| Geburtsdatum | 20.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Lilian Egloff (25)
02.09.2024 - 17:10 Uhr
17.05.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von kscoldie
Hat auf massiv Geld aus Nürnberg verzichtet um bei uns zu bleiben.
Hat auf massiv Geld aus Nürnberg verzichtet um bei uns zu bleiben.
Danke für die Info. Nachdem ihm ja schon vorgeworfen wurde, aufs Geld zu schauen.
17.05.2026 - 19:34 Uhr
Sehr schön das er Verlängert hat! Bleibt nur zu hoffen das er nun Verletzungsfrei bleibt und dem neuen Team weiterhelfen kann!
17.05.2026 - 19:54 Uhr
Er hat sich gegen das Geld und für Formel 1 schauen während der Arbeitszeit entschieden 😜 Schön, dass er bleibt. Ich mag den Typen, neben seinem sportlichen Wert ist er auch enorm wichtig für die Kabine.
17.05.2026 - 19:57 Uhr
Bis wann ist der neue Vertrag datiert?
17.05.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von Wanne999
Darüber macht der KSC keine Angaben mehr. Tippe auf zwei Jahre.
17.05.2026 - 20:25 Uhr
Vielleicht auch 3 Jahre mir entsprechender AK. Das könnte Ich mir ebenfalls gut vorstellen
17.05.2026 - 20:29 Uhr
Zitat von wchristian81
Sehr schön das er Verlängert hat! Bleibt nur zu hoffen das er nun Verletzungsfrei bleibt und dem neuen Team weiterhelfen kann!
Ich erwarte, daß unsere medizinische und Athletik-Abteilung diesbezüglich sehr genau draufschaut.
Mit Egloff und Wanitzek haben wir schon mal ordentlich Qualität im OM.
17.05.2026 - 20:30 Uhr
sehr stark freue mich riesig dass er bleibt. bin gespannt wenn er verletzungsfrei bleibt was er im stände ist zu leisten nächste Saison
17.05.2026 - 20:36 Uhr
Bin ehrlich, habe eher damit gerechnet, dass er (auch aufgrund seiner VfB-Verangenheit) jetzt versucht sein Momentum zu nutzen und irgendwo den möglichst dicksten Vertrag zu unterschreiben.
Dass er anscheinend aber auf Geld verzichtet und versucht sich hier jetzt weiter zu etablieren und wohl auch ein stückweit Dankbarkeit zeigt, wie wir ihn durch seine Verletzungen durch unterstützt haben, ist mehr als klasse.
Freue mich auf die nächste Saison mit ihm.
Dass er anscheinend aber auf Geld verzichtet und versucht sich hier jetzt weiter zu etablieren und wohl auch ein stückweit Dankbarkeit zeigt, wie wir ihn durch seine Verletzungen durch unterstützt haben, ist mehr als klasse.
17.05.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von achtzehn94
Bin ehrlich, habe eher damit gerechnet, dass er (auch aufgrund seiner VfB-Verangenheit) jetzt versucht sein Momentum zu nutzen und irgendwo den möglichst dicksten Vertrag zu unterschreiben.
Weiß net ob er auf soviel Geld verzichtet, denke der KSC wird ihm schon nen dicken Vertrag hingelegt haben wird ja einiges im Budget frei.
Hat mich jedenfalls gefreut als er es verkündet hat, dass was so die hübsche Schleife am Ende der sehr gelungenen Verabschiedung aus meiner Sicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland