| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
28.08.2026 - 10:35 Uhr
Zitat von rohrstadt
Also wird man dann inkl. Boni auf ca. 10 Mio kommen.
Das passt für mich, wenn es eine gute Weiterverkaufsbeteiligung gibt.
Bin immer dafür, einem jungen Menschen, die Träume zu erfüllen, statt etwas zu blockieren.
Also wird man dann inkl. Boni auf ca. 10 Mio kommen.
Das passt für mich, wenn es eine gute Weiterverkaufsbeteiligung gibt.
Bin immer dafür, einem jungen Menschen, die Träume zu erfüllen, statt etwas zu blockieren.
Viel zu wenig.
Sonst wäre er schon wo anders.
28.08.2026 - 10:37 Uhr
Ergänzend:
FREIBURG WILL ZWEITLIGA-JUWEL
Der SC Freiburg mischt im Werben um Louey Ben Farhat mit. Nach Sky Sport Informationen ist der Bundesligist konkret in den Poker um den 20 Jahre alten Offensivspieler eingestiegen. Zwischen den Beteiligten laufen bereits Gespräche.
Ben Farhat drängt auf einen Wechsel noch in diesem Transferfenster und würde den Karlsruher SC gerne bis zum Deadline Day verlassen. Mit Eintracht Frankfurt hatte sich der vielseitig einsetzbare Angreifer bereits grundsätzlich auf einen Wechsel verständigt. Allerdings kommen die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs derzeit nicht entscheidend voran.
Davon will nun Freiburg profitieren. Die Breisgauer prüfen eine Verpflichtung des U20-Nationalspielers und haben sich in Stellung gebracht.
Der Karlsruher SC fordert für Ben Farhat nach Sky Sport Informationen mindestens acht Millionen Euro fixe Ablöse. Hinzu sollen Bonuszahlungen kommen.
Quelle: Sky.de
FREIBURG WILL ZWEITLIGA-JUWEL
Der SC Freiburg mischt im Werben um Louey Ben Farhat mit. Nach Sky Sport Informationen ist der Bundesligist konkret in den Poker um den 20 Jahre alten Offensivspieler eingestiegen. Zwischen den Beteiligten laufen bereits Gespräche.
Ben Farhat drängt auf einen Wechsel noch in diesem Transferfenster und würde den Karlsruher SC gerne bis zum Deadline Day verlassen. Mit Eintracht Frankfurt hatte sich der vielseitig einsetzbare Angreifer bereits grundsätzlich auf einen Wechsel verständigt. Allerdings kommen die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs derzeit nicht entscheidend voran.
Davon will nun Freiburg profitieren. Die Breisgauer prüfen eine Verpflichtung des U20-Nationalspielers und haben sich in Stellung gebracht.
Der Karlsruher SC fordert für Ben Farhat nach Sky Sport Informationen mindestens acht Millionen Euro fixe Ablöse. Hinzu sollen Bonuszahlungen kommen.
Quelle: Sky.de
28.08.2026 - 10:37 Uhr
Beim SC Freiburg hätte ich ein besseres Gefühl, dass er dort auch wirklich zu seinen Einsätzen kommt und damit etwaige Bonuszahlungen und weiterverkaufsklauseln auch erreicht werden können!
Gleichzeitig hat der SCF auch VIEL mehr Geld auf der hohen Kante liegen aktuell also Eintracht Frankfurt, sodass wir vielleicht hier auch unsere angestrebte Ablöse erhalten könnten.
Ob wir dann noch gut nachlegen können wird sich zeigen.
Gleichzeitig hat der SCF auch VIEL mehr Geld auf der hohen Kante liegen aktuell also Eintracht Frankfurt, sodass wir vielleicht hier auch unsere angestrebte Ablöse erhalten könnten.
28.08.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
Beim SC Freiburg hätte ich ein besseres Gefühl, dass er dort auch wirklich zu seinen Einsätzen kommt und damit etwaige Bonuszahlungen und weiterverkaufsklauseln auch erreicht werden können!
Also, auf der PK klang es so, als sei man gut vorbereitet.
28.08.2026 - 10:42 Uhr
Hmm, 8 Mio hören sich in ersten Augenblick nicht so gut an.
Mal abwarten was dabei rauskommt wenn überhaupt.
Die Betonung das er auf einen Wechsel drängt missfällt mir noch mehr.
28.08.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von Thommsk
Woher will Sky wissen wie viel wir fordern.😅
28.08.2026 - 10:55 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Thommsk
Das steht und fällt ja alles mit Boni und WVB.
Wenn wir mit Boni zwischen 10-12 Mio landen und die WVB nicht zu klein ist, kann sich das schon gut lohnen
Dazu gibt es bei späteren Wechseln ins Ausland ja eh noch einen Nachschlag.
28.08.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Thommsk
Erstens das und zweitens... woher wollen Sie wissen das er "auf einen Wechsel drängt", haben Sie etwa persönlich mit ihm gesprochen?
dafür gibt es m. E. nämlich keinerlei Hinweise. das er gerne wechseln würde ja, das schon, aber das er darauf drängt!?
28.08.2026 - 10:57 Uhr
Ob 8 oder 12, wird sollten auch darauf schauen das Louey sich dort weiter entwickeln kann, wo er unter kommt.
Und da gefällt mir Freiburg deutlich besser als FFM.
Und da gefällt mir Freiburg deutlich besser als FFM.
28.08.2026 - 11:01 Uhr
8 Mio fix, weiterverkaufsbeteiligung und 2-3 Mio Bonuszahlungen sind doch top.
Wäre ein absoluter Quantensprung für unseren Verein!
Wäre ein absoluter Quantensprung für unseren Verein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien