Lucien Favre
01.06.2007 - 10:02 Uhr
02.07.2007 - 17:15 Uhr
hart umkämpft wäre ein schöner umstand bei der hertha,leider fehlt es dazu an echten alternativen auf den positionen,um sagen zu können diese oder jene position ist hart umkämpft.
friedrich als iv ist sicher nicht das idealste szenario.
um tatsächlich konkurrenz zu schaffen fehlen in alen mannschaftsteilen noch hochklassige spieler.
um tatsächlich konkurrenz zu schaffen fehlen in alen mannschaftsteilen noch hochklassige spieler.
02.07.2007 - 18:33 Uhr
Zitat von readmefirst:
hart umkämpft wäre ein schöner umstand bei der hertha,leider fehlt es dazu an echten alternativen auf den positionen,um sagen zu können diese oder jene position ist hart umkämpft.
friedrich als iv ist perfekt. er ist einer der besten iv der liga.
die konkurrenz ist schon da, wenn favre vor grossen namen nicht halt macht.
friedrich als iv ist perfekt. er ist einer der besten iv der liga.
die konkurrenz ist schon da, wenn favre vor grossen namen nicht halt macht.
02.07.2007 - 18:48 Uhr
favre macht vor großen namen nicht halt glaube ich, es seidenn hoeneß funkt dazwischen. favre macht aber auf mich den eindruck, dass hoeneß´ meinung ihn nicht interessiert, zumindest wenn es um sein personal geht.
klar konkurrenz ist da wir brauchen halt nur in der breite noch ein paar verpflichtungen. 3 sollen ja noch kommen und das in abwehr, sturm und mittelfeld.
klar konkurrenz ist da wir brauchen halt nur in der breite noch ein paar verpflichtungen. 3 sollen ja noch kommen und das in abwehr, sturm und mittelfeld.
02.07.2007 - 18:52 Uhr
Zitat von Berkan:
Falls es schon jemand geschrieben hat dann sry falls nicht:
Favre , Simunic,Ebert,Friedrich,Fathi und noch ein spieler glaube ich sind am 5.7.07 um 13uhr im niketown am kudamm und geben autogramme.
Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich glaub der andere ist Pantelic
Favre , Simunic,Ebert,Friedrich,Fathi und noch ein spieler glaube ich sind am 5.7.07 um 13uhr im niketown am kudamm und geben autogramme.
02.07.2007 - 18:52 Uhr
Zitat von Berkan:
02.07.2007 - 18:56 Uhr
naja ich sag auch mal das der Traore gute chancen hat unter Favre er hat ja wohl gut gespielt gegen Jena vielleicht is das ein neues " Hertha Talent " und blüht unter Favre auf was ich auch von Müller Ebert und Ede hoffe
Und Dieter soll ma hinne machen und die spieler schon diese woche noch verpflichten die er holen will, damit lucien die gleich mit ins trainingslager nehmen kann ;) und ein Co-Trainer sollte nun endlich mal kommen ob Gämperle oder sonstwer !!!
von den leuten wo Spekuliert wird und die gerüchte vorhanden sind wäre ich für:
Valdivia,Postiga und Lucio
Und Dieter soll ma hinne machen und die spieler schon diese woche noch verpflichten die er holen will, damit lucien die gleich mit ins trainingslager nehmen kann ;) und ein Co-Trainer sollte nun endlich mal kommen ob Gämperle oder sonstwer !!!
von den leuten wo Spekuliert wird und die gerüchte vorhanden sind wäre ich für:
Valdivia,Postiga und Lucio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 02.07.2007 um 18:59 Uhr bearbeitet
02.07.2007 - 19:17 Uhr
kann man das in den entsprechenden threads diskutieren ? :rolleyes
02.07.2007 - 19:17 Uhr
Ich hab Favre heute zum ersten Mal live gesehen! Ich war vorhin um kurz vor 16.00Uhr beim Fußballtraining ab Mommsenstadion und dort ist die gesamte Manschaft mit Fahrrädern genau an mir vorbeigefahren! :)
Dieter Hoeneß ist in einem VW Phaeton hinterhergefahren! :D
Favre macht einen netten, symphatischen Eindruck! Er hat mir gewunken und zugelächelt! :o
Favre macht einen netten, symphatischen Eindruck! Er hat mir gewunken und zugelächelt! :o
02.07.2007 - 19:22 Uhr
Zitat von Jo-King:
Um wieder die Kurve zu kriegen:
Anscheinend wird sich die Hertha ganz schön aus dem Fenster lehnen, um Favre ( ;) ) eine seinen Ansprüchen gerecht werdende Mannschaft zu ermöglichen.
m.e wird man seinen anspruechen nicht gerecht werden koennen. es kommt m.e. vielleicht noch ein hochkaraeter und fertig. den rest muss favre selber ausbilden.
Um wieder die Kurve zu kriegen:
Anscheinend wird sich die Hertha ganz schön aus dem Fenster lehnen, um Favre ( ;) ) eine seinen Ansprüchen gerecht werdende Mannschaft zu ermöglichen.
m.e wird man seinen anspruechen nicht gerecht werden koennen. es kommt m.e. vielleicht noch ein hochkaraeter und fertig. den rest muss favre selber ausbilden.
02.07.2007 - 19:22 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Ich hab Favre heute zum ersten Mal live gesehen! Ich war vorhin um kurz vor 16.00Uhr beim Fußballtraining ab Mommsenstadion und dort ist die gesamte Manschaft mit Fahrrädern genau an mir vorbeigefahren! :)
Seit wann hat DH denn einen VW? Fahrzeugsponsor ist audi und er hat einen A8. Soll er nicht außerdem in Südamerika sein?
Seit wann hat DH denn einen VW? Fahrzeugsponsor ist audi und er hat einen A8. Soll er nicht außerdem in Südamerika sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.