Lukas Podolski [10]
14.03.2012 - 16:16 Uhr
21.01.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man sich darüber aufregt. Es steht schließlich jedem frei, seinen eigenen Blog zu betreiben und dort seine Meinung kundzutun.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man sich darüber aufregt. Es steht schließlich jedem frei, seinen eigenen Blog zu betreiben und dort seine Meinung kundzutun.
Genau, ist doch nur die Meinung eines Autors einer Blogg-Seite, die im Umfeld des Effzehs wenig Aufmerksamkeit generiert und auch generieren will.
Populismus at it's best, wenn man den Lesern suggerieren will, dass die Verantwortlichen den Fans in Personalentscheidungen Erklärungen schulden.
Schön, dass Effzeh.com das Sprachrohr des gemeinen Fan ist.
21.01.2020 - 17:15 Uhr
Toll, dass man Carsten Cullmann so intensiv in die Entwicklung und Gestaltung der Zukunft unseres Effzeh mit einbindet!
21.01.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von wuerzbock
Toll, dass man Carsten Cullmann so intensiv in die Entwicklung und Gestaltung der Zukunft unseres Effzeh mit einbindet!
Carsten Cullman haben wir seinerzeit in der U23 untergebracht. Lottner haben wir ebenfalls bei den ersten Schritten begleitet. Matthias Scherz, McKenna und vieke mehr sind von fc eingebunden worden. Sogar Helmes, den ich charakterlich für völlig ungeeignet halte, ist bei uns Co Trainer geworden.
Ich verstehe die Reaktion auf die Meldung bzgl. einer Zusammenarbeit deshalb überhaupt nicht. Was genau sind denn die sachlichen Gründe die dagegen sprechen?
21.01.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
....
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man sich darüber aufregt. Es steht schließlich jedem frei, seinen eigenen Blog zu betreiben und dort seine Meinung kundzutun....
....
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man sich darüber aufregt. Es steht schließlich jedem frei, seinen eigenen Blog zu betreiben und dort seine Meinung kundzutun....
Ich verstehe was du sagst, nur ist die Art und Weise (hier meine ich die Überschrift‘ reiner Populismus und das ist Sch...
23.01.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von MrMarky113
Auch wenn Hector nicht so viel Gesprächspotenzial bietet, erwarte ich dann aus Konsequenz das auch der Hector-Thread bestehen bleibt. Aufgrund von gezeigten Leistungen auf dem Platz, nicht aufgrund "Gesprächspotenzials."
Auch wenn Hector nicht so viel Gesprächspotenzial bietet, erwarte ich dann aus Konsequenz das auch der Hector-Thread bestehen bleibt. Aufgrund von gezeigten Leistungen auf dem Platz, nicht aufgrund "Gesprächspotenzials."
Natürlich geht es in einem Forum bei der Organisation und Struktur der Threads um "Gesprächspotential".
Folgende Faktoren sind bei TM.de relevant:
1. Hat der Thread Bezug zum jeweiligen Unterforum (hier: Vereinsforum 1. FC Köln)
2. Entspricht die Erstellung den generellen Forumsregeln
3. hat der Thread ausreichend Gesprächspotential, ohne dass er ein allgemeineres Forum bedienen könnte, dieses aber nicht übelasten würde (hier: Ehemalige FC-Spieler)
Bei Podolski sind alle 3 Kriterien erfüllt. Im Gegensatz zu Hector hat Podolski im gleichen Zeitraum (seit ca. Sommer 2012) die 2-fache Menge an Seiten in seinem Thread produziert.
Sollte nach Ende der aktiven Zeit von Jonas Hector beim FC hier tagtäglich ellenlange Diskussionen rund um Hector bestehen bleiben, die den Ehemaligen-Thread nur unübersichtiglich überladen würden, würde auch der Hector-Thread bestehen bleiben. Daran glaube ich aber nicht.
Ich bitte mal darum, derartige Geschichten hier nicht mehr unnötig zu emotionalisieren. Der Bestand des Podolski-Threads ist auch ein organisatorischer. Im Ehemaligen-Thread würde Podolski doch den Thread völlig überladen.
02.10.2020 - 13:01 Uhr
Lukas Podolski: "Ein Länderspiel in meiner Stadt Köln gegen die Türkei, wo ich derzeit bei Antalyaspor Vertrag habe. Im Fernsehen übertragen von dem Sender, mit dem ich mich seit vielen Jahren besonders verbunden fühle. Das ist ganz klar ein Fall für Poldi.
Na das kann ja was werden
02.10.2020 - 13:30 Uhr
Ich schalte ein für die Vorberichte.
29.06.2021 - 11:45 Uhr
29.06.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von Alex163
Er bleibt bei RTL.
https://mobil.express.de/news/promi-und-show/-transfer--fix-lukas-podolski--neuer-job-bei-rtl---er-beerbt-dieter-bohlen-38862514
Er bleibt bei RTL.
https://mobil.express.de/news/promi-und-show/-transfer--fix-lukas-podolski--neuer-job-bei-rtl---er-beerbt-dieter-bohlen-38862514
Was für eine Witzfigur ist aus dem bloß geworden?
Hoffentlich bekommt der niemals nen Posten beim EffZeh, höchstens im Hennes Kindergarten.
Hoffentlich benutzt er nicht seine neue Präsenz bei RTL um ständig irgendwelche dämlichen
Kommentare über den EffZeh abzugeben...
29.06.2021 - 13:08 Uhr
Man kann Podolski immerhin zugute halten, dass er privat in stabilen Verhältnissen lebt. Andernfalls wäre er dann wohl der nächste Lothar Matthäus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.