Diskussionsrunde

LS: Ghana u Frankreich

08.03.2007 - 19:05 Uhr
LS: Ghana u Frankreich |#571
28.03.2007 - 21:42 Uhr
Zitat von Tomens:
fuchs muss unbedingt ausgewechselt werden. anelka macht mit dem was er will!

nicht nur Anelka!

Clerc wird der Weg nach vorne viel zu leicht gemacht! Kommt fast immer völlig unbedrängt zum Flanken/passen!

Dennoch kein schlechtes Spiel der unsrigen!
LS: Ghana u Frankreich |#572
28.03.2007 - 21:45 Uhr
hehe jo ibertsberger is okay, ob er oder jockl, das könnt haarig werden, ich würd nur zur pause schnell den gercaliu bringen.
LS: Ghana u Frankreich |#573
28.03.2007 - 21:47 Uhr
fuchs ist wirklich heute weine gehende bzw danebengrätschende katastrophe, nach vorne bringt er nix und nach hinten ist er ohnehin abgemeldet

da sehn ich mich zur halbzeit nach gercaliu...

ansonsten ist das spiel halbwegs in ordnung, obwohl immer noch zu leichte fehlpässe passiern und man sich zu weit nach hinten drängen lässt
LS: Ghana u Frankreich |#574
28.03.2007 - 21:48 Uhr
Kuljic gefällt mir heute übrigens nicht schlecht! Beschäftigt immer 1, 2 Mann und stellt sich dabei auch nicht schlecht an!
LS: Ghana u Frankreich |#575
28.03.2007 - 21:51 Uhr
Was haltet ihr davon, Ibertsberger auf links zu stellen und Standfest auf rechts?

LS: Ghana u Frankreich |#576
28.03.2007 - 21:51 Uhr
Zitat von D3ftone:
Kuljic gefällt mir heute übrigens nicht schlecht! Beschäftigt immer 1, 2 Mann und stellt sich dabei auch nicht schlecht an!

jo ähnlich wie im spiel eigentlich gegen ghana, da hat er den ball am fuß auch sehr oft behaupten können, aber wenn dann ein fuchs in dauernd hoch anspielt, dann frag ich mich auch manchmal ob der eine sehschaden hat...

im mittelfeld läufts heute nicht so flüßig wie gegen ghana, dafür gefallen mir die stürmer recht gut in ihre aktion
LS: Ghana u Frankreich |#577
28.03.2007 - 22:14 Uhr
so klar, wie so man solche hirnlosen schiedsrichter in der uefa hat, man weiß es nicht

eine kabarettreife flugeinlage von clerce und er gibt auch noch freistoß

das abwehrverahlten beim freistoß natürlich desaströs, ich nehme mal an die waren noch nicht bei der sache, auch ein altgedientes konzentrationsproblem, den wie kann man so einen spieler so frei stehen lassen?

unglaublich...
LS: Ghana u Frankreich |#578
28.03.2007 - 22:18 Uhr
Zitat von Tomens:
es musste so kommen. aber ich sehs positiv... jetzt müssen sie angreifen und können nicht mehr auf 0:0 spielen.

jo dass seh ich auch so und man kann dann auch nicht mehr sagne, na wir haben eh 0:0 gespielt...

den das defensiverhalten heute bei den außenpositionen ist einfach lächerlich, vor allem links...aber der hicke scheint nicht gewillt zu sein, da zu reagieren...
LS: Ghana u Frankreich |#579
28.03.2007 - 22:19 Uhr
ibertsberger geht - standfest kommt...anscheinend verwechselt hickersberger jetzt schon die links und rechts...
LS: Ghana u Frankreich |#580
28.03.2007 - 22:21 Uhr
Wieso lässt er denn Fuchs drin?! Nix gegen Fuchs, aber das ist wohl heute nicht sein Spiel....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 28.03.2007 um 22:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.