeiner Zeitung habe ich gelesen, das er der neue Abwehrchef werden soll....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Maik Nawrocki [6] |#18
28.10.2025 - 12:33 Uhr
Mir hat seine Leistung auch sehr gut gefallen, auch wenn es natürlich in diesem Spiel vorrangig um das Aufbauspiel mit Ball und weniger um rein defensive Aufgaben ging.

Er bringt da schon eine gute Technik und tolle Übersicht mit, die uns noch mal zusätzliche Qualität verleihen kann.

Dass 96 überhaupt einen Spieler mit diesem Werdegang, der letzte Saison beispielsweise noch in der Champions League regelmäßig auf der Bank saß, bekommen hat (wenn auch nur als Leihe), zeigt auch eigentlich schon, dass man ihn sicherlich als potenziellen Stammspieler sieht.

Bleibt zu hoffen, dass er jetzt mal länger fit bleibt. Am Sonntag hat er laut Titz auch selbst signalisiert, dass er ausgewechselt werden möchte. Wenn er bei 100% ist, ist er meiner Meinung nach ziemlich sicher in der Startelf, gerade weil sich weder Tomiak noch Blank oder Okon in dieser Saison fehlerfrei gezeigt haben. Tomiaks Wichtigkeit hat Titz allerdings auch erst nach dem Derby noch mal herausgestellt und von Okon ist er ja auch seit längerem begeistert. Erstmal gehts also eher um das Spiel in Elversberg, bei dem uns Tomiak sowieso nicht zur Verfügung wird.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 28.10.2025 um 12:35 Uhr bearbeitet
Maik Nawrocki [6] |#19
28.02.2026 - 18:22 Uhr
Bärenstarkes Spiel heute von ihm!! Hinten den Laden dicht gehalten und auch nach vorne mit zwei guten Pässen!

Hoffe er bleibt gesund und bin mal gespannt wie er sich nächste Woche mit Ghita macht

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Maik Nawrocki [6] |#20
03.03.2026 - 15:57 Uhr
Laut Bild fehlte Nawrocki heute im Training. Titz hofft, dass Nawrocki morgen wieder dabei ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.