Diskussionsrunde

LS: Ghana u Frankreich

08.03.2007 - 19:05 Uhr
LS: Ghana u Frankreich |#611
29.03.2007 - 21:32 Uhr
Zitat von chelsea fan:
ich werf mal noch einen namen in die runde, wenn da jetzt schon mit Harnik spekuliert wird:
Wie wärs mit Lukas Mössner? ;)

oder Günther Friesenbichler?
der würd sogar Auslandserfahrung mitbringen :D
LS: Ghana u Frankreich |#612
29.03.2007 - 21:33 Uhr
Zitat von Parker:
Supi war das!
Sind wir jetzt Europameister?

Wahsinn. Unseren Kickern kannst Du förmlich beim Nachdenken zuschaun wenn sie den Ball haben...

besonders blöd ist das halt bei leuten mit extrem einer extrem langen leitung wie dem standfest oder dem ibertsberger!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Ghana u Frankreich |#613
29.03.2007 - 21:34 Uhr
Zitat von barca4ever:
Zitat von Parker:
Supi war das!

Wahsinn. Unseren Kickern kannst Du förmlich beim Nachdenken zuschaun wenn sie den Ball haben...

besonders blöd ist das halt bei leuten mit extrem einer extrem langen leitung wie dem standfest oder dem ibertsberger!

oder dem Fuchs :D

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
LS: Ghana u Frankreich |#614
29.03.2007 - 21:35 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
Zitat von nubaflyer:
bei der aktuellen Stürmersituation sag ich nur: it´s time for Ivo :D

vor allem seine kreativität, die fähigkeit schnell zu spielen, seinen spielwitz könnten wir wirklich brauchen...
und 90 minuten vorn rumstehen wie linz gestern könnt er im notfall auch. ;)

der würd sogar mit 80 und gehilfe noch merh torgefahr ausstrahlen als der linz.

den idrizaj würd ich auf jeden fall jetzt gegen schottland mal mitnehmen! wer 2. englische liga spielt, der kann schon mal eine chance erhalten!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Ghana u Frankreich |#615
29.03.2007 - 21:36 Uhr
Zitat von barca4ever:
Zitat von Parker:
Supi war das!

da kannst den aufhauser aber auch dazuzählen, der dreht sich auch bei jedem ballkontakt erst 3mal um die eigene achse bevor er dann einen sicherheitspass nach hinten abgibt!

Instinktfußballer hamma halt keine, bzw. haben die den Instinkt eines Goldhamsters...
LS: Ghana u Frankreich |#616
29.03.2007 - 21:36 Uhr
Zitat von barca4ever:
Zitat von nubaflyer:

vor allem seine kreativität, die fähigkeit schnell zu spielen, seinen spielwitz könnten wir wirklich brauchen...

den idrizaj würd ich auf jeden fall jetzt gegen schottland mal mitnehmen! wer 2. englische liga spielt, der kann schon mal eine chance erhalten!

zeit wirds und wenn nicht nach der gestrigen grottenleistung, wann dann?

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 29.03.2007 um 21:37 Uhr bearbeitet
LS: Ghana u Frankreich |#617
29.03.2007 - 21:39 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von barca4ever:
Zitat von Parker:
Supi war das!

da kannst den aufhauser aber auch dazuzählen, der dreht sich auch bei jedem ballkontakt erst 3mal um die eigene achse bevor er dann einen sicherheitspass nach hinten abgibt!

Instinktfußballer hamma halt keine, bzw. haben die den Instinkt eines Goldhamsters...

:D :D :D

ich denk ja unsere fußballer wären gar ned so schlecht, nur haben sie bei uns zu viel zeit zum überlegen. ich sehs bei mir: wenn ich meisterschaftspiel, gehts für meine begriffe ziemlich flott, da spiel ich auch nie so schlecht. wenn ich aber in einem hobbykickerl zeit habe, nachzudenken, welchen haken ich jetzt setz, wird das nie was! so ähnlich wird das bei unseren wichteln auch sein, nur halt auf anderem niveau (von mir aus gesehen halt unten :D )!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Ghana u Frankreich |#618
29.03.2007 - 21:40 Uhr
Zitat von barca4ever:
Zitat von D3ftone:
Zitat von barca4ever:
Zitat von Parker:
Supi war das!

:D :D :D

ich denk ja unsere fußballer wären gar ned so schlecht, nur haben sie bei uns zu viel zeit zum überlegen. ich sehs bei mir: wenn ich meisterschaftspiel, gehts für meine begriffe ziemlich flott, da spiel ich auch nie so schlecht. wenn ich aber in einem hobbykickerl zeit habe, nachzudenken, welchen haken ich jetzt setz, wird das nie was! so ähnlich wird das bei unseren wichteln auch sein, nur halt auf anderem niveau (von mir aus gesehen halt unten :D )!

guter vergleich ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

LS: Ghana u Frankreich |#619
29.03.2007 - 21:40 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von barca4ever:
Zitat von nubaflyer:

zeit wirds und wenn nicht nach der gestrigen grottenleistung, wann dann?

im nachhinein waren für mich die stürmer die dasübel, weil beide nie brauchbar anspielbar waren. vor allem der linz nicht in seinem halbschlaf-trab! und wenn die franzosen im mittelfeld die räume eng machen, werden die anspielstationen halt schnell rar.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Ghana u Frankreich |#620
30.03.2007 - 08:14 Uhr
Ich fand die Leistung gegen Frankreich nicht so schlecht:

- taktisch ist die Mannschaft sehr gut gestanden

- trotz Rückstand ist sie nicht ausseinandergebrochen (normalerweise eine "österreichische Tugend").

- die IV ist sogar besser gestanden, als die von Frankreich :)

- Stranzl, Leitgeb, Ivanschitz sind schon "euro-reif"

Natürlich war es traurig anszusehen, dass man am Flügel oft nicht gut ausgesehen hat (Anelka hat Fuchs 3 mal mit dem selben Schmäh aussteigen lassen, Ibertsberger war nicht gut positioniert).

Spielerisch in der 2. Hälfte nichts mehr ging und man dem Tempo Tribut zollen hat müssen. Mit einem "Super-Stürmer", der die gegnerische Abwehr mehr bindet, würde das Spiel schon ganz anders aussehen.

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.